Frisches Geld für Neu-Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Der Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer beim HSV bekommt zum Einstand vom Investor Klaus-Michael Kühne ein ganz besonderes Geschenk - Geld für neue Stars.
Heribert Bruchhagen wird am Mittwoch als neuer Vorstandschef beim HSV vorgestellt. Der Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer soll im Winter die Mannschaft weiter verstärken - das nötige Geld dafür bekommt er von Investor Klaus-Michael Kühne. Nach Informationen der "Sport Bild" (Mittwochs-Ausgabe) will der Investor dem Bundesliga-Dino weitere 20 Millionen Euro für Winter-Transfers zur Verfügung stellen.
Zitat von QuogeorgeIch weiß nicht , ob das hier schon mal Thema war , aber was der Julian Draxler abzieht , ist für mich unterste Schublade und sollte von Bundesjogi mit dem Ausschluss aus der Nationalmannschaft bestraft werden .
Ursprünglich war der mir sogar mal sympathisch, Das hat sich dann immer mehr gedreht. Der Wechsel zu Wolfsburg, seine ständigen Abwanderungsäußerungen sowie seine Nichtleistung die schon fast zu Arbeitsverweigung ausartet. Die Wölfe haben für den fast 40 Millionen hingeblättert, zahlen ein Riesengehalt und zum Dank kommt eigentlich nur vereinschädigendes Verhalten.
Was nicht minder meine Meinung zu ihm geändert hat ist, dass er auch zu allem Übel am 2. Spieltag gegen uns eine unverschämte Schwalbe hingelegt hat. Da war er dann völlig bei mir durch.
Die spinnen! Stellen Schuster und sein Trainerteam frei "wegen unterschiedlicher Auffassung über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise wie der Verein Fußball spielen will"
Die wollen scheinbar international spielen und Tore am Fließband schießen. Was für Traumtänzer. Der Schuster macht das bestmögliche aus dem Team, was haben die für Erwartungen. Die sollen mal aufpassen, dass die nicht bald wieder 2. Liga spielen.
Zitat von Für immer FC !Augsburg schmeisst Schuster !
Und das sind wieder die Momente , wo ich aber so richtig dankbar bin , das es bei uns so ruuuuuuuuuuuuhig , gaaaaaaaanz ruuuuuuhig ist!
Die bei der Puppenkiste haben doch auch nen Knall ! !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Kölsche OstfrieseDie spinnen! Stellen Schuster und sein Trainerteam frei "wegen unterschiedlicher Auffassung über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise wie der Verein Fußball spielen will"
Die wollen scheinbar international spielen und Tore am Fließband schießen. Was für Traumtänzer. Der Schuster macht das bestmögliche aus dem Team, was haben die für Erwartungen. Die sollen mal aufpassen, dass die nicht bald wieder 2. Liga spielen.
Dann kann er ja jetzt wieder nach Darmstadt. Die sind mir sowieso symphatischer als die Truppe um Reuter. Hoffe Darmstadt hält die Liga und Augsburg schmiert ab.
Und das sind wieder die Momente , wo ich aber so richtig dankbar bin , das es bei uns so ruuuuuuuuuuuuhig , gaaaaaaaanz ruuuuuuhig ist!
Absolut!!!
Was soll der arme Schuster denn machen wenn seine komplette Offensivabteilung am Krückstock geht und der Verein Esswein an Hertha verrückt vor der Saison... Und noch ein Verein für Miene Liste "hoffentlich steigen die ab"
Das mit Schuster ist ja wohl der Witz der Woche! Wäre wirklich geil wenn der zu den Lilien zurück kehrt und dort den Klassenerhalt schafft. Dirk und auch Darmstadt würde ich es gönnen. Einige "seiner" Spieler sind noch da, vielleicht zeigt der Vorstand auch Eier und holt Holger Fach wieder zurück. Wäre ja mal ein kleines Fussballmärchen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseDie spinnen! Stellen Schuster und sein Trainerteam frei "wegen unterschiedlicher Auffassung über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise wie der Verein Fußball spielen will"
Dann kann er ja jetzt wieder nach Darmstadt. Die sind mir sowieso symphatischer als die Truppe um Reuter. Hoffe Darmstadt hält die Liga und Augsburg schmiert ab.
Das wäre auch einer meiner Wünsche für das Neue Jahr .
Den Reuter hatte ich als Spieler gar nicht so sehr als Unsympathen in Erinnerung , als wie er sich nun am Spielfeldrand und in Interviews gebärdet !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Kühne pumpt mal wieder beim HSV rein, da können die nur hoffen das der alte Sack noch einige Jahre macht und sich seine Erben nicht alles auf einen Schlag wiederholen. Dann heißt es wohl tschö mit Ö in die Insolvenz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKühne pumpt mal wieder beim HSV rein, da können die nur hoffen das der alte Sack noch einige Jahre macht und sich seine Erben nicht alles auf einen Schlag wiederholen. Dann heißt es wohl tschö mit Ö in die Insolvenz!
Was der schon an Unsummen in den HSV gesteckt hat - ohne Erfolg - ist echt unglaublich. In anderen Familien hätten die Angehörigen schon einen Arzt zu Rate gezogen.
Zitat von joergiKühne pumpt mal wieder beim HSV rein, da können die nur hoffen das der alte Sack noch einige Jahre macht und sich seine Erben nicht alles auf einen Schlag wiederholen. Dann heißt es wohl tschö mit Ö in die Insolvenz!
