Zitat von joergiIn Sachen Handball gegen solch eine "Söldner" Nationalmannschaft bin ich aber ein schlechter Verlierer. Solch Katar Konstruckte kotzen mich an, denen gönne ich nicht einmal ihren Dreck unter den Fingernägeln!
Da gibt es aber auch andere,hier in unserem " schönem"Lande. Die lassen sich Uhren mit Brillis schenken,und sagen wie schön es da ist. Andere sehen keine"Sklaven",schauen mer mal.
Zitat von Kölsche Ostfriesebei der Katarnesischen Hymne haben die aber alle schön migesungen oder gesummt.
Die wurde aber richtig abgespielt.
Was sich dagegen die Amis auf Hawaii beim Fed-Cup erlaubten, war schon eine ziemliche Nummer. Die kannten wohl nur die erste Strophe des Deutschland-Liedes, jedenfalls wurde diese als Nationalhymne sogar gesungen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche Ostfriesebei der Katarnesischen Hymne haben die aber alle schön migesungen oder gesummt.
Die wurde aber richtig abgespielt.
Was sich dagegen die Amis auf Hawaii beim Fed-Cup erlaubten, war schon eine ziemliche Nummer. Die kannten wohl nur die erste Strophe des Deutschland-Liedes, jedenfalls wurde diese als Nationalhymne sogar gesungen.
Da dürfte ein Sekret des Präsidenten des USA hinter stecken. Der hat sich bei der AfD bestätigen lassen, dass die Behauptung, wir würden immer nur die dritte Strophe der Hymne singen, fake-news sind und natürlich das Singen der ersten Strophe als Alternativer Fakt Deutschlands richtig ist.
Ich bin eben mal einem vielverprechenden TV-Hinweis gefolgt, da stand was von "BI-Athlon-Herren-Verfolgung". Ich hatte mir davon so eine Art sportliche Version der Damenwahl versprochen und mir das angeschaut, weil ich eh auf der Suche nach einem neuen Hobby bin. Die Sendung ist aber wohl ausgefallen, weil da nur Männer zu sehen waren, die auf dünnen Brettern rumgelaufen sind und ab und zu mal rumgeballert haben. Es hat auch ein Mann gewonnen. War irgendwie befremdlich!
Zitat von ZebulonIch bin eben mal einem vielverprechenden TV-Hinweis gefolgt, da stand was von "BI-Athlon-Herren-Verfolgung". Ich hatte mir davon so eine Art sportliche Version der Damenwahl versprochen und mir das angeschaut, weil ich eh auf der Suche nach einem neuen Hobby bin. Die Sendung ist aber wohl ausgefallen, weil da nur Männer zu sehen waren, die auf dünnen Brettern rumgelaufen sind und ab und zu mal rumgeballert haben. Es hat auch ein Mann gewonnen. War irgendwie befremdlich!
Das sind doch alles pubertierende Halbstarke. Ballern und dann schnell wegrennen. Bloss nicht verantwortlich sein.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Heute abend das entscheidende 7. Spiel des KEC im Viertelfinale gegen Wolfsburg. Auf Sport1 wird leider Mannheim-Berlin gezeigt. Für Telekom-Kunden gibts einen Gratis-Stream auf der Seite https://www.telekomeishockey.de/info
Allerdings bin ich kein Kunde und möchte auch kein Abo. Einzelspiel nicht möglich. Kennt jemand noch nen anderen Stream?
Ich möchte das auch sehen und hab mal geschaut , es gibt Links auf diversen Plattformen , leider sind die des öfteren mit Viren versehen und die Qualität lässt auch oft zu wünschen übrig . Insofern ... auf eigene Verantwortung ....zb.
Viren? Geht mit Amiga Os und passender Hardware ins Netz, dann habt ihr auch keine Probleme! @ an die ganzen Windoof User, versucht mal Linux Mint 18, könnt ihr direkt von DVD oder USB Stick im Bios starten, Festplatte mit dem Fenster ist dann aussen vor.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Besten Dank. Dann versuch ichs mal auf dem Tablet. Wenn es da trojanert ist es schnuppe, da kann ich problemlos wieder auf Werkseinstellung zurückgehen.
Das sind die Bwin und Konsorten Links ...selbst wenn du dich da anmeldest bekommst du in De kein Bild. Mir scheint das die Telekom da recht gut den Daumen drauf hat natürlich in zusammenarbeit mit SPORT 1. Die scheinen ihre exclusive Rechte gut behaupten zu können.