Zitat von RvGOvertime , nicht das ich jetzt schon völlig am Ende wäre... ; )
Das wären so wichtige Punkte . Die Dänen scheinen wirklich eklig zu sein und Lettland hat nen lauf.
gegen die Dänen und Italiener muss dreifach gepunktet werden, dann gibt´s eventuell ein Endspiel um Platz 4 gegen die Letten... Na ja, gegen die Dänen hat man auch schon mal ziemlich peinlich verloren.. mal gucken. Wäre auf jeden Fall super, im eigenen Land wenigstens das Viertelfinale zu erreichen, wahrscheinlich dann gegen Kanada, wo man dann historisches schaffen könnte...
Die Jungs werden das schon schaffen mit dem Viertelfinale. Die Moral und Kampfgeist stimmen. Jetzt kommt wohl noch der Draisaitl aus der NHL,ich bin da optimistisch. Wichtig natürlich nach dem unglücklichen Start gestern noch wenigstens das Penalty gewonnen zu haben. Das kann Gold wert sein.
So , jetzt gehts los . Es müssen unbedingt drei Punkte her . Ich hoffe der Aus den Birken hat genug Spielpraxis gesammelt , die Geschichte rund um Greiss ist schon sehr abstoßend .
Zitat von RvGSo , jetzt gehts los . Es müssen unbedingt drei Punkte her . Ich hoffe der Aus den Birken hat genug Spielpraxis gesammelt , die Geschichte rund um Greiss ist schon sehr abstoßend .
Ja in allen Punkten! Weiß nicht ob man sich nen Gefalln tut Greiss im Team zu lassen
Puuuh vor dem Turnier und bis Mitte des zweiten Spiels dachte ich wir haben tatsächlich den besten Torwart! Dann schwächelte Greiss und Danny ...naja sicher ist anders - auch vorgestern schon!
so unglücklich kanns laufen im Sport, nicht immer gewinnt der Bessere. Der Faktor Glück ist immens groß. Riesenstart mit 2:0, dann einiges unglücklich. So isses im Sport. Der dänische Torwart hatte einen Riesentag. Trotzdem weiter gehts, noch alles drin.