Man munkelt es gehe hier in bälde ein Gewitter nieder...
Der Blitz hat mich getroffen. Mein stählerner, linker Manschettenknopf ist weggeschmolzen, und in meinem Kopf summt es, als wäre ich besoffen. Der Doktor Berninger äußerte sich darüber sehr ungezogen: Das mit dem Summen wär' typisch für mich, das mit Blitz wär' erlogen. (Joachim Ringelnatz)
Wehe! Dein Versprechen kannste Dir sonstwohin klemmen. Der link ist genial! Mehr von sonnem Zeuch.
Zitat von RvGHier Graf Gewitter Päng zu Wetterstrahl gehört ihre Versprochene Arbeit hin !!! Ich bitte sie darum , nachdrücklich.
Here, there and everywhere..., mein Bester!
Zitat von Joker
Zitat von fcfan2508wir sind schließlich in keinem Musikforum sondern in einem FC-FORUM.
Nur meine Meinung und nicht böse gemeint.
Dann übergehe doch einfach den Thread und geh uns nicht auf den Sack.
Nur meine Meinung und nicht böse gemeint.
PS.: Schon mal nen FC-Tresen ohne Musik erlebt?
Nein?
Siehste ...
Das ist der Joker, den wir lieben. Schaut kurz durch halbgeöffnete Tür rein, läßt paffdich seine Peitsche niederknallen, macht ein Gesicht, als ob er damit noch jemandem einen Gefallen getan hätte, und verschwindet wieder.
Ich hoffe, wir sind hier bald alle wieder am Machen, der Van wird ja jetzt auch sehr bald zurücksein. Und mit so vielen lieben neuen Nachtmusikanten kann das doch eigentlich nur genial werden. Allein die letzten Tips hier waren Sonderklasse!
Jo, lieber Einstein, iss vom lieben Gene. Aber man sollte nicht zuviel hineininterpretieren - ich war einfach auf der Suche nach nem Avatar, was zu mir passt (nein, ich bin kein Scharfrichter!!!) und hoffe, Gene freut sich über ein bisschen Werbung. Wie findest du den JackBruceSong (No surrender), den ich irgendwann weiter oben gepostet hatte? Ich liebe sein Spiel, so druckvoll, punktgenau und virtuos, dazu seine einzigartige Stimme...
Zitat von burlesqueJo, lieber Einstein, iss vom lieben Gene. Aber man sollte nicht zuviel hineininterpretieren - ich war einfach auf der Suche nach nem Avatar, was zu mir passt (nein, ich bin kein Scharfrichter!!!) und hoffe, Gene freut sich über ein bisschen Werbung. Wie findest du den JackBruceSong (No surrender), den ich irgendwann weiter oben gepostet hatte? Ich liebe sein Spiel, so druckvoll, punktgenau und virtuos, dazu seine einzigartige Stimme...
Absolut! Bruce hat ein Bassspiel gepflogen (?), das es in sich hatte. Messerscharfe Konturen, kein overplaying, immer banddienlich und an der Mucke orientiert. Seine Stimme, obwohl die ja nicht ausgebildet war und er kein Frontsänger im eigentlcihen Sinne, habe ich immer geliebt! Heiß und innig. Jack Bruce konnte Dinge damit ausdrücken, bei denen andere so ihre Schwierigkeiten hatten. Er hatte eine sehr markante Stimme, und sein Markenzeichen waren zweifellos chromatische Linien mit vielen blues notes. Hat ihn sehr, sehr "echt" klingen lassen.
Zitat von burlesque Wow, da kann man sich auch in die Geigerin und diese Mucke verlieben.
Die Mucke ist halt ziemlich folkig, das mag nicht jeder, dafür ich um so mehr. Die Ladies muss man übrigens auch mal rein instrumental erlebt haben, also die Geigerin mit Geige und Sängerin mit Waschbrettbauch:
Der Stratege am Mikrophon hat uns so oft Peters Kölsch serviert, das war wahrscheinlich der Anfang vom Ende meines Kölschkonsums. Musikalisch fand ich die eher mittelmäßig.
Die kenn ja sogar ich noch, obwohl ich da noch sehr jung war. Die Namen sagen mir nicht alle viel, aber kann es sein, daß der Sänger hück an der Musikschule Frechen unterrichtet?
Zitat von derpapaDer Stratege am Mikrophon hat uns so oft Peters Kölsch serviert, das war wahrscheinlich der Anfang vom Ende meines Kölschkonsums. Musikalisch fand ich die eher mittelmäßig.
Et Gerdchen hat dir dat Kölsch serviert und dä Frank Hocker wahrscheinlich nochenn Frika dazu. Nicht schlecht. Ich habe Schröder Roadshow irgendwann in dieser Zeit mal bei soner Art Erntedankrockfestival in Grevenbroich in nem fetten Zelt gesehn. War für mich ne echte Offenbarung für ne kölschsprachige Band. Ich finde, die haben ein paar sehr geile Alben aufgelegt mit Texten, die man noch als solche bezeichnen könnte.