Zitat von 1.FCKöln1974Und wieder hat der Kessler einen haltbaren reinbekommen!!! Das 1:1 von Reus muss Er halten, der war nicht unhaltbar genau wie letze Saison gegen Dortmund da hat Er auch 2 haltbare Tore bekommen und heute wieder 1!!!
Wenn das Dein Ernst ist, solltest Du Dich hier abmelden und in einem Synchronschwimmen-Forum anmelden:
Haltbar
Ich weiß man darf bei Dir nichts negatives über den FC oder über Kessler sagen, auch wenn es so stimmt!!! Trotzdem ist es fakt dass der Ball heute genau aufs Torwarteck geschossen wurde und der Ball nicht unhaltbar war, auch wenn du dir das gerne wünscht!!! Den muss man trotzdem halten!!!PS: Der FC hat heute trotzdem sehr gut gespielt und hätte auch gewinnen müssen, haben sie aber nicht kann man halt nichts machen!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Und wieder hat der Kessler einen haltbaren reinbekommen!!! Das 1:1 von Reus muss Er halten, der war nicht unhaltbar genau wie letze Saison gegen Dortmund da hat Er auch 2 haltbare Tore bekommen und heute wieder 1!!!
Wenn das Dein Ernst ist, solltest Du Dich hier abmelden und in einem Synchronschwimmen-Forum anmelden:
Haltbar
Ich weiß man darf bei Dir nichts negatives über den FC oder über Kessler sagen, auch wenn es so stimmt!!! Trotzdem ist es fakt dass der Ball heute genau aufs Torwarteck geschossen wurde und der Ball nicht unhaltbar war, auch wenn du dir das gerne wünscht!!! Den muss man trotzdem halten!!!PS: Der FC hat heute trotzdem sehr gut gespielt und hätte auch gewinnen müssen, haben sie aber nicht kann man halt nichts machen!!!
Ich dachte, Deine merkwürdige Äußerung bzgl. des Gegentreffers sei den ersten Emotionen nach dem Abpfiff geschuldet gewesen. Da Du jetzt, fast 4 Stunden nach dem Spiel, immer noch darauf beharrst, den Ball hätte Kessler halten müssen, überzeugt mich vollends, dass Du keine Ahnung hast.
Obwohl, der letzte Satz bzgl. der Leistung des FC macht mir dann wieder Hoffnung...
Haltbar
Ich dachte, Deine merkwürdige Äußerung bzgl. des Gegentreffers sei den ersten Emotionen nach dem Abpfiff geschuldet gewesen. Da Du jetzt, fast 4 Stunden nach dem Spiel, immer noch darauf beharrst, den Ball hätte Kessler halten müssen, überzeugt mich vollends, dass Du keine Ahnung hast.
Obwohl, der letzte Satz bzgl. der Leistung des FC macht mir dann wieder Hoffnung...
Der war nicht unhaltbar,auch wenn Du das nicht warhaben möchtest!!! Andere Torhüter halten so einen Ball auch, also nicht unhaltbar!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Der war nicht unhaltbar,auch wenn Du das nicht warhaben möchtest!!! Andere Torhüter halten so einen Ball auch, also nicht unhaltbar!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Der war nicht unhaltbar,auch wenn Du das nicht warhaben möchtest!!! Andere Torhüter halten so einen Ball auch, also nicht unhaltbar!!!
Kessler hat ein gutes Spiel gemacht, in Gladbach hätte er das Ding wahrscheinlich gehalten. Der Fehler kam von Rausch, der war auch am Platzverweis von Özcan beteiligt. Darf ich das schreiben, oder kommt wieder wer und beschwert sich über Sachen, die niemand geschrieben hat? Ich ärgere mich übrigens immer noch über die zwei liegengelassenen Punkte mindestens 23 mal mehr als mich über den Punkt zu freuen. Aber ich habe mich ja schon über den Dreier in Gladbach nicht ordentlich genug gefreut. Mavraj fand ich richtig stark, Olkowski auch und Özcan neben Höger sieht gut aus. Wenn ihn bloß nicht Rausch in den Platzverweis getrieben hätte. Überhaupt war das ne klasse Mannschaftsleistung. Die Chancenverwertung war aber abstiegsverdächtig, einmal hat man uns ne 100-prozentige wegen Abseits abgepfiffen. Ein Glück, sonst hätte ich mich noch mehr aufregen müssen.
