Ups, fast vergessen. Da war ja was. Normalerweise würde ich 1:0 tippen, da der beste Torschütze ausfällt: 0:0. Wenn Lemperle schon im Winter weg ist, bin ich stinksauer :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich kann diesmal nicht hin, was ein gutes Omen sein sollte für unseren Heimsieg. Da ich die Nürmberger Offensive für sehr viel stärker als deren Defensive halte, würde ich an unserer eher vorsichtigen Struktur mit 3er-/5er-Kette und zwei Sechsern festhalten.
Ich bin im Stadion, wegen Lemperles Ausfall denke ich, dass Downs spielen wird und den Lemperle macht. Wir gewinnen 2:0 weil ich meine Nerven gern geschont wissen möchte.
Darmstadt vs. Klautern 3:0, alle anderen haben auch für uns gespielt. Somit können wir zum ersten Mal in dieser Saison auf den 1. Platz springen. Das soll mir was geben.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“