Wo all die Klubs mit viel Geld neue tTrainer suchen wird mir langsam bange, Stöger ist ja auch aus laufendem Vertrag wegen der Herrausvorderung aus Ösiland weg.
Zitat von ColumellaWo all die Klubs mit viel Geld neue tTrainer suchen wird mir langsam bange, Stöger ist ja auch aus laufendem Vertrag wegen der Herrausvorderung aus Ösiland weg.
Die mögen zwar Geld haben... aber was haben die denn sonst zu bieten??? Ich rede mir mal laut ein, dass das völlig unrealistisch ist
Zitat von Kölsche Ostfrieseverückte Fußballwelt, da enttäuscht ein Spieler die gesamte Hinserie und hat offenbar einen noch höheren Marktwert als vorher.
Hoffentlich verkackt er da genauso wie in WOB! Sorry aber Draxler ist für mich ein rotes Tuch! Ein Hochbegabter mit den Füßen ist er sicher...aber seine Wechsel und sein Verhalten bei WOB - für mich der Prototyp des geldgei***** Ar*****ch
Angriff auf England-Klub Steigt Red Bull bei West Ham ein?
Schlägt Red Bull jetzt auch in England zu? Der Getränke-Gigant plant laut Informationen der englischen „Sun“, sich bei West Ham einzukaufen. Damit würde nach Leipzig, Salzburg, New York und Sao Paulo bereits der fünfte Klub mit Red Bull kooperieren. Der Premier-League-Klub bietet neben der interessanten sportlichen Ausgangslage in der höchsten englischen Spielklasse noch die Lage in London und seine neue Spielstätte als Argumente. Die „Hammers“ sind nach 112 Jahren im altehrwürdigen „Boleyn Ground“ ins Olympiastadion umgezogen.
Zitat von Kölsche Ostfrieseverückte Fußballwelt, da enttäuscht ein Spieler die gesamte Hinserie und hat offenbar einen noch höheren Marktwert als vorher.
Hoffentlich verkackt er da genauso wie in WOB! Sorry aber Draxler ist für mich ein rotes Tuch! Ein Hochbegabter mit den Füßen ist er sicher...aber seine Wechsel und sein Verhalten bei WOB - für mich der Prototyp des geldgei***** Ar*****ch
Bin da vollkommen der gleichen Meinung und ich hatte es irgendwo schon mal geschrieben . Unser Bundes Jogi sollte ein Zeichen setzen und ihn aus der Nationalmannschaft rausschmeißen . Macht er sowieso nicht , aber ich kann den Typen einfach nicht sehen .
Der HSV ist Konsequent, erst einen top 2. Liga Abwehrspieler auch wenn der mal Kurz Liga 1 gespielt hat verpflichtet, dann ein 2. Liga Sportchef, man weis halt wo´s hin geht und stellt sich auf
Zitat von ColumellaDer HSV ist Konsequent, erst einen top 2. Liga Abwehrspieler auch wenn der mal Kurz Liga 1 gespielt hat verpflichtet, dann ein 2. Liga Sportchef, man weis halt wo´s hin geht und stellt sich auf
Wie schnell doch so manch einem User der Respekt, einem verdienten Spieler des FC gegenüber, flöten geht...