Zitat von derpapaKessler hat ein gutes Spiel gemacht, in Gladbach hätte er das Ding wahrscheinlich gehalten. Der Fehler kam von Rausch, der war auch am Platzverweis von Özcan beteiligt. Darf ich das schreiben, oder kommt wieder wer und beschwert sich über Sachen, die niemand geschrieben hat? Ich ärgere mich übrigens immer noch über die zwei liegengelassenen Punkte mindestens 23 mal mehr als mich über den Punkt zu freuen. Aber ich habe mich ja schon über den Dreier in Gladbach nicht ordentlich genug gefreut. Mavraj fand ich richtig stark, Olkowski auch und Özcan neben Höger sieht gut aus. Wenn ihn bloß nicht Rausch in den Platzverweis getrieben hätte. Überhaupt war das ne klasse Mannschaftsleistung. Die Chancenverwertung war aber abstiegsverdächtig, einmal hat man uns ne 100-prozentige wegen Abseits abgepfiffen. Ein Glück, sonst hätte ich mich noch mehr aufregen müssen.
Doch, darfst Du, hier ist ja heute wirklich nichts schlimmes geschrieben worden. Die Einwechslung von Rausch hab ich heute auch nicht verstanden. Und, ich würde mir nicht zutrauen, zu bewerten, ob Kessler den Ball hätte halten können oder eben nicht. Ist aber auch egal. Die Mannschaftsleistung war heute wirklich super, trotz "halber B-Elf" alles richtig gemacht. Die Chancenverwertung ist ja eigentlich immer unser "Problem" (außer vielleicht im Spiel gegen Hoffenheim ), kann man halt nichts machen.
Ansonsten habe ich heute auch Hector und Osako stark gesehen, die hast Du vergessen........ Jetzt freu Dich halt über den Punkt. letzte Woche hast Du noch alle beerdigt. Ich bin [color=#ff0000] eigentlich[/color]ganz stolz auf die Mannschaft, den Trainer usw.
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
PS: der FC hat heute absolut unverdient verloren! (Scheiß-Fußballgott ) ups, unverdient nicht gewonnen, sollte das heißen......
Zitat von derpapaKessler hat ein gutes Spiel gemacht, in Gladbach hätte er das Ding wahrscheinlich gehalten. Der Fehler kam von Rausch, der war auch am Platzverweis von Özcan beteiligt. Darf ich das schreiben, oder kommt wieder wer und beschwert sich über Sachen, die niemand geschrieben hat? Ich ärgere mich übrigens immer noch über die zwei liegengelassenen Punkte mindestens 23 mal mehr als mich über den Punkt zu freuen. Aber ich habe mich ja schon über den Dreier in Gladbach nicht ordentlich genug gefreut. Mavraj fand ich richtig stark, Olkowski auch und Özcan neben Höger sieht gut aus. Wenn ihn bloß nicht Rausch in den Platzverweis getrieben hätte. Überhaupt war das ne klasse Mannschaftsleistung. Die Chancenverwertung war aber abstiegsverdächtig, einmal hat man uns ne 100-prozentige wegen Abseits abgepfiffen. Ein Glück, sonst hätte ich mich noch mehr aufregen müssen.
Sehe ich exakt genau so . Nur unseren Jonas hast Du vergessen zu erwähnen . Für mich der beste Mann . Ja , wir hätten einmal weniger wechseln sollen ...
Zitat von derpapa(...) Darf ich das schreiben, oder kommt wieder wer und beschwert sich über Sachen, die niemand geschrieben hat? (...)
Nun ja - da du derjenige bist, der sich gerade darüber beschwert, dass sich andere beschweren, obwohl ich gerade gar nicht weiß, wo andere das getan haben - darfst du das schreiben. Es sei denn, du beschwerst dich über das, was du selbst geschrieben hast.
