Wie Röhrenfernseher gibt es in Farbe? Wirst lachen, jedoch habe ich in meiner Werkstatt/Bastellbude noch einen alten Nordmende Schwarz/Weiß Fernseher stehen. Video 2000 ran, Miss Marple, Dick und Doof oder andere S/W Filme rein, Genuss pur.
So, zurück zum Sport, wird scheinbar doch eine enge Kiste. Irgendwie schwächelt unsere Defensive heute. Hoffe auf eine bessere zweite Hälfte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Endstand BLR 25 : GER 31 Erste Halbzeit ausgeglichen mit etwas schwächelnder GER-Hintermannschaft. Zweite Halbzeit GER mit überlegenem Spiel und verdientem Sieg!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Aber mit einem heute bei mir schlechtem Stream. Getestet mit Amiga 3.9, Amiga One 1 GHZ, Pegasos mit Linux und Arbeitslaptop mit XP. Sportlich vielleicht ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit, wir können sicherlich mehr!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
bei mir war der Stream einwandfrei, getestet mit Acer Laptop Windows 10 und mittels HDMI Kabel an Heimkinoanlage.
Lediglich der Ton stotterte hin und wieder ein bißchen.
Ich finde der Sieg war letztendlich ohne Schwitzen und so schlecht sind die Weißrussen ja nicht. Von daher alles ok. Jetzt folgt der Showdown um Platz 1 und einer guten Ausgangslage für die Playoffs.
Zitat von joergiAber mit einem heute bei mir schlechtem Stream. Getestet mit Amiga 3.9, Amiga One 1 GHZ, Pegasos mit Linux und Arbeitslaptop mit XP. Sportlich vielleicht ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit, wir können sicherlich mehr!
Mit der sportlichen "Anneliese" deinerseits, da jeh ich mit d'accord! Dä Schtriem war bei mir - bis auf einige Nachlader - heut wirklich TOP Hast du eigentlich deine Internetausrüstung bei "Bares für Rares" gekauft
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von joergiAber mit einem heute bei mir schlechtem Stream. Getestet mit Amiga 3.9, Amiga One 1 GHZ, Pegasos mit Linux und Arbeitslaptop mit XP. Sportlich vielleicht ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit, wir können sicherlich mehr!
Mit der sportlichen "Anneliese" deinerseits, da jeh ich mit d'accord! Dä Schtriem war bei mir - bis auf einige Nachlader - heut wirklich TOP Hast du eigentlich deine Internetausrüstung bei "Bares für Rares" gekauft
Ob es dafür ne Händlerkarte gibt weiss ich nicht, allerdings hab ich letztes Jahr bei Telepoint für meinen ollen Röhrenfernseher vom Dachboden noch richtig Schotter bekommen. Da war ne Aktion tausche alt gegen neu. Beim Kauf eines neuen Fernsehers konnte man seinen alten in Zahlung geben. Der wurde gewogen und pro Kilo gab es 4 €. Das olle Ding wog 38 Kilo und somit gab es 152 Flocken
Hey, lass meine Schätzchen in Ruhe! Der Test mit meinem Arbeits XP Laptop zeigt doch klar, das es nicht an meinem Retro Maschinenpark lag. Den Stream kann ich jetzt auch ausschließen, also eindeutig meine Ländliche Internetverbindung über USB Stick ist schuld, gibt bei mir In der Einöde aber keine bessere Möglichkeit.
Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die alle 2-3 Jahre ihre technischen Geräte ausmustern weil es wieder etwas neues auf dem Markt gibt. Ich bin nicht alt sondern Retro, genau wie die Geräte, die ich nutze!
Zitat von joergiIch gehöre halt nicht zu den Leuten, die alle 2-3 Jahre ihre technischen Geräte ausmustern weil es wieder etwas neues auf dem Markt gibt. Ich bin nicht alt sondern Retro, genau wie die Geräte, die ich nutze!
Zitat von joergiHey, lass meine Schätzchen in Ruhe! Der Test mit meinem Arbeits XP Laptop zeigt doch klar, das es nicht an meinem Retro Maschinenpark lag. Den Stream kann ich jetzt auch ausschließen, also eindeutig meine Ländliche Internetverbindung über USB Stick ist schuld, gibt bei mir In der Einöde aber keine bessere Möglichkeit.
Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die alle 2-3 Jahre ihre technischen Geräte ausmustern weil es wieder etwas neues auf dem Markt gibt. Ich bin nicht alt sondern Retro, genau wie die Geräte, die ich nutze!
Hey, joergi, das sollte von meiner Seite ein Joke sein! Also NIX für unjut bin selber kein Fan von immer wieder neuen Gerätschaften! Das ist zumindest für mich immer mit sooo viel Einrichtungsarbeiten verbunden!
Leute, bin doch keinem Böse der sich über meine Retro Leidenschaft ein wenig lustig macht.
So jetzt aber zurück zum Spiel, wird heute gegen Kroatien die wahre Standortbestimmung! Mit Pekeler und Glandorf haben wir nochmals Erfahrung und Qualität dazu bekommen. Auf geht's Bad Boys!
Zitat von joergiLeute, bin doch keinem Böse der sich über meine Retro Leidenschaft ein wenig lustig macht.
So jetzt aber zurück zum Spiel, wird heute gegen Kroatien die wahre Standortbestimmung! Mit Pekeler und Glandorf haben wir nochmals Erfahrung und Qualität dazu bekommen. Auf geht's Bad Boys!
Dahmke tut mir trotzdem leid! Aber Pekeler in der Abwehr ist schon ne Hausnummer und über Glandorf muss man nicht reden - alleine schon, damit Häfner entlastet wird!
Die Kroaten mit 28-21 weggeferkelt. Feine Sache und Sonntag sollte die Söldnertruppe von Katar weggefiedelt werden. Habe mir ein USB Kabel mit Verstärker bestellt, sollte morgen ankommen, bin gespannt ob die Ruckel Streams dann ein Ende haben. Halbzeit eins war bei mir heute zu ertragen, 2te Hälfte war grausam.
Bei mir liefs einwandfrei. so ein USB-Stick stößt halt an seine Grenzen.
Früher als ich noch die lahme DSL- Leitung hatte, gabs auch immer wieder Probleme. Mal liefen die Streams relativ einwandfrei, ein andermal ewiges Stehenbleiben und Stottern.
Das war grausam. Da schaust Du Pferderennen,die Pferde biegen in die Zielgerade ein und dann Bildausfall.
Allerdings ist dieser blöde HTML5 Stream auch ganz schön hardwarehungrig!
Ich habe extra meinen Raspberry Pi3 ins Wohnzimmer verlegt - aber die Leistung des Kästchens reichte leider bei weitem nicht aus! Nun muss es halt der Laptop richten...
Jetzt ist hoffentlich Revanche für die letzte WM angesagt! Gefährlich sind sie jedenfalls die Söldner unter der Flagge von Katar.
Zitat von Kölsche OstfrieseDeutschland heute gegen Katar um 18 Uhr. Da kommt man ein bißchen in die Zwickmühe.
Der FC geht vor. Da werde ich Handball wohl nur ab und an reinzappen
Mensch, du hast doch 2 gesunde Augen. Verziehe mich gleich in meine Werkstatt/Hobbyraum, dort wird die alte Grundig Röhre für Fußball angeschmissen und der Amiga für Handball. Bin gespannt ob der USB Verstärker etwas bringt. Zudem ist der Glühwein am köcheln und für die Halbzeit ist eine Diablo Pizza bestellt.
Habe das Handball grauen aufgrund meiner Internet Geschwindigkeit kaum schauen können, Stand By war die häufigste Info. Was die wenigen Bilder aber deutlich zeigten, Katar kann gut mit Schiedsrichtern.
Zitat von joergiHabe das Handball grauen aufgrund meiner Internet Geschwindigkeit kaum schauen können, Stand By war die häufigste Info. Was die wenigen Bilder aber deutlich zeigten, Katar kann gut mit Schiedsrichtern.
Das ist zwar leider wahr, aber wer über ein Dutzend Ballverluste produziert und zeitweilig derart ineffektiv im Angriff agiert, der muss dann nicht die Schuld beim Schiri suchen - zumal da auch einige Entscheidungen zu unseren Gunsten dabei waren.
In Sachen Handball gegen solch eine "Söldner" Nationalmannschaft bin ich aber ein schlechter Verlierer. Solch Katar Konstruckte kotzen mich an, denen gönne ich nicht einmal ihren Dreck unter den Fingernägeln!