Ha, am Wochenende spielt die Truppe ja schon wieder. Wie schön, was hab ich einen Bock. Gar keinen. Den scheiss Samstag Abend wird der FC mir versauen und obwohl ich es weiß, werde ich mir das Elend reinziehen.
Also: Gewinnt doch einfach gegen Kellers ehemaligen und hoffentlich zukünftigen Verein. Danke.
Aufstellung:
Mir egal. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
"Der Aufsteiger hat bislang nur sechs Spiele gewinnen können, 20 Mal gingen die Oberpfälzer als Verlierer vom Platz. Bei Auswärtsspielen konnte nur ein mickriger Punkt geholt werden."
Ist mir bei dem Gedanken am Samstag im Stadion zu sein, schon ein bissl übel geworden. Wäre wieder so eine typische Nummer von uns.
Naja, ich versuche jetzt zu schlafen. Gute Nacht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der FC selbst gegen Regensburg patzen sollte, werden wir sicherlich von Keller erlöst. Ein hoher Preis, ich hoffe dass es die Mannschaft irgendwie schafft, die Nässe aus der Hose zu bekommen. Schlimm natürlich, dass Struber die Mannschaft auf- und einstellt.... Mal schauen, vergeigen die auch das, wird es in den zwei verbleibenden Spielen bitter. Gegen Lautern werden wir höchstwahrscheinlich sowieso verlieren, egal in welcher Konstellation die Tabelle dann ist.
Herrlich, überall überwiegt der Optimismus... ich muss mich da leider anschließen! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Regensburg auch nur den Hauch einer Chance haben sollte - aber genau darin liegt ja das Problem!
Na ja, mein Sohn hat ein 6:1 vorausgesagt - hätte nichts dagegen, wenn er recht behält!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4Herrlich, überall überwiegt der Optimismus... ich muss mich da leider anschließen! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Regensburg auch nur den Hauch einer Chance haben sollte - aber genau darin liegt ja das Problem!
Na ja, mein Sohn hat ein 6:1 vorausgesagt - hätte nichts dagegen, wenn er recht behält!
Ich war absolut optimistisch vor dem Hannover Spiel. Diesen hat man kurzerhand pulverisiert. Mit der Moral und dem Auftreten vom letzten Sonntag scheint selbst Regensburg eine hohe Hürde. Auch wenn ich mal, aixbökisch like, einen klaren Sieg fordere.
Mir geht es exakt so wie dir - ich war sowas von überzeugt, dass die Jungs die Vorlage nutzen, um gegen Regensburg zu Hause den Aufstieg klar zu machen! Ergebnis bekannt...
Ich dachte ja auch lange, dass die Jungs gegen den Trainer spielen - aber die können doch nicht so dumm sein, sich solche Chancen entgehen zu lassen. Oder etwa doch?!?
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Mir geht es exakt so wie dir - ich war sowas von überzeugt, dass die Jungs die Vorlage nutzen, um gegen Regensburg zu Hause den Aufstieg klar zu machen! Ergebnis bekannt...
Ich dachte ja auch lange, dass die Jungs gegen den Trainer spielen - aber die können doch nicht so dumm sein, sich solche Chancen entgehen zu lassen. Oder etwa doch?!?
Nein, ich glaube so was eigentlich überhaupt nicht, dass irgendeine Mannschaft gegen einen Trainer spielt. Struber bringt es einfach nicht fertig, die Spieler einzustellen und mit klaren Spielideen auszustatten oder auch während des Spiels nachzujustieren und Einfluß auf das Spiel zu nehmen. Weder taktisch noch mit den Wechseln. Was er vor und nach den Spielen von sich gibt, ist größtenteils blödsinn.
Es kann aber sein dass ein Spieler wie Ljubicic z.B. einfach schon mit dem FC abgeschlossen haben und ihre Zeit hier zu Ende bringen wollen. Wenn sie diese Zeit absitzen wollen, können sie das auf der Tribüne machen, aber nicht auf der Bank und schon gar nicht auf dem Spielfeld.
Da ist sicher was dran. Wobei Ljubicic dann vermutlich bereits seit einem Jahr mit dem FC abgeschlossen hat... das würde zumindest die "Nicht-Leistung" erklären!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8Da ist sicher was dran. Wobei Ljubicic dann vermutlich bereits seit einem Jahr mit dem FC abgeschlossen hat... das würde zumindest die "Nicht-Leistung" erklären!
Mag sein. Und mit/unter Struber ist das nicht besser geworden.
Ich hoffe nur das die kolportierten Beiträge nicht die Meinung der Allgemeinheit hier abbilden. Ich habe natürlich "Angst" das die bisher gezeigten Leistungen von Mannschaft und Trainer nicht reichen werden. Ich werfe wieder mal meinen "Lieblingsspruch" in die Runde. "Vergiss nicht die besten Spiele des 1.FC Köln". Ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen den 1.fC Saarbrücken, Tabellenletzter, welches wir verloren haben, Trotzdem sind wir erster Bundesligameister geworden. Sollten wir Zweitligameister werden?
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11Ich hoffe nur das die kolportierten Beiträge nicht die Meinung der Allgemeinheit hier abbilden. Ich habe natürlich "Angst" das die bisher gezeigten Leistungen von Mannschaft und Trainer nicht reichen werden. Ich werfe wieder mal meinen "Lieblingsspruch" in die Runde. "Vergiss nicht die besten Spiele des 1.FC Köln". Ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen den 1.fC Saarbrücken, Tabellenletzter, welches wir verloren haben, Trotzdem sind wir erster Bundesligameister geworden. Sollten wir Zweitligameister werden?