Ansonsten aber stimmt alles, was du geschrieben hast.
Zitat von Sanne Doch, darfst Du, hier ist ja heute wirklich nichts schlimmes geschrieben worden. Die Einwechslung von Rausch hab ich heute auch nicht verstanden. Und, ich würde mir nicht zutrauen, zu bewerten, ob Kessler den Ball hätte halten können oder eben nicht. Ist aber auch egal. Die Mannschaftsleistung war heute wirklich super, trotz "halber B-Elf" alles richtig gemacht. Die Chancenverwertung ist ja eigentlich immer unser "Problem" (außer vielleicht im Spiel gegen Hoffenheim ), kann man halt nichts machen.
Ansonsten habe ich heute auch Hector und Osako stark gesehen, die hast Du vergessen........ Jetzt freu Dich halt über den Punkt. letzte Woche hast Du noch alle beerdigt. Ich bin [color=#ff0000] eigentlich[/color]ganz stolz auf die Mannschaft, den Trainer usw.
PS: der FC hat heute absolut unverdient verloren! (Scheiß-Fußballgott ) ups, unverdient nicht gewonnen, sollte das heißen......
Naja, ich finde das ist wieder so eine Geschichte. Nach dem Spiel, nach den Situationen, über die wir alle so herrlich diskutieren können, versteht natürlich keiner mehr die Einwechslung von Rausch. Genau so wenig, wie ich vor dem Spiel Rudnevs in der Startaufstellung verstanden habe. Jetzt verstehe ich das natürlich. Und wenn der direkte Freistoß von Rausch 30 cm weiter nach links unten fliegt, hätten alle auch seine Einwechslung verstanden.
Ich tue mich schwer damit, vorherzusagen, dass ein Spieler sehr wahrscheinlich schlecht spielen wird. Erstens, weil mich ALLE Spieler in dieser Saison schon vom Gegenteil überzeugt haben und zweitens, weil Stöger bei mir mittlerweile so viel Kredit hat - auch durch seine Wechsel -, dass ich ihm da einfach vertraue.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Machead(...) Naja, ich finde das ist wieder so eine Geschichte. Nach dem Spiel, nach den Situationen, über die wir alle so herrlich diskutieren können, versteht natürlich keiner mehr die Einwechslung von Rausch. Genau so wenig, wie ich vor dem Spiel Rudnevs in der Startaufstellung verstanden habe. Jetzt verstehe ich das natürlich. Und wenn der direkte Freistoß von Rausch 30 cm weiter nach links unten fliegt, hätten alle auch seine Einwechslung verstanden.
Ich tue mich schwer damit, vorherzusagen, dass ein Spieler sehr wahrscheinlich schlecht spielen wird. Erstens, weil mich ALLE Spieler in dieser Saison schon vom Gegenteil überzeugt haben und zweitens, weil Stöger bei mir mittlerweile so viel Kredit hat - auch durch seine Wechsel -, dass ich ihm da einfach vertraue.
Ich finde, das ist wirklich wichtig. 90% der User hätten gestern vor dem Spiel gewusst, dass man mit Rudnevs aber auch mal gar nix gewinnt, dass der zu schlecht ist, keinen Ball annehmen kann und auch ansonsten außer wie anno dazumal Freis nur läuft und grätscht, was man in Liga 3 aber viel besser kann als in Liga 1.
Nachher ist man immer schlauer. Vorher schlau zu sein - das ist die Kunst des Trainers. Und wenn der in jedem Spiel 11 aufstellt und 3 einwechselt und bei diesen 14 Entscheidungen 12 oder 13 x richtig liegt, ist das eine Traumquote.
Das späte Gegentor war ähnlich doof, wie das in Hoffenheim letztes Jahr. Klar denke ich dann auch: bloß nur noch weg mit der Pille. Die 012er haben es aber leider gut rausgespielt. Hat mich auch geärgert, aber irgendeinen zu beschuldigen, bringt´s nicht, denn die haben alle alles gegeben, was eben ging. Finde ich. Wenn sich mal rausstellen sollte, daß jemand bestochen war, werde ich das überdenken... [rolling_eyes] Außerdem hatte auch der FC schon das Glück eines späten Tores, zum Beispiel letztes Heimspiel gegen den BvB. (Wer war denn da schuld?)
