Zitat von l#seven im Beitrag #1Sorry, es wird Zeit. Der Typ riskiert den Aufstieg, der ist völlig überfordert.
Welcher Aufstieg? Wer jetzt noch glaubt, dass der FC aufsteigt, hat den Schuss nicht gehört. Der FC wird nächstes Jahr in Liga 2 spielen und alle noch interessanten Spieler werden das sinkende Schiff verlassen. RIP FC! Danke an Keller und Struber dafür.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, schreibe aber seit einem halben Jahr, dass der Trainer entlassen werden muss. Den Verantwortlichen scheint der Aufstieg scheissegal zu sein
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #4Ich vermute auch, dass es das war. 1-2 Punkte, mehr wird der FC wohl nicht mehr holen.
Ich fürchte fast, dass diese 1 - 2 Punkte für den Aufstieg reichen und wir mit Struber und Keller in Liga 1 „müssen“. Das wird purer Horror nächste Saison, da gibt’s Woche für Woche richtig auf die Nüsse!
Zitat von l#seven im Beitrag #1Sorry, es wird Zeit. Der Typ riskiert den Aufstieg, der ist völlig überfordert.
Welcher Aufstieg? Wer jetzt noch glaubt, dass der FC aufsteigt, hat den Schuss nicht gehört. Der FC wird nächstes Jahr in Liga 2 spielen und alle noch interessanten Spieler werden das sinkende Schiff verlassen. RIP FC! Danke an Keller und Struber dafür.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn diese Pussy-Truppe in der nächsten Zweitligasaison komplett auf links gedreht und runderneuert wird. Viele Spieler gehen mir schon viel zu lange gehörig auf den Keks. Im Prinzip klappt bei dieser Mannschaft nichts, kein Eckball, kein Freistoß, nicht einmal ein unfallfreies Passspiel. Wenn ich alleine heute sehe, wie oft wir aus ca. 18 Metern vollkommen unbedrängt die Pille in den Oberrang pölen... Unfassbar, dass sich ein Großteil dieser Graupen tatsächlich als Erstligaspieler sieht. Nun ja, Eigen- und Fremdbild sind oft sehr konträr.
Zitat von Aixbock im Beitrag #2Keine weitere Trainersuche unter diesem Sportdirektor!
Aixbock
Es kann nur noch so funktionieren: Das abgtetauchte Kack Präsidium taucht noch einmal auf und entlässt Keller und Struber sofort und holt dafür Funkel. Der übernimmt die Mannschaft die letzten 2 Spiele. Ob er sich anschließend noch kommissarisch um ein paar Transfers kümmert bis das neue Präsidium einen neuen Spodi und Trainer findet, wäre mir auch egal. Besser als das was Keller ausgräbt, wäre es allemal. Denn eines ist gewiss: Mit Keller und Struber geht gar nichts mehr. Und dieses dumme Gelaber nach dem Spiel von Beiden, schlägt dem Fass den Boden aus. Dieses elendige Präsidium hat dem FC eine Handlungsunfähigkeit eingebrockt, die seinesgleichen sucht. Was ein Haufen von Idioten.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #9https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-klartext-nach-fan-wut-fc-boss-schliesst-struber-rauswurf-aus-68167fce12ee6b68d1b87ae0
Damit hat sich das Thema erledigt Zumindest so lange, bis der neue Vorstand im Amt ist und Keller entsorgt hat!
Der Sonnengott hat gesprochen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da müsste heute eigentlich eine Krisensitzung nach der anderen laufen, und am Ende des Tages Köpfe rollen.
Ich komme mir mittlerweile nur noch verarscht vor. Das man uns das gestrige Spiel jetzt so verkaufen will, das die Mannschaft alles gegeben hat und am Ende nur Pech bei der Chancenverwertung hatte, ist doch ein schlechter Scherz.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
....vor allem das Gewäsch im Vorfeld des Spiels.... nein aller Spiele plus dem Gewäsch nach den Spielen. Und? Nichts, rein gar nichts verändert sich. Nichtmal deren blödes Gelaber. Nochmal, wenn Wettich es ernst meint, dann muß er jetzt und heute handeln. Da geht sonst gar nichts mehr.
Einfach unfassbar , dass keiner durchgreift . Ich bin davon überzeugt , dass der Aufstieg noch verspielt wird . Ist das Absicht von den Verantwortlichen? Da muss doch mal der Vorstand reagieren oder haben die keinen Verstand ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #15Einfach unfassbar , dass keiner durchgreift . Ich bin davon überzeugt , dass der Aufstieg noch verspielt wird . Ist das Absicht von den Verantwortlichen? Da muss doch mal der Vorstand reagieren oder haben die keinen Verstand ?
Kein Vorstand, kein Verstand noch nicht einmal Notstand. Wir haben genau nichts außer drei Leuten, die immer noch beleidigt scheinen, dass man Ihnen ihre Inkompetenz vorgehalten hat, einen GF der keine Ahnung hat und einen Trainer, der unter dem Schutz des GF steht, weil dieser dann seinen erneutes Versagen auch noch zugeben müßte. Alles in allem, wabern wir in der trägen Masse der Ahnungslosigkeit. Hoffe es zieht bald irgendwer den Stopfen, damit dieser Brei endlich abfließen kann.
