Hochpeinlich. Der Tabellenführer spielt daheim 1:1 gegen einen Absteiger. Schwer, dazu etwas Positives zu sagen. Ich werde meinen Zorn in Literatur ertränken - und in Rotwein natürlich. Schönen Abend noch.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Das war der 2. Punkt, den die auswärts geholt haben. Das. Heisst schon was...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich für mich brauche heute gar nichts in Rotwein ertränken. Bin einfach nur stinksauer ob dieser Nichtleistung. Dann noch das dämliche Gelaber von Keller und Struber nach dem Spiel Diese ahnungslosen Nichtskönner haben doch den Knall immer noch nicht gehört!!! Wir spielen hier nicht Halma für lau, es geht um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Wie kann ich mir so ein Gebolze gegen einen bereits feststehenden Absteiger auch noch schönreden?? Der Aufstieg ist nicht erst seid heute akut gefährdet, momentan würde ich keine 5 Euro auf den FC als direkten Aufsteiger setzen
Es ist gut möglich, dass der FC der neue HSV 2.0 wird und den Aufstieg komplett verpasst. Man hat heute wieder gesehen, dass bei uns überwiegend Pussies spielen. Spielerisch war es erneut ein Offenbarungseid gegen den Absteiger Regensburg. Der Vorstand oder der Sportchef müssten jetzt eigentlich reagieren und Funkel für die letzten beiden Spiele holen, wenn sie noch aufsteigen wollen. Vielleicht kann er mit seiner Erfahrung noch was reißen. Struber hat längst fertig. Aber ich befürchte, dass die FC-Verantwortlichen alle handlungs- und entscheidungsunfähig sind.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Tendenz geht nach unten. Die Relegation möchte ich mir mit dieser Truppe nicht antun. Macht der Gegner auch nur ein Tor, tut sich der FC sehr schwer, das Spiel zu gewinnen. Unsere Stürmer überbieten sich an Unbeholfenheit.
Wenn man einen Selke ziehen lässt, muss man ihn gleichwertig ersetzen. Das ist nicht gelungen.
Bemühen will ich unseren Spielern nicht absprechen. Die 2.Hälfte war ein Spiel auf das Tor von Jahn, doch dem FC fehlten die Mittel.
Struber hat definitiv schon lange fertig. Die Spieler wissen das, wir wissen das, die Zuschauer wissen das, Hansi Küpper als Kommentator weiß das, von wegen... wenn das hier Remis ausgeht, das kannst Du keinem erzählen... Simon Terodde weiß das, ich hatte das Gefühl der hätte im Interview danach dem Keller am liebsten eine geballert, alle wissen das !!! Der Vereinsvorstand incl dem überheblichen Arschloch weiß das, haben aber die Hosen dermaßen voll sich ihre eigene Unzulänglichkeit zuzugestehen. Lieber sehn sie zu wie der Aufstieg aufs dümmste und arroganteste aufs Spiel gesetzt wird, anstatt heute morgen den erforderlichen und hoffentlich noch zeitigen Wechsel auf der Trainerbank zu vollziehn. Ne, lieber labern sie von gut aufgestellter Mannschaft die alles gibt usw. Der Keller ist doch an Arroganz definitiv nicht zu überbieten. Jeder in Fußball Deutschland weiß mittlerweile das dieser Vogel nur labern kann, und zwar je mehr es zum Ende der Saison geht umso dünner wird der Schiss den er absondert. Ich frage mich allen Ernstes wo der die Klopapierrolle versteckt die er braucht, um zwischendurch immer wieder sein arrogantes Maul damit abzuwischen. Der verarscht uns doch alle, für den sind WIR die Deppen, nicht er. Wir alle haben null Ahnung vom Fußball, er dagegen hat sie seiner Meinung nach zu hauf intus. Ich sage nur Rondic. Alleine dieser Fall beantwortet doch alle Fragen diesbezüglich. Wir brauchten keinen zweiten Tigges, wir brauchten einen 9er der sofort zündet bzw hilft. Rondic kann ja selbst nichts dafür daß er nicht über die nötige Qualität für Liga 2 verfügt, ich wäre ja auch dem Ruf des 1.FC Köln gefolgt, logisch, dazu noch mit einem wundervollen Langzeitvertrag ausgestattet. Bravo Herr Dr. Keller, welch eine grandiose Leistung.
So einer wie dieser Typ müssten heute im Doppelpass sitzen und in der Runde nur Mario Baslers, die ebenso dumm sind, aber halt Ahnung vom Fußball auf dem Rasen haben.