Zitat von Sanne Doch, darfst Du, hier ist ja heute wirklich nichts schlimmes geschrieben worden. Die Einwechslung von Rausch hab ich heute auch nicht verstanden. Und, ich würde mir nicht zutrauen, zu bewerten, ob Kessler den Ball hätte halten können oder eben nicht. Ist aber auch egal. Die Mannschaftsleistung war heute wirklich super, trotz "halber B-Elf" alles richtig gemacht. Die Chancenverwertung ist ja eigentlich immer unser "Problem" (außer vielleicht im Spiel gegen Hoffenheim ), kann man halt nichts machen.
Naja, ich finde das ist wieder so eine Geschichte. Nach dem Spiel, nach den Situationen, über die wir alle so herrlich diskutieren können, versteht natürlich keiner mehr die Einwechslung von Rausch. Genau so wenig, wie ich vor dem Spiel Rudnevs in der Startaufstellung verstanden habe. Jetzt verstehe ich das natürlich. Und wenn der direkte Freistoß von Rausch 30 cm weiter nach links unten fliegt, hätten alle auch seine Einwechslung verstanden.
Nein, dass ist nicht wieder so eine Geschichte , denn ich war bereits bei seiner Einwechslung der selben Meinung. Ich gehöre hier ja nicht zu den Schreibern, die einzelne Spieler niederschreiben usw., aber Rausch hat mich bisher im FC Trikot nicht wirklich überzeugt, ist halt so. Vorhersagen, kann ich leider auch nichts, ich kann mir aber ein Gesamtbild eines Spielers aufgrund seiner Einsätze machen.
Und, ich vertraue Peter Stöger auch, aber auch er liegt mal falsch......
Koka Rausch muss bei Stöger einen Stein im Brett haben. Ansonsten ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, warum unser Trainer ihn trotz vieler schwacher Spiele immer wieder einwechselt. Rausch hat eine sehr limitierte Technik, baut in jedem Spiel reihenweise Fehlpässe und stellt sich in Zweikämpfen oftmals sehr ungeschickt an.
Diese Schwächen konnte man auch gestern wieder sehen. Der Fehler von Rausch an der Seitenlinie kostete uns den Sieg; er hätte den Ball nur ins Seitenaus schlagen müssen. Aufgrund seines Fehlpasses in der Nachspielzeit erhielt Öczan dann noch die Gelb-Rote Karte. Eine viel schlimmere Bilanz für 15 Minuten Spielzeit gibt es kaum. Er ist für mich ein absoluter Transferflop und sollte so schnell wie möglich wieder verkauft werden.
Ich befürchte aber, daß wegen der Verletztenmisere Rausch sogar im nächsten Spiel in Bremen wieder in der Startelf stehen wird. Mladenovic (ähnlich wie Jojic) scheint bei Stöger keine Rolle mehr zu spielen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ganz sicher hat Rausch gestern sehr unglücklich gespielt. Ebenso klar ist auch, dass er bis dato weit unter den Erwartungen geblieben ist. Aber den gestrigen Gegentreffer ihm allein anzulasten ist in meinen Augen einfach nur billig oder einer steten Ablehnug seiner Aufstellung geschuldet. Der Gegentreffer hätte von vielen anderen Spielern noch verhindert werden können. Heintz war eigentlich an Dembele dran, ließ in dann aber einfach laufen, Rausch verlor den Zweikampf, Dembele wurde dann auch von Heintz nicjht mehr gestört, Ramos überlief dann Stöger uaf außen, schließlich konnte Reus dann den Ball ohne jeden Gegenspieler in der Nähe ins Tor schießen. Ein User meinte dann gestern noch, dass der Ball haltbar war. Aber klar, der Rausch...
Das Foul von Özcan war übrigens einfach unnötig und passierte lange nach dem besagten Fehlpass. Da wurde auf unserer linken Angriffsseite der Ball verloren, der Ball wird über zwei Stationen quer gespielt auf Dembele, der aus der eigenen Hälfte heraus Olkowski einfach überläuft. Und las Dembele den Ball dann den Ball anhält, quasi seine Sturmlauf unterbricht, wird er von Özcan zu Fall gebracht. Olkowski hätte da ganz leicht wieder helfen können. Das war einfach ein dummes Foul, kann aber passieren. Aber klar, der Rausch...
Haltbar
es ist eben kein fakt, kessler deckt den teil des tores ab, der rechts von dem eigenen abwehrspieler ist und der abwehrspieler versucht den ball zu blocken. das hat nicht geklappt. kessler ist in dieser situation nichts vorzuwerfen.
Zitat von PowerandiKoka Rausch muss bei Stöger einen Stein im Brett haben. Ansonsten ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, warum unser Trainer ihn trotz vieler schwacher Spiele immer wieder einwechselt. Rausch hat eine sehr limitierte Technik, baut in jedem Spiel reihenweise Fehlpässe und stellt sich in Zweikämpfen oftmals sehr ungeschickt an.
Diese Schwächen konnte man auch gestern wieder sehen. Der Fehler von Rausch an der Seitenlinie kostete uns den Sieg; er hätte den Ball nur ins Seitenaus schlagen müssen. Aufgrund seines Fehlpasses in der Nachspielzeit erhielt Öczan dann noch die Gelb-Rote Karte. Eine viel schlimmere Bilanz für 15 Minuten Spielzeit gibt es kaum. Er ist für mich ein absoluter Transferflop und sollte so schnell wie möglich wieder verkauft werden.
Ich befürchte aber, daß wegen der Verletztenmisere Rausch sogar im nächsten Spiel in Bremen wieder in der Startelf stehen wird. Mladenovic (ähnlich wie Jojic) scheint bei Stöger keine Rolle mehr zu spielen.
Da schiesst Du aber schnell! 1. hat Rausch nicht nur schlechte Spiele gemacht 2. finde ich deine Bewertung schon abenteuerlich. Da ist also Rausch für die gelb-rote Karte von Özcan verantwortlich...Interessante These...meine These ist, das auch wenn Rausch da den Ballverlust produziert er Özcan nicht zugerufen hat den jetzt umzuhauen. Viel mehr war es eine übermotivierte Aktion von Özcan, wo er als Jungspund mal Lehrgeld bezahlt und heute genau weiss das er da nicht so hin musste.
Aber ist natürlich opportun, das Foul dem Rausch unterzuschieben, weil man ihn jetzt gerade auf dem Kieker hat, er kann halt nix und muss weg....
Ich bin kein Fan von Rausch, und ein Fan von Özcan, aber trotzdem mal ganz deutlich: Das war nix anderes als ne dumme Aktion von Özcan. Unerfahrenheit!!!
Sorry, das geht mir hier echt zu oft über den Faktor "Nase".
Ich könnte ja jetzt mal sagen z.B. das Tony Modeste uns gestern den Sieg gekostet hat schiebt den Ball am leeren Tor vorbei und vor allem nicht zu Rudnevs.....warum schreibst du nicht über ihn?
Sympathie???
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddarDa schiesst Du aber schnell! 1. hat Rausch nicht nur schlechte Spiele gemacht 2. finde ich deine Bewertung schon abenteuerlich. Da ist also Rausch für die gelb-rote Karte von Özcan verantwortlich...Interessante These...meine These ist, das auch wenn Rausch da den Ballverlust produziert er Özcan nicht zugerufen hat den jetzt umzuhauen. Viel mehr war es eine übermotivierte Aktion von Özcan, wo er als Jungspund mal Lehrgeld bezahlt und heute genau weiss das er da nicht so hin musste.
Aber ist natürlich opportun, das Foul dem Rausch unterzuschieben, weil man ihn jetzt gerade auf dem Kieker hat, er kann halt nix und muss weg....
Ich bin kein Fan von Rausch, und ein Fan von Özcan, aber trotzdem mal ganz deutlich: Das war nix anderes als ne dumme Aktion von Özcan. Unerfahrenheit!!!
