Also ich bin schwer für einen Verbleib von Käthe und dem Gegelten ! Immer schön weiter wurschteln lassen bitte !!!!
Lass den Gegelten schön gehen, Käthe kann bleiben - ist immer wieder amüsant das Geplapper mit den an den Locken herbeigezogenen Argumenten zu hören warum es nicht läuft bei Vizekusen.
Also ich bin schwer für einen Verbleib von Käthe und dem Gegelten ! Immer schön weiter wurschteln lassen bitte !!!!
Lass den Gegelten schön gehen, Käthe kann bleiben - ist immer wieder amüsant das Geplapper mit den an den Locken herbeigezogenen Argumenten zu hören warum es nicht läuft bei Vizekusen.
Nene lass den gegelten mal ruhig bleiben, man stelle sich nur vor die hätten einen richtigen Trainer. Dann ständen die ganz woanders (leider)
Nene lass den gegelten mal ruhig bleiben, man stelle sich nur vor die hätten einen richtigen Trainer. Dann ständen die ganz woanders (leider)
Macht Sinn, nur........die hatten auch schon mal gute Trainer, da ist in der jüngeren Vergangenheit aber auch nichts (Titel) bei rum gekommen.
Macht Sinn, nur........die hatten auch schon mal gute Trainer, da ist in der jüngeren Vergangenheit aber auch nichts (Titel) bei rum gekommen.
Schon richtig Mako... aber sie waren zumindest Vizewasauchimmer... jetzt versauern sie gerade wunderbar im Niemandsland der Tabelle. Titel holen die eh mit keinem Trainer der Welt
Schon richtig Mako... aber sie waren zumindest Vizewasauchimmer... jetzt versauern sie gerade wunderbar im Niemandsland der Tabelle. Titel holen die eh mit keinem Trainer der Welt
Die waren ja auch schon Triple Vize Verstehe gar nicht warum die das nicht auf den Briefkopf pappen
Zitat von ma_ko68Lass den Gegelten schön gehen, Käthe kann bleiben - ist immer wieder amüsant das Geplapper mit den an den Locken herbeigezogenen Argumenten zu hören warum es nicht läuft bei Vizekusen.
Nee!!!
Ich möchte gerne,dass Glitsch-Rogel und der Berotzte schön weiterhin das Pillchentraumduo geben!
Zitat von ma_ko68Lass den Gegelten schön gehen, Käthe kann bleiben - ist immer wieder amüsant das Geplapper mit den an den Locken herbeigezogenen Argumenten zu hören warum es nicht läuft bei Vizekusen.
Nee!!!
Ich möchte gerne,dass Glitsch-Rogel und der Berotzte schön weiterhin das Pillchentraumduo geben!
Glitsch-Rogel und der Berotzte - gibt es da eine Win Win Situation
Der Favorit auf den Trainerstuhlt in Wolfsburg, David Wagner, hat den Radkappen abgesagt. Er zieht es vor, in Huddersfield zu bleiben. Naja, Huddersfield Town ist ja auch eine erstklassige Adresse, nicht zu vergleichen mit einem Bundesligaclub wie Wolfsburg.
Nee!!!
Glitsch-Rogel und der Berotzte - gibt es da eine Win Win Situation
Gladbach unterliegt den Wölfen; damit dürfte Schubert seinen Arbeitsplatz los sein. Der HSV scheint seine sportliche Krise beendet zu haben; mit dem Sieg gegen Schalke hatte ich nicht gerechnet. Der Trainerwechsel in Augsburg scheint die Mannschaft zu beflügeln; der Punktgewinn beim BVB ist ebenfalls überraschend. Vorhersehbar war nur der Sieg von Frankfurt gegen Mainz.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiGladbach unterliegt den Wölfen; damit dürfte Schubert seinen Arbeitsplatz los sein. Der HSV scheint seine sportliche Krise beendet zu haben; mit dem Sieg gegen Schalke hatte ich nicht gerechnet. Der Trainerwechsel in Augsburg scheint die Mannschaft zu beflügeln; der Punktgewinn beim BVB ist ebenfalls überraschend. Vorhersehbar war nur der Sieg von Frankfurt gegen Mainz.
Auch wenn ich den Wolfsburgern nicht unbedingt einen Sieg gönne, heute kann ich damit gut leben. Erstens sind sie in der Tabelle noch tief unten, zweitens eine Gladbacher Niederlage geht immer runter wie Öl. Und auch noch so richtig in der Krise, ist wunderbar. Auch den Augsburgern gönne ich nichts, heute wäre ein Sieg auch nach meinem Geschmack gewesen, so geht das Remis in Ordnung. Scheiß Dortmund.., so hätten wir die morgen überholen können, mit einem Sieg gegen die Pillen, an deren Situation ich mich auch nur ergötzen kann. Frankfurt ist beeindruckend, muß man zugeben. Mainz verliert Cordoba mit Rot, der fehlt schonmal gegen den FC. Auch gut. Schalke, na ja, ein Remis hätte ich mir gewünscht, der Seig vom HSV nervt mich.