Selbstverständlich sollten wir Zweitligameister werden und selbstverständlich werden wir am Samstagabend gegen Regensburg gewinnen, und zwar sogar mit einem ganz annehmbaren Spiel.
Als ich das mit dem einzigen Auswärtspunkt las schoss mir auch sofort der Schrecken in die Glieder, und zwar zu Recht !!! Wir sind spielerisch, von der Qualität her, vom Trainer her usw nicht in der Lage solch einen Gegner zu beherrschen. Ich will ja erst garnicht von ..aus dem Stadion schießen... reden. So schlimm und blöd es sich anhört.
Wir sind Erster. Der Gegner ist Letzter.
Das Spiel ist zwar noch nicht gespielt, aber bei den gezeigten Nichtleistungen müssen wir froh sein das Spiel überhaupt zu gewinnen.
Diese Tatsachen und einige andere bestätigen die Vermutung das wir bei einem Aufstieg so richtig auf die Fresse bekommen. Oder können wir den Großteil der Truppe incl Spodi und Trainer loswerden. Die Antwort ist : Nein
Im Gegenteil, einer der das Schlamassel verursacht hat sitzt in ganz entscheidender Position, Keller. Und der andere Blindgänger auch, Struber. Im Klartext heißt das, die eine Null kauft ein und die andere Null stellt auf.
Das kann nicht funktionieren!!!!
Hier schrieb einer, am besten wir steigen garnicht erst auf, ich kann das in weiten Teilen verstehen
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11Ich hoffe nur das die kolportierten Beiträge nicht die Meinung der Allgemeinheit hier abbilden. Ich habe natürlich "Angst" das die bisher gezeigten Leistungen von Mannschaft und Trainer nicht reichen werden. Ich werfe wieder mal meinen "Lieblingsspruch" in die Runde. "Vergiss nicht die besten Spiele des 1.FC Köln". Ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen den 1.fC Saarbrücken, Tabellenletzter, welches wir verloren haben, Trotzdem sind wir erster Bundesligameister geworden. Sollten wir Zweitligameister werden?
Selbstverständlich sollten wir Zweitligameister werden und selbstverständlich werden wir am Samstagabend gegen Regensburg gewinnen, und zwar sogar mit einem ganz annehmbaren Spiel.
Endlich ein Optimist! Woher nimmst du die Zuversicht??
Alles eine Frage des Willens und natürlich der Eröffnungen vom Early-, Match- (ich diesmal sicher nicht nach dem Versagen in Hannover) und Aftermatch-Birds hier im Forum.
Alles eine Frage des Willens und natürlich der Eröffnungen vom Early-, Match- (ich diesmal sicher nicht nach dem Versagen in Hannover) und Aftermatch-Birds hier im Forum.
Alle machen sich mal wieder ins Höschen (gegen Regensburg! ), nur aus dem Osten kommt ein wenig Sonnenlicht. Regensburg wird absteigen! Wir wollen aufsteigen! Da muß man nicht Trübsal blasen. Es fehlt ja nur noch das übliche Mit-einem-Unentschieden-wäre-ich-schon-zufrieden-Gejammere.
Ich fordere einen klaren Sieg mit viel Futter für's Torverhältnis, damit wir wieder Zweitligameister werden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wenn unsere Böcke auch ihr Heimspiel gegen das Schlusslicht und den potentiellen Absteiger Regensburg nicht gewinnen, sollten sie sich sofort einbalsamieren lassen. Danach könnte man sie als Geschenk einpacken und mit viel Liebe zu dem nach irgendwo da oben schicken. Besser wäre es aber, wenn sie das Spiel mit zwei oder drei Toren Unterschied gewinnen würden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich fordere seit fast 30 Jahren Siege sprich Besserung. Und... was ist.... mein Opa würde sagen...geschissen
Jetzt machen wir uns schon gegen so'ne Gurkentruppe wie Jahn Regensburg in die Hose. Und warum? Zu Recht, weil wir genau so eine Truppe auch sind. Mit Versagen auf allen Ebenen. Die Frage ist doch, wollen wir in Liga 1 das Tasmania 1900 Berlin des neuen Jahrtausends werden, oder in Liga 2 oben ein bisjen mitspielen?
Ich sehe das leider genauso wie die meisten hier, am Samstag wird mit voller Hose gespielt! Sollte dann noch der Jahn in Führung gehen (Tor natürlich durch Adamyan) brennt der Baum lichterloh.
aber auch dann werden der Doc und Strubsi ausreden finden (der Druck, die jungen Spieler, die Kulisse etc.) auch werden dann keine Konsequenzen gezogen werden.
Das ganze erinnert mich an die Situation letzte Saison, Niederlage gegen Darmstadt und das letzte Spiel in Köln gegen Heidenheim.
Ich bin gerade auch zum Optimismus konvertiert. Ich ziehe meine Zuversicht aus dem Thread-Titel, bei dem ich gerade einen Freudschen Verleser hatte:
Statt "FC vs Regensburg - early" las ich "FC vs Regensburg - easy"... 👍
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wenn der Struber die völlig "Lust- und Bocklosen" Amateure nicht aufstellt und auf Angsthasenfußball verzichtet wird dann lodert da bei mir so ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #17Fordern und wünsche tue ich das auch - die Erfahrung der letzten Wochen, Monate oder gar Jahre haben aber tiefe Narben hinterlassen...
Die Erfahrung dieser Saison sagt aber auch, dass wir solche Gegner regelmäßig schlagen, wenn auch mit Mühe ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus