Weiter geht es, Struber hat nun offiziell den Freifahrtenschein den Aufstieg zu versauen. In Nürnberg sehe ich nicht ansatzweise Grunde für 3 Punkte, der sogenannte Trainer hat den FC inzwischen völlig zu Boden gebracht. Gerhard Struber auf die Frage des Users L#7, ob er nach den letzten beiden Offenbarungseiden wieder mit der gleichen Mannschaft in Nürnberg beginnt: "Warum nicht?"
Egal, nächstes Jahr halt wieder 2. Liga und somit eine höhere Wahrscheinlichkeit die beiden Amateure nicht mehr ertragen zu müssen.
:)
Nürnberg vs. FC: 3:1
PS: Trainingsprogramm für die nächste Woche: Pässe über 5m und Torabschlüsse unter 5m Höhe.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Verabschiedet euch von dieser Hoffnung! Der aktuelle Vorstand wird Keller nicht entlassen - unabhängig davon ob wir aufsteigen oder nicht. Und Keller wird Struber nicht entlassen!
Es war unser letzter Punkt den wir diese Saison geholt haben. Wir werden am Ende auf Platz 4 oder 5 stehn. Mir mittlerweile vollkommen egal. Ich will nur noch das dieses Dreckspack komplett verschwindet. Der glorreiche Vorstand incl dem noch glorreicheren Sportdirektor und dem allerbesten Trainer der Welt.
Alle in einen Sack und weit weit weg, dieses charakterlose und arrogante Pack
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Diese Konsequenz habe ich ehrlicherweise auch schon bedacht: Aufstieg=weiter mit Keller/Struber oder kein Aufstieg=beide weg; was ist besser?
Dennoch natürlich Auswärtssieg in Nürnberg. Wie meinte noch der, der Jehova rief: 1:7
Der, der den Jehova rief, wusste also schon im Oktober 23 was uns bevorstand. Deswegen hat er sich, der ein oder andere würde sagen Feige, davon gemacht. Was würde ich mich über seine 1 : 7 oder 7 : 1 Tipps freuen. Auch was würde er zur jetzigen Mannschaft sagen in der es von Brechkos so wimmelt? Wahrscheinlich weil er Fingerkuppen und nicht vorhandenes Papier sparen wollte. Hoffentlich geht es dir wenigstens gesundheitlich gut, Bürgersteig / Bürgermeister.
Nürnberg hat in dieser Saison schon einige Heimspiele verkackt und herbe Klatschen einstecken müssen. Aber am Freitag können sie gegen den FC befreit aufspielen, was ein entscheidender Vorteil sein könnte. Unsere Pussies werden dagegen die Hosen gestrichen voll haben. Sogar gegen Schlusslicht Regensburg hatten einige Spieler Angst vor ihrem eigenen Schatten. Zudem dürfte das Spiel ihnen gezeigt haben, auf was für einem erbärmlichen spielerischen Niveau sie unterwegs sind. Ich hoffe, dass sie bei den "Glubberern" wenigstens ihre Hosen richtig herum anhaben. Ansonsten brauchen wir mit diesem Trainer und seinen limitierten Spielern wohl ein kleines Fußballwunder in Nürnberg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."