Ich habe mich heute bewusst dagegen entschieden das Spiel live im TV zu verfolgen und habe stattdessen hier mitgelesen bzw. ab und an in den live Ticker geschaut. Und siehe da, das war seit langem eine der besten Entscheidung die ich betreffend des FC getroffen habe !!! Was geht mir diese Stümperei auf den Sack, das glaubt keiner !!!
Zitat von l#seven im Beitrag #72Hoffentlich macht Sandhausen nun den Deckel drauf.
Quatschkopf
Der FC hat sich dämlich angestellt und der Truppe ist Verunsicherung und fehlendes Selbstvertrauen anzumerken. Aber in Summe war der FC über 90 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, nur halt ohne die nötige Durchschlagskraft.
Warum hoffst Du jetzt, dass der FC rausfliegst??
So einen Scheiss werde ich nie verstehen, wenn man sich FC Fan schimpft
Zitat von l#seven im Beitrag #72Hoffentlich macht Sandhausen nun den Deckel drauf.
Quatschkopf
Der FC hat sich dämlich angestellt und der Truppe ist Verunsicherung und fehlendes Selbstvertrauen anzumerken. Aber in Summe war der FC über 90 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, nur halt ohne die nötige Durchschlagskraft.
Warum hoffst Du jetzt, dass der FC rausfliegst??
So einen Scheiss werde ich nie verstehen, wenn man sich FC Fan schimpft
Quatschkopf? Ich bin lediglich 3 Schritte vor dir und hoffe, dass endlich Konsequenzen aus der katastrophalen Transferpolitik folgen und der Stümper Keller im Winter nicht mehr wurschteln darf. Da müssen 6-7 richtig gute Transfers her, die wird der Typ keinesfalls packen. Ein Niederlage im Pokal könnte also nachhaltig sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich sehe keinen Klassenunterschied. Und im Elfmeterschießen bei uns keine erwartbaren Helden 😳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)