Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße. Ich hab sie gefressen.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum EM Spiel anschauen fahren. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache. "Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Eine Frau kommt gerade aus dem Supermarkt als sich ihr ein Exhibitionist in den Weg stellt und den Mantel öffnet. Die Frau schaut kurz hin, schlägt sich mit der Hand gegen die Stirn und flucht im Umdrehen: „Siehste, han isch doch die Shrimps verjesse!“
Wieso kann man Fußballreporter nicht stumm schalten? »Und dafür zahle ich Gebühren!«
Warum gibt es eigentlich keinen Audiokanal, der nur die Stadionatmosphäre überträgt? Eine Anregung. Text: Dirk Gieselmann Bild: imago
Der englische Schriftsteller Douglas Adams hat einmal vollkommen zurecht darauf hingewiesen, dass noch nie ein Mensch gesagt habe: »Liebling, du bist so schön wie ein Flughafen.«
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Kapitel 1
Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
"Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"
Zitat von joergiLiebe Schwiegermutter, Bitte gebe mir keine Tipps zur Kindererziehung mehr! Ich habe eins von Dir zuhause, Da hast Du komplett versagt!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ein Schäferhund schnarcht entsetzlich, sein Frauchen geht mit ihm zum Tierarzt, der zum letzten Mittel greift und der Frau empfiehlt, dem Tier einen Lorbeerkranz um den Schwanz zu wickeln.
Gesagt, getan – und es wirkt tatsächlich.
Am frühen Morgen kommt der Ehemann reichlich angeheitert nach Hause, er schmeißt sich aufs Bett und schnarcht vor sich hin. Die Dame des Hauses denkt bei sich, dass die Problemlösung für den Hund auch eine für ihren Mann sein könnte und wickelt ihm einen Lorbeerkranz um sein bestes Stück – und schon ist Ruhe!
Gegen Mittag wacht der Ehemann auf, geht ins Bad und sieht im Vorübergehen im Spiegel seinen mit einem Lorbeerkranz verzierten Unterleib. Daraufhin ruft er ganz aufgeregt seinen besten Kumpel an und fragt:
Ein Mann kommt nachts um 3 Uhr betrunken nach Hause. Da steht seine Frau mit einem Besen hinter der Tür und er sagt: " Putzt du oder fliegst du noch weg? "
Kapitel 1
Zitat von ZebulonEin Schäferhund schnarcht entsetzlich, sein Frauchen geht mit ihm zum Tierarzt, der zum letzten Mittel greift und der Frau empfiehlt, dem Tier einen Lorbeerkranz um den Schwanz zu wickeln.
Gesagt, getan – und es wirkt tatsächlich.
Am frühen Morgen kommt der Ehemann reichlich angeheitert nach Hause, er schmeißt sich aufs Bett und schnarcht vor sich hin. Die Dame des Hauses denkt bei sich, dass die Problemlösung für den Hund auch eine für ihren Mann sein könnte und wickelt ihm einen Lorbeerkranz um sein bestes Stück – und schon ist Ruhe!
Gegen Mittag wacht der Ehemann auf, geht ins Bad und sieht im Vorübergehen im Spiegel seinen mit einem Lorbeerkranz verzierten Unterleib. Daraufhin ruft er ganz aufgeregt seinen besten Kumpel an und fragt:
Kommt der Mann um 3Uhr nachts vollkommen besoffen nach Hause. Seine Frau steht mit einem Besen in der Hand im Flur. Da fragt er die Braut- Machst Du sauber und willst Du noch wegfliegen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKommt der Mann um 3Uhr nachts vollkommen besoffen nach Hause. Seine Frau steht mit einem Besen in der Hand im Flur. Da fragt er die Braut- Machst Du sauber und willst Du noch wegfliegen?
Der ist alleine deshalb gut weil er schon vor 24 Stunden einmal gepostet wurde
Ein Schweizer, Österreicher und Kölner gehen in den Wald....
Sie verlaufen sich und es wird dunkel. Der Schweizer sagt: "Des is koa Problem, da schiess ich halt a mol und dann werden wir ganz schnell gefunden"...
Ne Stunde vergeht und nix passiert...........
Der Kölsche: "Ja wat issn nu?"
Der Schweizer: "Ach wo, da schiess ich halt noch ene mal"
Weitere 2 Stunden vergehen....
Der Österreicher: " Konnst Du niet noch e mal schiesse"
Zitat von joergiKommt der Mann um 3Uhr nachts vollkommen besoffen nach Hause. Seine Frau steht mit einem Besen in der Hand im Flur. Da fragt er die Braut- Machst Du sauber und willst Du noch wegfliegen?
Der ist alleine deshalb gut weil er schon vor 24 Stunden einmal gepostet wurde