So FC, bitte bitte morgen die Pillen tiefer in die Scheiße schießen.... Dann wäre es perfekt (natürlich drücke ich auch och Darmstadt die Daumen)
Zitat von PowerandiGladbach unterliegt den Wölfen; damit dürfte Schubert seinen Arbeitsplatz los sein. Der HSV scheint seine sportliche Krise beendet zu haben; mit dem Sieg gegen Schalke hatte ich nicht gerechnet. Der Trainerwechsel in Augsburg scheint die Mannschaft zu beflügeln; der Punktgewinn beim BVB ist ebenfalls überraschend. Vorhersehbar war nur der Sieg von Frankfurt gegen Mainz.
Deshalb habe ich auch nur einen einzigen Tipppunkt...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Deshalb habe ich auch nur einen einzigen Tipppunkt...
[align=center]Aus nach 15 Monaten Gladbach feuert Trainer Schubert[/align]
Die schlechteste Hinrunde seit sechs Jahren kostet ihn den Job! Gladbach feuert Trainer André Schubert (45)! Nach BILD-Informationen wird der Klub das noch am Mittwochvormittag bekanntgeben. Schubert selbst soll schon vor der 1:2-Heimpleite am Dienstag gegen Wolfsburg von seinem Aus gewusst haben! Die Fohlen haben nur 16 Punkte auf dem Konto – so schwach waren sie zu diesem Zeitpunkt seit 2010 nicht mehr!....
Das Trainerkarussell dreht sich munter weiter..., ich frage mich nur, wann Stöger die Sachen packen muß? Vllt zieht es ihn ja aufs Dorf in Ost Holland? Und Schmaddi geht als Geldverteiler zu den Fischköppen...
Irgentwie hat der Kaffee heute komisch geschmeckt und jetzt finde ich das Ironie Smiley nicht mehr. Ich glaub ich geh mal ne Runde in meine 2- Meter
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Das ist in der BL genau so wie bei den "Big Playern" in der freien Wirtschaft - wenn da ein Vorstand seine Bude vor die Wand gefahren hat bekommt er eine Abfindung und fängt in der nächsten Bude wieder im Vorstand an
[align=center]Ex-Wolfsburg-Trainer kommt bis 2019 Gladbach holt Hecking als Schubert-Nachfolger[/align]
Heute um 11 Uhr bestätigte Borussia Mönchengladbach die Trennung von Trainer André Schubert (45) – jetzt steht schon sein Nachfolger bereit! BILD hatte am Vormittag berichtet: Nach der 1:2-Pleite gegen den VfL Wolfsburg ist die Zeit von Schubert nach nur 15 Monaten bei Borussia abgelaufen. Nach BILD-Informationen wusste Schubert sogar schon VOR dem Spiel von seinem Rauswurf. Wenige Stunden nach der Entlassung steht fest: Ex-Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking (52) kommt an den Niederrhein, soll die Borussia aus der schwierigen sportlichen Situation holen. Hecking selbst war in Wolfsburg erst Mitte Oktober nach einem 0:1 gegen Leipzig wegen des schwachen Saisonstarts entlassen worden..................
Abschied: Beiersdorfer will nicht HSV-Sportchef werden
Die wiederholten Plädoyers von Trainer Markus Gisdol haben nicht geholfen: Wie der Hamburger SV am Mittwochnachmittag bekanntgab, wird die Zusammenarbeit mit Dietmar Beiersdorfer nicht über das Jahresende hinaus fortgesetzt. Den Posten als Sportchef wollte der abberufene Vorstandschef nicht übernehmen. Bruchhagen beginnt jetzt die Suche nach einem neuen Sportdirektor.
[align=center]US-Talent Green geht in die 2. Liga Bayern-Stürmer wechselt nach Stuttgart[/align]
Der Bayern-Star sucht eine neue Herausforderung!
US-Nationalspieler Julian Green (21) wechselt zum VfB Stuttgart Der Stürmer unterschrieb bei den Schwaben bis Sommer 2019 und bekommt die Rückennummer 37. Ablöse nach BILD-Informationen: rund 400 000 Euro. Bayern-Talent Green nach Stuttgart! Bayern-Boss Karl-Heinz Rummneigge (61): „Julian möchte neue Erfahrungen sammeln, bei einem Klub, bei dem er Stammspieler wird. Das war beim FC Bayern durch die große Konkurrenz natürlich schwierig.“ Winter-Transfer Green kam diese Saison nur zweimal im DFB-Pokal zum Einsatz. Aktuell ist er im Lauftraining nach einem Muskelbündelriss im Oberschenkel. Jetzt sagt US-Boy zur neuen Herausforderung: „Der VfB ist ein super Verein. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Herausforderung, auf die neue Stadt und die neuen Teamkameraden. Und vor allem darauf, die Mannschaft in der zweiten Saisonhälfte beim Ziel Wiederaufstieg zu unterstützen.“.............
Zitat von Grottenhennes(...) Vielleicht warten sie ja auch noch ab, ob morgen ein gewisser Roger S. frei wird.
Der gewisse Roger S. geht nach Wolfsburg und der Gladbacher Trainer Schubert ist der Böse, den keiner will. Leverkusen holt sich aus Rache den Stöger und Tante Käthe faselt "Wir haben die Strategie der großen Bayern genau analysiert und sind daher zu dem Schluss gekommen ...". Wir holen uns Zettel-Ewald und der Kreis schließt sich, weil Schubert St.Pauli wieder in die 2. Liga führen wird.