Na, dann probieren wir doch nochmals unser Glück. Im doppelten Sinne. Im Pokal hat es ja geklappt und heute, mit 15.000 Fans im Rücken, vielleicht nochmal? Es täte so gut und wäre so wichtig....
Soweit ist es gekommen Statt den FC zu kucken gibts heute Abend Band of Friends die ex Musiker von Rory Gallagher. Vielleicht wird der Bock umgestoßen wenn ich nicht zuschaue.
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und hoffe demzufolge noch nicht auf eine schnelle Trainer-/Manager-Entlassung heute.
Wie gut, dass Stralsunders Rufe hier nicht unerhört verhallen. Ein Matchbird ist der erste Schritt zum Erfolg. Vielen Dank, Schoggi, dass du die Richtung vorgibst.
Möge es für den FC heute federleicht sein und für Hertha immer härter werden. Möge das Spiel unseren Zielen mit Toren dienen.
Das klingt auf Englisch viel besser, weil alle Worte mehreres bedeuten: Ein match ist ein Spiel, und to match bedeutet, dass etwas übereinstimmt oder zusammen passt. Und Ziele sind auch Tore. Also:
May this match match our goals with goals.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #4Das ist gefährlich, Tango. Wenn das klappt, darfst du demnächst nicht mehr gucken.
Ich hab noch mehr zu bieten. Seit 2 Wochen trage ich Schnauzbart, der erst wieder weg kommt wenn der FC ein Spiel gewinnt. Meine Frau ist über das Ding not amused und drückt heute Abend erst recht alle Daumen.
Bin echt gespannt, ob unser roter Bulle an der Seitenlinie wirklich Bulleneier hat. Denn dann beläßt er es bei seiner Startaufstellung vom Pokalspiel. Wenn nicht, und das Spiel geht in die Büx.... ...kann es keine zwei Meinungen geben, Keller&Struber haben danach wenige Argumente für eine Weiterbeschäftigung.
Zitat von Hermes im Beitrag #4Das ist gefährlich, Tango. Wenn das klappt, darfst du demnächst nicht mehr gucken.
Ich hab noch mehr zu bieten. Seit 2 Wochen trage ich Schnauzbart, der erst wieder weg kommt wenn der FC ein Spiel gewinnt. Meine Frau ist über das Ding not amused und drückt heute Abend erst recht alle Daumen.
🧔 Um so mehr wünsche ich dann heute auch deiner Frau alles Gute! 🎋
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Vale, heute ausnahmsweise mal ohne Ostrowski. Überlege noch, ob ich mir statt Kommentars ne ordentliche Packung Punk auflege … Wird auf jeden Fall ne harte Nummer 🙃 👅 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Keller hat diese Saison mehr gutes als schlechtes gesehen.
Lol
Edit:
Puahahahah, jetzt erzählt er noch einem Terodde (!!) dass er sich ja mindestens genauso gut auskenne wie er. Der Typ ist so krass unerheblich, einfach unglaublich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nicht, dass wir an diesen Spieltag nochmal als ›Tag der Abbitte‹ zurückdenken (müssen). Das Festhalten an der 3er/5er-Kette ist schon mal der richtige Ansatz. Ljubicic als Pressing-Initiator. Und Schwäbe in Ermangelung eines Leaders. Könnte hinhauen ✊🏽🤠🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)