Gegen so einen tief stehenden Gegner kommt unser neues System überhaupt nicht zum tragen. Da fehlt vorne einfach die zweite Anspielstation neben Lemperle.
Im Sturm laufen die sich nen Wolf, aber von hinten wird jedes Risiko gemieden und nur quer und rückwärts gespielt. Trotz 80% Ballbesitz könnten wir schon hinten liegen. Das ist alles viel zu langsam und entsprechend harmlos.
ich versteh auch nicht warum man gegen einen angeschlagenen Gegner von dem man vorher weiß dass die heute mit 10 Mann verteidigen, nicht nen 2 Stürmer bringt. Ich muss doch hier zeigen dass ich Herr im Haus bin.
Der FC spielt zwar engagiert, aber es springen kaum gute Chancen dabei raus. Die offensiven Pässe kommen meistens nicht an. Fürth hatte dagegen zwei sehr gute Kontermöglichkeiten, aber Schwäbe hat gut aufgepasst. Heintz muss aufpassen, dass er in der zweiten Hälfte nicht die Gelb-Rote Karte sieht. Das Remis zur Pause geht in Ordnung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15ich versteh auch nicht warum man gegen einen angeschlagenen Gegner von dem man vorher weiß dass die heute mit 10 Mann verteidigen, nicht nen 2 Stürmer bringt. Ich muss doch hier zeigen dass ich Herr im Haus bin.
Struber wird zur Halbzeit sicher umstellen. Von Fürth kommt ja gar nichts.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was für ein trostloser Kick des FC.Die Fürther müßten schon aufgrund der zwei klaren Möglichkeiten schon vorne liegen.Dem FC geht alles ab , Leidenschaft, Kampfeswille,Emotionen.Trotz 80 % Ballbesitz vorne absolut harmlos der FC.
Gut das Lemperle wieder zurück ist, der hätte beide reingemacht. Die Konterabsicherung sollte man nicht Thielmann überlassen, war wohl bei der Zweiten Chance überfordert.
Vale, scheine nichts verpasst zu haben. Dann will ich mal schauen, ob ich nicht doch ein paar Yeppps beisteuern kann ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)