Schluss mit dem Rumgeflenne! Ungefährdet in die nächste Runde. Unser Trainer hat Großes vor im Pokal ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gegen einen Drittligisten merkt man vielleicht nicht, dass Olesen etwas langsam ist, zumindest bisher war. Der macht heute ein sehr gutes Spiel, ahne ich.
Bei den vielen Verletzten stellt sich die Mannschaft ja fast von alleine auf. Egal, machen wir das Beste draus....
Dann hoffe ich mal, dass wir in Sandhausen nicht gegen die Wand brausen und uns dann nachher hier nicht wieder zum großen Schandschmausen treffen. Damit meine ich, dass wir uns hier in Schmach und Schande suhlen müssen (?), alles auspacken, was wir an Jammer und Kritik noch so auf Lager haben und uns gegenseitig darin überbieten. Möge der Aftermatch stattdessen ein fröhlicher Laughter-Match werden, in dem wir singen, jubeln und jauchzen können, ganz nach dem Motto: Feiern statt Reihern!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)