Zitat von burlesqueNo surrender One of my favourites of favourites of....
Herzlich willkommen zurück . Hat ja dann noch geklappt.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneHerzlich willkommen zurück . Hat ja dann noch geklappt.
Boah, gerade gesehn. Vielen Dank, meine Liebe. Hat geklappt... unter leicht veränderten, wirklich nicht erwarteten Randbedingungen und bekannterweise dank Bürgi, immer den Finger am Puls der Zeit! Ich bin mir sicher, in ein paar Wochen händeln wir dieses Forum, als hätte es nie ein anderes gegeben. Und vor allem, wir sind abgesehen von son paar nervigen Urhebergedönsen wirklich frei. Ich verstehe den express nicht wirklich - das einzige, wirklich funktionierende Forum des FC - was für ein Aushängeschild für ein relativ lokales Blatt.
Yeah, me thanks. This is creepy. Sounds as if Django Reinhardt, Joseph Joachim and Joe Satriani were jamming with the Miles-guys on the Bitches-Brew-Sessions. Gosh, I´m sure I will come back to that again.
Hier Graf Gewitter Päng zu Wetterstrahl gehört ihre Versprochene Arbeit hin !!! Ich bitte sie darum , nachdrücklich. Als Platzhalter will hier Pontiak " Ghosts " solange stehen.