Zitat von Der Berliner im Beitrag #95Ich bin fasziniert, wie viele hier auf eine Niederlage hoffen
Ich bin eher fasziniert, dass hier irgendwer tatsächlich mit einem Sieg gerechnet hatte.
Es ist ein Unterschied, womit ich rechne oder was ich erhoffe oder, dass ich mir eine Niederlage wünsche. So was will mir als Fan nicht in den Kopf, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so eine Denke
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Auch die Latte ist heute nicht unser Freund. Im Gegenzug hätte Urbig fast das 2:3 verschuldet. Aber der Stürmer der Sandhausener köpft über das leere Tor.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #109Im Gegenteil, es überdeckt wieder die ganzen Probleme die diese Mannschaft hat.
Das die Mannschaft Probleme hat, dass wir doch alle. Aber wir haben noch immer eine Transfersperre. Was wird dadurch besser, wenn wir jetzt verlieren und verlieren und verlieren?
Endlich hat der FC mal wieder ein Pflichtspiel gewonnen. Die Abschussschwäche war aber auch heute wieder das große Problem. Die Defensive hat sich ebenfalls wieder böse Fehler erlaubt. Im Ligabetrieb werden wie so weiter unsere Probleme haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1162:3-Auswärtssieg für den FC nach Verlängerung!
Endlich hat der FC mal wieder ein Pflichtspiel gewonnen. Die Abschussschwäche war aber auch heute wieder das große Problem. Auch die Defensive hat sich wieder böse Fehler erlaubt. Im Ligabetrieb werden wie so weiter unsere Probleme haben.
Die müssen echt was an ihrem Nervenkostüm arbeiten; nach so einem blöden Elfmeter einfach mal eine Halbzeit einzubrechen. Maina, Huseinbasic und auch Olesen fand ich ok, Hübers fand ich heute nicht nur wegen seines Handspiels eher schlecht.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag Sandhausen vs. FC early (Pokal)Ich hoffe, er straft mich lügen, und ich leiste auch gerne Abbitte. Aber mit Olesen alleine auf der sechs, sind wir im Mittelfeld so gut wie wehrlos.
Ich nehme alles zurück, Olesen hat mich wie erhofft Lügen gestraft
ich fand Olesen letzte Saison bis zu seiner Sprunggelenksverletzung schon nicht SO schlecht und für zukünftige Spiele wünsche ich mir, dass Downs und Lemperle gesetzt sind und durchspielen, bis durch hoffenltich eintretende Torerfolge der Knoten platzt und auf sinnlose uns schwächende Wechsel verzichtet wird
Zitat von whammer im Beitrag #123ich fand Olesen letzte Saison bis zu seiner Sprunggelenksverletzung schon nicht SO schlecht und für zukünftige Spiele wünsche ich mir, dass Downs und Lemperle gesetzt sind und durchspielen, bis durch hoffenltich eintretende Torerfolge der Knoten platzt und auf sinnlose uns schwächende Wechsel verzichtet wird
Ja, diese Wechsel. Andere Mannschaften erhalten danach oft einen positiven Impuls, den ich beim FC heute so gar nicht gesehen habe.