Wenn wir jetzt nicht übermütig werden nach zwei Siegen, könnte ein dritter Sieg folgen; es wäre wichtig. Und: Never change a winning team, versteht sich von selbst.
Ich beginne auch mal mit wenn ... Wenn wir jetzt ne Serie starten würden, und die Spitze ist garnicht soweit entfernt, könnten wir bis zur WP aufschließen bzw den Kontakt halten oder sogar noch ziemlich weit oben ranrücken. Und dann, ja dann kommt das worauf es ankommt. Die Neuverpflichtungen. Und ob wir wollen oder nicht, die wird Keller tätigen. Normalerweise sind diese Verhandlungen schon weit geführt, bzw in trockenen Tüchern. Der RV sollte der Königstransfer sein. Auf der 9 seh ich garnichtmal so sehr Bedarf, obwohl schaden kann es natürlich nicht. Ich hätte auch gerne noch nen IV, und einen für offensiv rechts. Nochmal zu gestern, ungeheuer wichtig dieser Sieg. In der 2. HZ wackelte es doch einige Male sehr, aber fast immer selbstverschuldet durch unerklärliche Abspielfehler und Horrorpässe. Aber wie gesagt, äußerst wichtig!!! Ich glaub jetzt kommen Fürth und Münster, das müssen 6 Punkte sein, dann noch ein Sieg gegen den TblFührer H96 und ich bin wieder leicht optimistisch was die RR angeht
Bei so vielen Punkten wird Keller wohl lieber sparen 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3Ich beginne auch mal mit wenn ... Wenn wir jetzt ne Serie starten würden, und die Spitze ist garnicht soweit entfernt, könnten wir bis zur WP aufschließen bzw den Kontakt halten oder sogar noch ziemlich weit oben ranrücken. Und dann, ja dann kommt das worauf es ankommt. Die Neuverpflichtungen. Und ob wir wollen oder nicht, die wird Keller tätigen. Normalerweise sind diese Verhandlungen schon weit geführt, bzw in trockenen Tüchern. Der RV sollte der Königstransfer sein. Auf der 9 seh ich garnichtmal so sehr Bedarf, obwohl schaden kann es natürlich nicht. Ich hätte auch gerne noch nen IV, und einen für offensiv rechts. Nochmal zu gestern, ungeheuer wichtig dieser Sieg. In der 2. HZ wackelte es doch einige Male sehr, aber fast immer selbstverschuldet durch unerklärliche Abspielfehler und Horrorpässe. Aber wie gesagt, äußerst wichtig!!! Ich glaub jetzt kommen Fürth und Münster, das müssen 6 Punkte sein, dann noch ein Sieg gegen den TblFührer H96 und ich bin wieder leicht optimistisch was die RR angeht
Wieso sollte es fix sein, dass Keller im Winter noch im Amt sein wird? An seiner desaströsen Bilanz ändern auch die beiden Spiele nichts. Der Trainer hat natürlich erstmal Argumente gesammelt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Fürther haben derzeit eine richtig schwache Phase. Dieser Gegner sollte für einen FC mit Dreierkette und Schwäbe im Tor kein Problem sein. Das Ergebnis kann eigentlich nur "Heimsieg" lauten. Alles andere wäre für den ....
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hoffe darauf, dass es weiter läuft wie zuletzt! Und wie Seven glaube ich auch daran, dass Keller bald Geschichte ist - unabhängig von möglichen weiteren Siegen. Der Vorstand wird diese allerletzte Patrone ziehen und ihn „opfern“, um die letzte Minichance auf eine Neuwahl zu sichern.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3Ich beginne auch mal mit wenn ... Wenn wir jetzt ne Serie starten würden, und die Spitze ist garnicht soweit entfernt, könnten wir bis zur WP aufschließen bzw den Kontakt halten oder sogar noch ziemlich weit oben ranrücken. Und dann, ja dann kommt das worauf es ankommt. Die Neuverpflichtungen. ...
Der Keller macht das schon...
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Die PK vorm Spiel, war das ein Fake??? Struber wird von einem Journalisten der Kölnischen Rundschau gefragt wie der Stand bei Tigges sei. Struber erklärt das er wieder mittrainiert hat und morgen hoffentlich einsatzbereit sei..... ??????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10Die PK vorm Spiel, war das ein Fake??? Struber wird von einem Journalisten der Kölnischen Rundschau gefragt wie der Stand bei Tigges sei. Struber erklärt das er wieder mittrainiert hat und morgen hoffentlich einsatzbereit sei..... ??????
Was soll er denn sagen? "Ich hoffe der Fussballlaie soll hoffentlich noch lange verletzt bleiben damit er nicht auf dem Platz rumkaspern kann"?
Zitat von Heupääd im Beitrag #7Die Fürther haben derzeit eine richtig schwache Phase. Dieser Gegner sollte für einen FC mit Dreierkette und Schwäbe im Tor kein Problem sein. Das Ergebnis kann eigentlich nur "Heimsieg" lauten. Alles andere wäre für den ....
Ich finde, das klingt toll - und seit Jahrhunderten ist meine Erfahrung: Genau diese Spiele verk...t der FC aber so was von regelmäßig. Ich habe wenig Befürchtungen, wenn es gegen Düsseldorf oder Hannover geht, aber ein Spiel wie dieses ist wie gemalt für das, was den 1. FC Köln so auszeichnet. Und Heupääd: Ich wäre sooooo froh, wenn alles, was ich empfinde oder hier geschrieben habe, völlig falsch wäre. So froh!
Zitat von Heupääd im Beitrag #7Die Fürther haben derzeit eine richtig schwache Phase. Dieser Gegner sollte für einen FC mit Dreierkette und Schwäbe im Tor kein Problem sein. Das Ergebnis kann eigentlich nur "Heimsieg" lauten. Alles andere wäre für den ....
Ich finde, das klingt toll - und seit Jahrhunderten ist meine Erfahrung: Genau diese Spiele verk...t der FC aber so was von regelmäßig. Ich habe wenig Befürchtungen, wenn es gegen Düsseldorf oder Hannover geht, aber ein Spiel wie dieses ist wie gemalt für das, was den 1. FC Köln so auszeichnet. Und Heupääd: Ich wäre sooooo froh, wenn alles, was ich empfinde oder hier geschrieben habe, völlig falsch wäre. So froh!
So ist das leider schon seit Jahren und ich befürchte , dass sich das nicht ändert . Hoffentlich haben wir beide Unrecht
Wäre das Spiel an einem Freitag Abend angesetzt worden, hätten wir vermutlich wieder "grandios" verloren, ist es aller- dings nicht, von daher gewinnen wir das Spiel!