Dortmund und Hoffenheim haben wir erwartet drei Punkte geholt. Solten wir morgen wieder nur Unentschieden spielen (dennoch akzeptables Ergebnis), würde der Abstand zu Platz 6 und höher aber schon sehr groß.
Erfreulich: Der HSV hat auch mit Mavraj verloren und die Klepper kommen mit ihrem Unentschieden nicht unten raus.Schalke scheint gut eingekauft zu haben; Burgstaller macht das entscheidende Last-Minute-Tor.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mal abwarten, Frankfurt verliert wahrscheinlich gleich bei den Brausesachsen und Hertha morgen bei den Pillen. Dann haben wir auf die schon mal 3 Punkte gut gemacht.
Zitat von Kölsche Ostfrieseich bin ja totaler Bayernhasser, aber letztendlich ist es mir lieber, dass die zum 100. mal Meister werden, statt die Brausen-Sachsen einmal.
Dembélé soll für seinen Wechsel nach Dortmund ein Handgeld von 10 Millionen erhalten haben (BILD). Isak bekommt vom BVB sicherlich auch keine Erdnüsse dafür, dass er sich für Schwarz-Gelb entschieden hat. Es sind Summen im Spiel, bei denen der FC nur zuschauen kann.....
Das ist doch letztlich keine 3er Kette.In der Mitte Maroh,Sörensen und Freund und rechts Olkowski und links Rausch,wobei die beiden aussen etwas offensiver agieren werden.Eine lupenreine 3er Kette ist das in meinen Augen nicht.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemDas ist doch letztlich keine 3er Kette.In der Mitte Maroh,Sörensen und Freund und rechts Olkowski und links Rausch,wobei die beiden aussen etwas offensiver agieren werden.Eine lupenreine 3er Kette ist das in meinen Augen nicht.
Wer ist denn dieser IV Freund? Hat Schmaddi doch noch zugeschlagen?
Zitat von MethusalemDas ist doch letztlich keine 3er Kette.In der Mitte Maroh,Sörensen und Freund und rechts Olkowski und links Rausch,wobei die beiden aussen etwas offensiver agieren werden.Eine lupenreine 3er Kette ist das in meinen Augen nicht.
Lupenreine Dreier-Kette werden wir niemals zu sehen bekommen. Nach vorne sind 3 Mann hinten, bei Angriff des Gegners sind es dann 5. So verstehe ich jedenfalls die Dreierkette.
Lupenreine Dreier-Kette werden wir niemals zu sehen bekommen. Nach vorne sind 3 Mann hinten, bei Angriff des Gegners sind es dann 5. So verstehe ich jedenfalls die Dreierkette.
Genau so fiunktioniert die! Das wurde doch in Mainz fast lehrbuchhaft so gespielt - bei eigenem Angriff waren Olkowski und/oder Rausch oft fast als Außenstürmer unterwegs ...
Es gibt auch die Variante, dass die Dreierkette bei gegnerischem Angriff zur Viererkette wird. Das hab' ich bei uns aber bislang noch nicht gesehen.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wer ist denn dieser IV Freund? Hat Schmaddi doch noch zugeschlagen?
Sorry,ich meinte natürlich den Sportsfreund Heintz!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Genau so fiunktioniert die! Das wurde doch in Mainz fast lehrbuchhaft so gespielt - bei eigenem Angriff waren Olkowski und/oder Rausch oft fast als Außenstürmer unterwegs ...
Es gibt auch die Variante, dass die Dreierkette bei gegnerischem Angriff zur Viererkette wird. Das hab' ich bei uns aber bislang noch nicht gesehen.
Ob Dreierkette, Viererkette oder Fahrradkette, entscheidend ist,dass wir hinten keinen reinlassen und vorne einen machen
Gestern stand im RTL Videotext , dass Berlin ein neues , kleineres Stadion plant , da das alte Stadion selten voll ist und daher auch keine Stimmung aufkommt . Nur bei Top Spielen will man dann im Olympia Stadion spielen . Da hat der FC " Gott sei Dank " aber ganz andere Probleme.
Hab gerade das Schalker Spiel gegen Frankfurt gesehen. Also die Knappen sind sowas von harm- und ideenlos, die bringen vorne ja garnix zustande. Das war schon die 4. Heimpleite!
Also die sehe ich keinesfalls als Konkurrenz um die internationalen Plätze. Frankfurt stand hinten sicher, hatte es aber auch nicht sonderlich schwer. Ein einstudierter Eckball durch Meier brachte mit der einzigen Chance das Siegtor.
Die Frankfurter werden wir noch überholen und von der Schalkern haben wir nix zu befürchten, das war ein Offenbarungseid der Schalker. Frankfurt hat auch nicht gut gespielt, sachte selbst der Frankfurter Hasebe.
Zitat von Kölsche OstfrieseHab gerade das Schalker Spiel gegen Frankfurt gesehen. Also die Knappen sind sowas von harm- und ideenlos, die bringen vorne ja garnix zustande.
Schalke spielt in der Offensive ähnlich wie wir.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"