Er, der Keller, kann nur labern und labern ohne tatsächlich was zu bewegen das Folgen auf dem Rasen haben könnte. Und wenn's ihm dann zu bunt wird, dann greift er zu seinem Superspruch. Wenn man mich nicht mehr will kann ich auch gehen.
Mein Gott, wieso immer wir??? Wieso??? Was haben wir getan das Du uns sooo dermaßen bestrafst????
Veh war schlimm, sehr schlimm. Horsti war schlimm. Und viele viele anderen waren es auch.
Er aber, der Herr Keller, er ist der schlimmste. Mit Abstand.
Lieber Gott, erlöse uns von diesem Übel 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Freunde das war das Gebolze ohne jegliche Spielsrukturen was wir in den letzten Monaten gesehen haben.Jetzt ist uns auch das Spielglück abhanden gekommen. Ich glaube nicht das diese Mannschaft eines der letzten beiden Spiele gewinnt.Aber eines muss man tun Keller und Struber entfernen.Somit wird es ein weiteres Jahr zweite Liga für den FC geben.
Hab um 02:30 (Ortszeit hier) heute morgen den Fernseher angeschaltet und um 02.50 h wieder aus. Heute morgen dann das Ergebnis gesehen und nur gedacht: Oh man! Und war froh, diesen Scheiß nicht zu Ende geguckt zu haben. Dann nur noch die Interviews und Statements gelesen mit der Quintessenz: Trainer bleibt und wir brauchen weiter Geduld. 2 Spieltage vor Schluß. Wow. Und zu guter Letzt: Diese agefuckte Arroganz von Keller, ob Struber bleibt und er antwortet: "Warum nicht?" Es ist ungeheuerlich. Was ein widerliches arrogantes und ahnungsloses A........ Die gesamte Suppe hat der Spinner uns eingbrockt. Und er bleibt. Unfassbar.
Wenn Wettich weiter machen will und es mit dem FC ernst meint, dann MUSS er jetzt handeln. Seinen beiden nichtsichtbaren Präserkollegen sagen das Maul zu halten oder mit ihm gemeinsan den letzten Strohhalm greifen und HEUTE handeln und den FC von diesen beiden ahnungslosen Deppen befreien.
Zitat von Rheinpower im Beitrag #13Freunde das war das Gebolze ohne jegliche Spielsrukturen was wir in den letzten Monaten gesehen haben.Jetzt ist uns auch das Spielglück abhanden gekommen. Ich glaube nicht das diese Mannschaft eines der letzten beiden Spiele gewinnt.Aber eines muss man tun Keller und Struber entfernen.Somit wird es ein weiteres Jahr zweite Liga für den FC geben.
Spielglück hatten wir genug, sonst hätte es in der 39ten Minute einen Handelfmeter gegen uns gegeben. Wäre als "Wachmacher" vielleicht sogar ganz gut gewesen! Aber wer weiß das schon??????
Obwohl ich gestern locker die 2 Promille erreicht haben dürfte, und erst um halb 3 im Bett war, bin ich schon seit 2 Stunden wach. Ich habe die Augen aufgemacht, mir kam das Spiel in den Sinn, und ich hatte sofort Puls. Da war nicht mehr an Schlaf zu denken. Unglaublich, unfassbar...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Jetzt wird geerntet, was ab dem 8. Spieltag gesät wurde. Wir spielen seither diesen Scheiß, die gefühlt zehn wackeligen 1:0 haben dafür gesorgt, dass es unter der Oberfläche zwar grummelte, die Eruption aber ausblieb. Dabei musste doch klar sein, dass sich irgendwann die Ergebnisse dem miesen Spiel anpassen würden, wenn " entbehrliche Momente" wie unser Ösipoet Gegentore zu nennen pflegt, hinzukommen. Da reicht dann schon ein einziges Gegentor, wie es immer mal passieren kann, , wie gestern oder letzte Woche, weil man selbst " nicht ins Toreschießen kommt". Man hätte viel früher reagieren müssen, jetzt ist es zu spät. Es gibt kein erkennbares Spielsystem und null Entwicklung. Wir erleben ein komplettes Systemversagen. Die Verantwortlichen sind in ihrer jeweiligen Unfähigkeit dermaßen miteinander verwoben, dass es in der noch laufenden Saison keine personellen Konsequenzen geben wird. Dass die Stimmung auch beim Anhang gerade jetzt kippt, macht das ganze Fiasko komplett, denn jetzt müssten ja, da hat Keller ausnahmsweise Recht, alle zusammenstehen. Das perfekte Alibi für die Mannschaft, wenn die Dinge jetzt den schlimmsten aller Verläufe nehmen sollten und der Aufstieg wirklich noch verpasst werden sollte.
Die schlimmsten Dinge werden nach dem Abpfiff gegen Lautern geschehen, das ist schon jetzt klar und nicht mehr zu verhindern. Dieses arrogante Arschloch, sorry, das ist normalerweise nicht mein Umgangston, aber er fordert es ja geradezu heraus, sollte sich dann früh genug ein Taxi bestellen und sich durch den Notausgang verpissen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #12Er, der Keller, leidet am Dunning Kruger Effekt, schrob mir eben ein Freund. Hab's gegoogelt, und tatsächlich, es stimmt
Ist es das mit der toten Katze, oder dass man einen toten Stier nicht melken kann :-)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #12Er, der Keller, leidet am Dunning Kruger Effekt, schrob mir eben ein Freund. Hab's gegoogelt, und tatsächlich, es stimmt
Ist es das mit der toten Katze, oder dass man einen toten Stier nicht melken kann :-)
Das Ding mit der Katze ist die Schrödinger Theorie. Der Dunning Kruger Effekt beschwört Unheil heraus, weil man seine Inkompetenz einfach nicht erkennt und sich für einen Überflieger hält.
Stimmt, kann man ja heutzutage auch. Sorry von der Spaßbremse.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #11Struber hat definitiv schon lange fertig. Die Spieler wissen das, wir wissen das, die Zuschauer wissen das, Hansi Küpper als Kommentator weiß das, von wegen... wenn das hier Remis ausgeht, das kannst Du keinem erzählen... Simon Terodde weiß das, ich hatte das Gefühl der hätte im Interview danach dem Keller am liebsten eine geballert, alle wissen das !!! Der Vereinsvorstand incl dem überheblichen Arschloch weiß das, haben aber die Hosen dermaßen voll sich ihre eigene Unzulänglichkeit zuzugestehen. Lieber sehn sie zu wie der Aufstieg aufs dümmste und arroganteste aufs Spiel gesetzt wird, anstatt heute morgen den erforderlichen und hoffentlich noch zeitigen Wechsel auf der Trainerbank zu vollziehn. Ne, lieber labern sie von gut aufgestellter Mannschaft die alles gibt usw. Der Keller ist doch an Arroganz definitiv nicht zu überbieten. Jeder in Fußball Deutschland weiß mittlerweile das dieser Vogel nur labern kann, und zwar je mehr es zum Ende der Saison geht umso dünner wird der Schiss den er absondert. Ich frage mich allen Ernstes wo der die Klopapierrolle versteckt die er braucht, um zwischendurch immer wieder sein arrogantes Maul damit abzuwischen. Der verarscht uns doch alle, für den sind WIR die Deppen, nicht er. Wir alle haben null Ahnung vom Fußball, er dagegen hat sie seiner Meinung nach zu hauf intus. Ich sage nur Rondic. Alleine dieser Fall beantwortet doch alle Fragen diesbezüglich. Wir brauchten keinen zweiten Tigges, wir brauchten einen 9er der sofort zündet bzw hilft. Rondic kann ja selbst nichts dafür daß er nicht über die nötige Qualität für Liga 2 verfügt, ich wäre ja auch dem Ruf des 1.FC Köln gefolgt, logisch, dazu noch mit einem wundervollen Langzeitvertrag ausgestattet. Bravo Herr Dr. Keller, welch eine grandiose Leistung.
So einer wie dieser Typ müssten heute im Doppelpass sitzen und in der Runde nur Mario Baslers, die ebenso dumm sind, aber halt Ahnung vom Fußball auf dem Rasen haben.
Er, der Keller, kann nur labern und labern ohne tatsächlich was zu bewegen das Folgen auf dem Rasen haben könnte. Und wenn's ihm dann zu bunt wird, dann greift er zu seinem Superspruch. Wenn man mich nicht mehr will kann ich auch gehen.
Mein Gott, wieso immer wir??? Wieso??? Was haben wir getan das Du uns sooo dermaßen bestrafst????
Veh war schlimm, sehr schlimm. Horsti war schlimm. Und viele viele anderen waren es auch.
Er aber, der Herr Keller, er ist der schlimmste. Mit Abstand.
Lieber Gott, erlöse uns von diesem Übel 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Nobby, soll ich dir mal die Namen der Spieler auflisten, die Hannes Linßen oder Andy Rettig zum FC gelotst haben?
Mit den Transfers von Dr. Keller kann man nicht zufrieden sein, da sind einfach zu viele Nieten dabei. Doch in den letzten dreißig Jahren hatte der FC etliche Spodis, die eine Menge Graupen verpflichtet haben.