Habe mir mal erlaubt einen Tröd für allgemeine Sportarten zu erstellen. Gerade bei der Handball WM schauen wir auf eine Glotze, die lieber Trash anstatt Sport bringt. Die beiden Streams beim Handball waren heute ein Witz, bin wirklich angepisst. Danke an unsere Jungs für den Sieg gegen Ungarn, BAD BOYS halt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHabe mir mal erlaubt einen Tröd für allgemeine Sportarten zu erstellen. Gerade bei der Handball WM schauen wir auf eine Glotze, die lieber Trash anstatt Sport bringt. Die beiden Streams beim Handball waren heute ein Witz, bin wirklich angepisst. Danke an unsere Jungs für den Sieg gegen Ungarn, BAD BOYS halt!
Die Streams wurden offensichtlich ganz bewusst vom Rechteanbieter aus Katar geschreddert.
Ich glaube allerdings nicht, daß man in Katar Rechte an Eishockey-Übertragungen hält. Die Spiele im Internet liefen gestern nämlich auch nur ein paar Minuten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesIch glaube allerdings nicht, daß man in Katar Rechte an Eishockey-Übertragungen hält. Die Spiele im Internet liefen gestern nämlich auch nur ein paar Minuten.
Keine Ahnung, was mit dem Eishockey-Stream war. Dazu hab ich mich ja auch nicht geäußert. Ich habe nur das wiedergegeben, was gestern im Netz bezüglich des Handball-Streams verbreitet wurde: http://www.stern.de/sport/handball-wm--d...us-7282190.html
Zitat von l#sevenWarum nutzt ihr nicht alle Kodi? Die Boxen kosten nichts und alles ( sky usw ) läuft einwandfrei...
Dumme Frage: Was ist Kodi ? Wäre das auch was für mich in China ?
Kodi ist ein Programm(über ne App),die du bspw. auf einen Amazon Firestick spielen kannst....dann hast du alles frei empfangbar...und mit alles meine ich ALLES!
Was den Live-Stream angeht, war bei mir außer dem Ausfall nach 5 Minuten dann zu allem Überdruss auch Punkt 19.15 Uhr Feierabend. Also 2 Minuten vor Spielende war es vorbei. Das Endergebnis musste ich mir dann über einen Ticker reinholen. Davon hab ich aber nirgends gelesen, kann doch nicht sein, dass dies nur bei mir der Fall war. Man stelle sich vor, beim Fußball wird ab der 88. Minute abgeschaltet.
Ich schau halt lieber schön auf großer Glotze mit gutem Receiver zwecks Aufnahme, Pause,Zeitlupe etc.
Alle möglich...es handelt sich um vollwertige Receiver...nichts am PC...Aufnahme usw sind da die kleinsten skills die kodi kann. Die Software deines TVs oder Receiver ist nichts gegen das was ne Android Box mit Kodi kann.
ZitatWie kann Kodi helfen wenn es ausschliesslich im Internet übertragen wird und der Stream nicht geht?
Die Streams laufen...über IPTV bekommst auch problemlos sky...
Zitat
ZitatWie kann Kodi helfen wenn es ausschliesslich im Internet übertragen wird und der Stream nicht geht?
Kodi könnte zum Beispiel die Bilder von anderen verschlüsselten Streams zeigen. Zum Beispiel nen Stream aus Frankreich.
Nix Frankreich...sky hd aus de auf de.
Nun mal kurz:
Man kauft sich eine Box ( billige 30€, mit Top HW ca. 70€, es gehen auch Firesticks, FireTVs usw ). Auf der Box ist Android 6.0 drauf. Da kann man dann skygo, Amazon, Netflix usw easy als App installieren. Und halt kodi. Kodi ist ein Streamingtool, da werden addons installiert über die man ALLES bekommt. Und wenn ich sage ALLES, dann meine ich auch alles.
Sky bekommt man per IPTV, nix mit den billigen Streams die hier im Internet kursieren...HD usw usw.
Alles klar?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich schau halt lieber schön auf großer Glotze mit gutem Receiver zwecks Aufnahme, Pause,Zeitlupe etc.
Alle möglich...es handelt sich um vollwertige Receiver...nichts am PC...Aufnahme usw sind da die kleinsten skills die kodi kann. Die Software deines TVs oder Receiver ist nichts gegen das was ne Android Box mit Kodi kann.
Die Streams laufen...über IPTV bekommst auch problemlos sky...
Zitat
Kodi könnte zum Beispiel die Bilder von anderen verschlüsselten Streams zeigen. Zum Beispiel nen Stream aus Frankreich.
Nix Frankreich...sky hd aus de auf de.