Ich halte auch schon lange nichts mehr von Struber, für mich ist er nicht mehr als ein hilfloser Dampfplauderer.
Allerdings darf man die "Pseudofußballer" auf der Wiese auch nicht aus der Verantwortung lassen.
Was da gestern wieder an technischen Unzulänglichkeiten zu bewundern war ist schon abenteuerlich.
Beispiele:
Waldschmidt, eine schöne Flanke zum Tor, mehr nicht, kein gewonnener Defensivzweikampf, der hat schlichtweg vor jedem Gegenspieler Angst der ihm in die Quere kommt.
Ljubicic läuft seit Wochen völlig plan- und bocklos mit dem Kopf unter dem Arm über die Wiese, der hat so rein gar nichts mehr in dieser Mannschaft zu suchen.
Downs und Lemperle werden hier für mich oft "über den Klee" gelobt, gestern beide mit katastrophalen ersten Ballkontakten, und immer mit dem Kopf durch die Wand.
So, das soll genügen.
Fazit: Es stinkt derzeit beim FC aus allen Richtungen!
Einziger kleiner Trost bei einem Nichtaufstieg des FC: Trainer Struber, der Vorstand und Sportchef Keller werden dann schrittweise ihren Hut nehmen müssen und niemand wird ihnen eine Träne nachweinen. Ansonsten wird wegen der gemeinsamen Abhängigkeiten bis zum Saisonende nichts mehr passieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #18Einziger kleiner Trost bei einem Nichtaufstieg des FC: Trainer Struber, der Vorstand und Sportchef Keller werden dann schrittweise ihren Hut nehmen müssen und niemand wird ihnen eine Träne nachweinen. Ansonsten wird wegen der gemeinsamen Abhängigkeiten bis zum Saisonende nichts mehr passieren.
Wieso der Irrglaube, dass sich nach Saisonende etwas ändert?? Der aktuelle Vorstand ist bis Herbst im Amt - warum sollten die „ihren“ Manager kurz vor dem eigenen Ende noch entlassen??
Zitat von Heupääd im Beitrag #18Einziger kleiner Trost bei einem Nichtaufstieg des FC: Trainer Struber, der Vorstand und Sportchef Keller werden dann schrittweise ihren Hut nehmen müssen und niemand wird ihnen eine Träne nachweinen. Ansonsten wird wegen der gemeinsamen Abhängigkeiten bis zum Saisonende nichts mehr passieren.
Wieso der Irrglaube, dass sich nach Saisonende etwas ändert?? Der aktuelle Vorstand ist bis Herbst im Amt - warum sollten die „ihren“ Manager kurz vor dem eigenen Ende noch entlassen??
Genau deswegen habe ich die Reihenfolge Trainer, Vorstand und Sportchef gewählt. Warum sollte ein neuer Vorstand an Keller festhalten wollen?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ok, verstehe. Ich erwarte es dennoch anders: Der aktuelle Vorstand hält an Keller fest, er wiederum an Struber. Ergo entlässt der neue Vorstand zunächst Keller und dann Struber - oder meinetwegen auch gemeinsam.
Bis es aber soweit ist, sind wir in Liga 1 abgeschlagener Letzter - ergo kommt wieder nur der nächste Totengräber, da fähige Leute einen Bogen um uns machen... Es ist einfach nur noch frustrierend!
Mal gucken, aus welchen Vollpfosten das nächste Präsidium bestehen wird. Würde mich nicht wundern, wenn Warumdennnicht und der halbschwangere auch nächstes Jahr in der 2. Liga noch wursteln dürften. Aber ja, meine Hoffnung ist inzwischen: Nicht aufsteigen und die beiden entsorgen. Bei einem Aufstieg werden bei sicher bleiben...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Naja - Trost?
So geht es uns doch schon seit drei Jahrzehnten. Präsidium, Spodi und Trainer wechseln und nichts wird "nachhaltig" wirklich bessser. Manchmal findet das blinde Huhn 1.FC Köln auch mal ein Korn und hat kurzfristig "Erfolg". Ist leider immer nur ein Strohfeuer. Der Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb folgt der Abstieg, weil der Kader nicht ausreichend verstärkt wird.
Es ist bei uns leider immer wieder dasselbe. Pfeifen lösen Pfeifen ab. Und bevor sich der Verein aus diesem Schlamassel befreit, wenn überhaupt, vergehen Jahre. Ohne Garantie. Für mich gibt's nur DIE eine Lösung. Investor/en, seriös, viel Geld. Anders passiert nichts mehr. Und natürlich gute Leute im Vorstand, die mit Geld umgehen und richtig einkaufen. Einfach Geschäftsleute mit Erfahrung im Fußballgeschäft. Ist natürlich auch ohne Garantie, aber was wir seit 30 Jahren erleben muss ein Ende haben
Ich habe auch Angst vor dem was uns der Mitgliederrat verkaufen will. Also ein weiter so kann und darf es nicht geben. Wenn ich dann lese wer in die Auswahl kommen könnte, bin ich nicht sehr zuversichtlich. Wettich, ist für mich ein Abbild des jetzigen, und die Aussage der Frau Grünewald über das Geissbockheim lese, ist für mich anbiedern mit der "Süd" AG. Von professioneller Vereinsführung sehe,bzw.lese ich nichts.