Hatte in Paderborn aufgrund der grandiosen ersten Halbzeit einen kleinen Aussetzer zwischen der 50.(?) und 85. Minute. Angeblich habe ich somit wohl die besten 35 Minuten verpasst. Die Szene von Tigges hab ich dann wieder gesehen, verstehe überhaupt nicht, wie man als MS da nicht hingehen kann...bei dem armen Kerl ist wohl alles verloren.
Nach dem wichtigen Sieg hat der FC 5 Punkte Vorsprung vor einem Nichtaufstiegsrang - könnte also tatsächlich reichen. Gegen Hertha sollte zu Hause nun möglichst nachgelegt werden... Pauli wäre wieder dabei, wird sonst noch wer fit?
Nächsten Samstag versuche ich dann mal wieder 90 Minuten zu gucken. Versprechen kann ich nichts...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ein weiterer Sieg gegen Hertha ist wichtig, um sich ggf. weiter von Platz 3 abzusetzen. Es wäre für mich fatal, wenn es am letzten Spieltag gegen Lautern noch um einen direkten Aufstiegsplatz gehen würde. Spätestens am vorletzten Spieltag muss der FC-Aufstieg klar sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das wäre durchaus fatal, auf jeden Fall. Und ich bin sicher das wenn Lautern dann auch noch Chancen hätte, wir verkacken würden. Obwohl ich am WE jetzt mal kurz gedacht hab, was sich so in der ersten Liga rumtreibt, da ist's fast egal ob 1. oder 2. Liga. Allerdings geht Europa nur über Liga 1
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6Das wäre durchaus fatal, auf jeden Fall. Und ich bin sicher das wenn Lautern dann auch noch Chancen hätte, wir verkacken würden. Obwohl ich am WE jetzt mal kurz gedacht hab, was sich so in der ersten Liga rumtreibt, da ist's fast egal ob 1. oder 2. Liga. Allerdings geht Europa nur über Liga 1
Die Hertha ist unter Leitl sicher nicht schlechter geworden. Aber für uns ist generell jedes Spiel ein schweres Spiel. Mal sehen was der Sieg in Paderbron bewirkt hat, eigentlich müsste die platzen vor Selbstbewusstsein
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #9Die Hertha ist unter Leitl sicher nicht schlechter geworden. Aber für uns ist generell jedes Spiel ein schweres Spiel. Mal sehen was der Sieg in Paderbron bewirkt hat, eigentlich müsste die platzen vor Selbstbewusstsein
Haben wir nach dem Pillen-Spiel auch gedacht ...
Du kannst Dich bei uns nur auf eins verlassen - dass Du Dich auf nix verlassen kannst ...
Frage mich eher, ob die Jungs ihre Nerven und Konzentration im Griff haben, jetzt, wo die Saison langsam auf die Zielgerade einbiegt und man sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben kann.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #11Frage mich eher, ob die Jungs ihre Nerven und Konzentration im Griff haben, jetzt, wo die Saison langsam auf die Zielgerade einbiegt und man sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben kann.
Da war das Paderborn-Spiel ja eigentlich ein Hoffnungszeichen ...
Wenn Pauli wieder fitt sein sollte, sähe ich ihn gerne auch in der Startelf. Ein Julian Pauli in Normalform ist um Längen besser als Unsicherheitsfaktor Schmied.
Zitat von Linse im Beitrag #16Wenn Pauli wieder fitt sein sollte, sähe ich ihn gerne auch in der Startelf. Ein Julian Pauli in Normalform ist um Längen besser als Unsicherheitsfaktor Schmied.
Auf jeden Fall . Der Schmied ist ein Unsicherheitsfaktor der sich schon einige grobe Schnitzer geleistet hat .