Ich könnte ja jetzt mal sagen z.B. das Tony Modeste uns gestern den Sieg gekostet hat schiebt den Ball am leeren Tor vorbei und vor allem nicht zu Rudnevs.....warum schreibst du nicht über ihn?
Zitat von PowerandiKoka Rausch muss bei Stöger einen Stein im Brett haben. Ansonsten ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, warum unser Trainer ihn trotz vieler schwacher Spiele immer wieder einwechselt. Rausch hat eine sehr limitierte Technik, baut in jedem Spiel reihenweise Fehlpässe und stellt sich in Zweikämpfen oftmals sehr ungeschickt an.
Da schiesst Du aber schnell! 1. hat Rausch nicht nur schlechte Spiele gemacht 2. finde ich deine Bewertung schon abenteuerlich. Da ist also Rausch für die gelb-rote Karte von Özcan verantwortlich...Interessante These...meine These ist, das auch wenn Rausch da den Ballverlust produziert er Özcan nicht zugerufen hat den jetzt umzuhauen. Viel mehr war es eine übermotivierte Aktion von Özcan, wo er als Jungspund mal Lehrgeld bezahlt und heute genau weiss das er da nicht so hin musste.
Sympathie???
Rausch wird nicht nur von mir so schlecht gesehen. Er ist mittlerweile bei sehr vielen FC-Fans unten durch. Zuletzt hat er nur noch schwache Spiele gezeigt und wurde von den meisten Sportredakteueren durchweg mit der Note 5 bewertet. Er war klar der Auslöser für das Gegentor. Und ohne seinen gestrigen Fehlpass hätte Özcan das Foul nicht begehen müssen.
Im Gegensatz zu Rausch zeigt Modeste meistens gute bis sehr gute Spiele. Gestern hätte er natürlich den Ball zu Rudnevs abspielen müssen. Das wäre das 2:0 und damit der Sieg für uns gewesen.
Zitat von PowerandiZuletzt hat er nur noch schwache Spiele gezeigt und wurde von den meisten Sportredakteueren durchweg mit der Note 5 bewertet. Er war klar der Auslöser für das Gegentor. Und ohne seinen gestrigen Fehlpass hätte Özcan das Foul nicht begehen müssen.
Im Gegensatz zu Rausch zeigt Modeste meistens gute bis sehr gute Spiele. Gestern hätte er natürlich den Ball zu Rudnevs abspielen müssen. Das wäre das 2:0 und damit der Sieg für uns gewesen.
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. In der Sportbild hat Rausch 2x die Note "5" erhalten, im kicker 1x, bei Sportal kein Mal, bei sport1.de kein Mal. Wie man auf die Formulierung "von den meisten Sportredakteuren" und "durchweg mit 5" kommen kann, ist mir ein Rätsel.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich wünschte, Leo hätte sich nicht verletzt und wir könnten Rausch auf der Reservebank lassen. Ich mag seine Spielweise nicht besonders und der Transfer überzeugt mich auch nicht vollends. Aber fair sollten wir bei seiner Beurteilung schon bleiben und hinsichtlich der Argumente, die gegen ihn sprechen könnten, redlich.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von PowerandiZuletzt hat er nur noch schwache Spiele gezeigt und wurde von den meisten Sportredakteueren durchweg mit der Note 5 bewertet. Er war klar der Auslöser für das Gegentor. Und ohne seinen gestrigen Fehlpass hätte Özcan das Foul nicht begehen müssen.
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. In der Sportbild hat Rausch 2x die Note "5" erhalten, im kicker 1x, bei Sportal kein Mal, bei sport1.de kein Mal. Wie man auf die Formulierung "von den meisten Sportredakteuren" und "durchweg mit 5" kommen kann, ist mir ein Rätsel.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich wünschte, Leo hätte sich nicht verletzt und wir könnten Rausch auf der Reservebank lassen. Ich mag seine Spielweise nicht besonders und der Transfer überzeugt mich auch nicht vollends. Aber fair sollten wir bei seiner Beurteilung schon bleiben und hinsichtlich der Argumente, die gegen ihn sprechen könnten, redlich.