Nun mal kurz:
Man kauft sich eine Box ( billige 30€, mit Top HW ca. 70€, es gehen auch Firesticks, FireTVs usw ). Auf der Box ist Android 6.0 drauf. Da kann man dann skygo, Amazon, Netflix usw easy als App installieren. Und halt kodi. Kodi ist ein Streamingtool, da werden addons installiert über die man ALLES bekommt. Und wenn ich sage ALLES, dann meine ich auch alles.
Sky bekommt man per IPTV, nix mit den billigen Streams die hier im Internet kursieren...HD usw usw.
Alles klar?
Handball WM wird aber nicht übertragen auch nicht bei Sky. Was mir allerdings auch egal ist.
Zumindest das AS hat unseren Bad Boys ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Live Schalte mit Olli Roggisch, und einige bewegte Bilder. Jedoch kann es doch nicht sein das es keine Liveübertragung der Spiele im TV gibt. Wir sind ja nur Europameister und haben Bronze bei Olympia geholt. Hoffe das heute der Stream einigermaßen läuft, bin bei einem Kumpel, der eine schnelle Verbindung hat. Zudem soll es ja bei der ZDF Sportreportage ab 17.10 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels geben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wahnsinn, sehe hier wirklich das Spiel der DHB Auswahl gegen Chile nach etlichen Startproblemen. Jedoch ist die Bildqualität unter aller Sau und ohne sehr schnelle Internet Verbindung macht das schauen auch keinen Spaß, zumindest führen wir mit 12-4.
Nachtrag-Endergebnis 35-14 für unsere Bad Boys! Klasse Jungs, weiter so!
Bin nahezu überrascht wie gut die Übertragung heute läuft. Mit den kurzen Warteschleifen kann ich leben. Danke an die DKB Bank für diesen Service! Halbzeitstand unserer Jungs ist in Ordnung mit 21-13, geht gegen die Saudis aber sicher noch besser!
Zitat von Kölsche Ostfriesejo, der Stream funzt inzwischen.
Allerdings sind so Spiele gegen Chile oder die Saudis nicht wirklich prickelnd. Ich schaue die so nebenbei.
Erst gegen Kroatien wird es dann eigentlich interessant und dann nätürlich erst so richtig in der KO-Runde.
Gewöhn Dich schon mal an Spiele gegen diese Mannschaften. Wird demnächst bei der Fussball-WM ähnlich sein. Vorgruppe mit den Malediven und Antigua. Vielleicht sollten die TV-Anstalten mal darauf reagieren und erst ab Hauptrunde übertragen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche Ostfriesejo, der Stream funzt inzwischen.
Allerdings sind so Spiele gegen Chile oder die Saudis nicht wirklich prickelnd. Ich schaue die so nebenbei.
Erst gegen Kroatien wird es dann eigentlich interessant und dann nätürlich erst so richtig in der KO-Runde.
Gewöhn Dich schon mal an Spiele gegen diese Mannschaften. Wird demnächst bei der Fussball-WM ähnlich sein. Vorgruppe mit den Malediven und Antigua. Vielleicht sollten die TV-Anstalten mal darauf reagieren und erst ab Hauptrunde übertragen.
Klar, da musste ich auch dran denken. Beim Fussball übertragen die aber so ziemlich alles, selbst Trainings- oder Freundschaftspielchen Becks gegen Krombacher. Solange die Quote noch stimmt und es nicht viel kostet.
Ich persönlich werde wohl immer mehr boykottieren. Die WM in Quatar ist so ein Ding, wo ich mir denke, wenn die jeder boykottieren würde...
Ich fürchte die Mega Fußball WM wird anders laufen! Beim Handball gehen zweitklssige Teams unter, beim Fußball erwarte ich eher 11er Abwehrketten und so nen Scheiß!
Egal... Hauptsache die badboys steigern sich noch - so wirds gegen die Großen nicht reichen.
Mal schauen wie es heute gegen Weißrussland ausgeht und wie der Stream läuft. Habe meinen Amiga gerade wieder hoch getaktet und Extralüfter in Betrieb. Diesmal aber nur auf 300 MHZ, gestern lief er auf 366 MHZ, wollte da wegen Unterforderung mehrmals aussteigen.
Zitat von joergiMal schauen wie es heute gegen Weißrussland ausgeht und wie der Stream läuft. Habe meinen Amiga gerade wieder hoch getaktet und Extralüfter in Betrieb. Diesmal aber nur auf 300 MHZ, gestern lief er auf 366 MHZ, wollte da wegen Unterforderung mehrmals aussteigen.
Du scheinst ja ein daheim ein Technik-Museum zu haben.