Was der schon an Unsummen in den HSV gesteckt hat - ohne Erfolg - ist echt unglaublich. In anderen Familien hätten die Angehörigen schon einen Arzt zu Rate gezogen.
A propos Unsummen, da habe ich hier vor Ort ja auch ein Paradebeispiel . Was der Konzern in das Pillen Konstrukt schon rein gesteckt , hätte ich gerne für den FC .
Und sie werden nie Deutscher Meister, sie werden nie Deutscher Meister .............
@ Joga , sorry. Ich weiß, kein Fair Play !
wie recht du hast ! ich sag dir , der Reuters ist nach aussen hin vielleicht umgänglich , ich sag dir , das ist ein ganz : bei uns sagt man " iggeliger hund " ! man kann auch einfach drecksack sagen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wer wenig Geld hat, ist gezwungen ordentlich zu haushalten. Meine Schwiegermutter zum Beispiel, die hat sogar mehr gespart als sie Knete hatte.
Beim HSV wird das Geld immer fleissig aus dem Fenster geschmissen, weil der Kühne trotzdem immer Kohle reinschmeisst. Bei offenem Fenster kann man heizen wie man will, warm wirds nicht so richtig
Was ist denn in den Stefan Reuter gefahren? Als Spieler mochte ich den total gerne; die Verlässlichkeit in Person, wie ein Stehaufmännchen die Linie rauf- und runtergesprintet und Riedle, Chapuisat & co. mit geilen Flanken gefüttert. Keine Skandale, aber immer interessante und sympathische Interviews.
Der Erfolg als Manager steigt ihm wohl etwas zu Kopf. Erst dieses ständiges Meckern und nervige Gebahren auf der FCA-Bank gegen Schiris und Gegner und jetzt schmeißt er auch noch mit Dirk Schuster einen der anständigsten, kompetentesten Trainer vor die Tür, die man als Kleinkleckers-Verein so bekommen kann - als 13. und noch nicht mal Saison-Halbzeit. Ich wundere mich.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadWas ist denn in den Stefan Reuter gefahren? Als Spieler mochte ich den total gerne; die Verlässlichkeit in Person, wie ein Stehaufmännchen die Linie rauf- und runtergesprintet und Riedle, Chapuisat & co. mit geilen Flanken gefüttert. Keine Skandale, aber immer interessante und sympathische Interviews.
Der Erfolg als Manager steigt ihm wohl etwas zu Kopf. Erst dieses ständiges Meckern und nervige Gebahren auf der FCA-Bank gegen Schiris und Gegner und jetzt schmeißt er auch noch mit Dirk Schuster einen der anständigsten, kompetentesten Trainer vor die Tür, die man als Kleinkleckers-Verein so bekommen kann - als 13. und noch nicht mal Saison-Halbzeit. Ich wundere mich.
Ich glaube, in Augsburg hält man sich inzwischen für was Besseres. Denen ist der Malocher-Stil eines Dirk Schuster zu popelig, nicht glamourös genug. Ich frage mich, was Reuter erwartet hat? Hat der sich Schusters Arbeit bei Darmstadt nicht angeguckt?
Bislang ist Schuster nicht als Sturm-und-Drang-Trainer aufgefallen. Warum hat ihn Reuter dann verpflichet, wenn er nicht drauf steht, wie Schuster spielen lässt? Wenn ein Manager einenTrainer nach nur vier, fünf Monate entlässt, ohne allzu große sportliche Not zu haben, dann hat er offenbar vorher mit der Einstellung einen schweren Fehler in der Personalplanung begangen.
Ich habe aber auch von Anfang an nicht verstanden, warum Schuster nach Augsburg gewechselt ist. Das ist nun nicht gerade der große Verein für den ich Darmstadt verlassen hätte. Das war für mich kein Karriereschritt nach oben. Ich wäre an Schusters Stelle bei Darmstadt geblieben, wo ihm alle zu Füßen liegen und hätte erstmal versucht, das Wunder der letzten Saison zu wiederholen. Ich hätte ihm das zugetraut. Und unterdessen hätte in aller Ruhe gewartet, bis ein Verein anklopft, für den es sich wirklich lohnt zu wechseln.
Die ganze Angelegenheit ist aber auch ein Armutszeugnis für den HSV. Jetzt werden die gegnerischen Trainer schon gefeuert, wenn sie im Volkspark knapp verlieren.
Mich würde mal interessieren ob die Kühne-Mio geschenkt sind oder ob der Mann das irgendwann mal wiederhaben will. Wenn ja, haben die aber aber zu tun in den nächsten Jahren. Wo ist man mittlerweile, 80 Mio, 120 Mio, ...? Hat überhaupt einer mitgeschrieben...?
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurMich würde mal interessieren ob die Kühne-Mio geschenkt sind oder ob der Mann das irgendwann mal wiederhaben will. Wenn ja, haben die aber aber zu tun in den nächsten Jahren. Wo ist man mittlerweile, 80 Mio, 120 Mio, ...? Hat überhaupt einer mitgeschrieben...?
hab das mal versucht in Kölsch umzusetzen, aber irgendwann war der Deckel voll und die Millionen wieder weg
Gündogan hat sich schon wieder schwer verletzt. Das tut mir sehr leid, den mag ich nämlich gerne. Es ist sehr schade, dass man einen so begnadeten Fußballer so selten zu sehen bekommt. Ich halte Gündogan für besser als Özil. Aber er wird das vielleicht nie zeigen können, weil er sich ständig verletzt. Sehr, sehr schade. Der würde der deutschen Nationalmannschaft nämlich richtig gut tun.