Ich schaue mir nach den Spielen immer die Noten der Kölner Medien (Express, Stadtanzeiger und Geissblog) an. Da hat er zuletzt fast immer eine 5 bekommen.
Ich schaue mir nach den Spielen immer die Noten der Kölner Medien (Express, Stadtanzeiger und Geissblog) an. Da hat er zuletzt fast immer eine 5 bekommen.
ich schaue mir die Spieler selber an , die Noten sind subjektiv, genau wie die Meinungen hier. Rausch wird hier nie ein Bein auf die Erde bekommen , er setzt die Reihe der Springers, Breckos etc. nahtlos fort.
Wäre der Ball Sekunden vor dem Gegentor beim Zweikampf an der Außenlinie als im Aus gewertet worden , bleibt es beim 1:0 und Rausch wäre kein Thema .
Der Frust muss halt einen Namen haben , und so rauscht es dann eben .
Zitat von Joganovic
Zitat von derpapa(...) Darf ich das schreiben, oder kommt wieder wer und beschwert sich über Sachen, die niemand geschrieben hat? (...)
Nun ja - da du derjenige bist, der sich gerade darüber beschwert, dass sich andere beschweren, obwohl ich gerade gar nicht weiß, wo andere das getan haben - darfst du das schreiben. Es sei denn, du beschwerst dich über das, was du selbst geschrieben hast.
Ansonsten aber stimmt alles, was du geschrieben hast.
Joga, das musst du verstehen ! Derpapa meinte mich , aber wie gesagt , wir kommunizieren z.Zt. nur zwischen den Zeilen. Das war die Retoure auf meinen Tadel . Ihm geht mein anstrengender Optimismus und Glaube an unser Team so auf den Senkel, und wenn man dann noch ständig bemüht sein muss , ironisch rüber zu kommen , kann das schon ganz schön arbeitsintensiv sein. Außerdem hatte sich Papa schon so auf den Beerdigungs Streuselkuchen gefreut , der ist ihm durch die Lappen gegangen .
Joga , wenn alles Stimmt an derpapas Post , dann findest du auch das unsere Chancenverwertung "abstiegsverdächtig" ist ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mensch Arne, lass doch einfach mal gut sein. Mein Schreibstil gefällt dir nicht, ok. Jetzt erklärst du noch anderen Usern meine Beiträge. Ständig bemühte Ironie, schon auf die Beerdigung gefreut und so weiter. Irgendwann muss doch auch mal genug sein. Hoffentlich schreibt der Joga jetzt noch, dass unsere Chancenverwertung nicht abstiegsreif war, damit es dir etwas besser geht. Du kannst dich besser über einen Sieg freuen, du nimmst die Jungs immer so wunderbar in Schutz, wenn sie mal nen schlechten Tag hatten und das oft schon vor dem schlechten Tag. Also irgendwie so schön vorhersehbar. Und wenn ich dich dann versuche zu ignorieren, dann ist es auch nicht recht. Dann erklärst du anderen das, was ich gar nicht geschrieben habe. Zum Beispiel, dass wir eine abstiegsreife Chancenverwertung haben. Haben wir aber nicht, hatten wir gestern. Verstehst du den Unterschied? Sonst frag einfach den Joga. Du kannst dich doch gerne in Grund und Boden freuen über den Punkt gegen Dortmund. Ich ärgere mich über zwei fehlende, hochverdiente Punkte und nicht über verpassten Streuselkuchen. Frechheit von dir, du Superfan. Mach mal so weiter, dann schreib ich irgendwann mal was über Geburtstagsgedichte. Das hätte dann die gleiche Qualität wie das blabla von 15.16
Ich wollte einfach nur noch mal daran erinnern, dass unser FC gestern mit einer Rumpfmannschaft ein formidables und tapferes Spiel geliefert hat, bevor das im Rausch des Nachkartens, der Selbstverliebtheiten und Beckmessereien untergeht. Ich war und bin begeistert von diesem Team.