Warum soll der FC nicht seiner Pokalbilanz treu bleiben ? Gegen unterklassige Gegner wurden fast regelmäßig Niederlagen eingefahren. Es wäre also alles für eine Niederlage angerichtet. Der 1.FC Köln wäre nicht mein FC, wenn er sich daran halten würde. Also läuft alles auf einen Sieg im Elfmeterschießen raus.
Ich würde sagen "ein Spiel auf Augenhöhe" So weit ist es leider schon gekommen wir gewinnen mit einem Tor Unterschied - wer auch immer dieses Tor schießen soll
Martel ist nach Gelb-Rot beim letztjährigen Pokalaus in Kaiserslautern für das Spiel in Sandhausen gesperrt. Ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist, muss man sehen. In der Rückrunde der Abstiegssaison und in den ersten beiden Spielen in der 2. Liga waren Martels Leistungen nicht gerade überzeugend. Ljubicic, Huseinbasic und Wäschenbach sind mögliche Ersatz-Kandidaten für die Sechs. Pauli wird wohl wieder für den schwachen Heintz spielen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nachdem wir den Weltpokal-Sieger Elversberg erwartungsgemäß nicht schlagen konnten, stehen mit Sandhausen und Braunschweig zwei weitere Fußballschwergewichte an. Bei unserer Pokalhistorie der letzten drei Jahrzehnte, würde ich nicht auf einen Sieg bei den Sandmännchen wetten.
Wir gewinnen in Sandhausen. Alle Spiele in Sandhausen wo ich vor Ort war gab es nen Sieg und so wird es auch diesmal sein. Vor Braunschweig hab ich mehr Bedenken.
Außer den Bayern mussten heute alle 3 Bundesligisten in die Verlängerung gegen die Amateure. Hoffenheim in Würzburg sogar ins 11m Schießen. Aber alle kamen weiter.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #19Außer den Bayern mussten heute alle 3 Bundesligisten in die Verlängerung gegen die Amateure. Hoffenheim in Würzburg sogar ins 11m Schießen. Aber alle kamen weiter.
Ja, alle Favoriten sind weiter. Aber der FC spielt ja auch erst am Sonntag.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Aixbock im Beitrag #13Es zweifelt doch hoffentlich keiner daran, daß ich einen Sieg fordere! Ich will nach Berlin, und nicht nur zur Hertha.
Aixbock
Nein, niemand zweifelt daran, dass du nicht lernfähig bist. Fordere weiter, es scheint dir zu gefallen.
Warum sollte ich falsche Dinge lernen? AUS Fehlern lernt man, heißt es, nicht aber: Fehler lernt man. Der Trrainer wird auch einen Sieg fordern; ich schließe mich dem nur an. Du kannst gern auch ein Unentschieden einfordern, allerdings bdeutet das im Pokal Elfmeterschießen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Aixbock im Beitrag #13Es zweifelt doch hoffentlich keiner daran, daß ich einen Sieg fordere! Ich will nach Berlin, und nicht nur zur Hertha.
Aixbock
Nein, niemand zweifelt daran, dass du nicht lernfähig bist. Fordere weiter, es scheint dir zu gefallen.
Warum sollte ich falsche Dinge lernen? AUS Fehlern lernt man, heißt es, nicht aber: Fehler lernt man. Der Trrainer wird auch einen Sieg fordern; ich schließe mich dem nur an. Du kannst gern auch ein Unentschieden einfordern, allerdings bdeutet das im Pokal Elfmeterschießen.
Aixbock
Ich hatte schon mal versucht, dir zu erklären, dass es nicht darum geht, was man fordert, sondern dass das Fordern der Fehler ist. Du hast es aber nicht verstanden.