Leider muss ich Euch die unfassbar traurige Nachricht überbringen, dass unsere liebe Ilse/Arne gestern verstorben ist. Ihr Sohn hat mich darum gebeten, Euch zu informieren. Ich bitte einen der hiesigen Protagonisten einen Nachruf im Forum zu verfassen, der ihrer würdig ist. Mir als Nichtschreiber steht das nicht zu.
Ich werde diesen wundervollen und herzlichen Menschen nie vergessen.
Machs gut liebe Ilse. Ich weiß genau, dass Du jetzt von einer rot weißen Wolke auf uns achtest.
Danke für alles, meine Liebe
Uwe
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Ruhe in Frieden liebe Ilse, ich habe es um kurz vor 12:00 Uhr erfahren und bin noch zu aufgewühlt um mehr sagen zu können. Du wirst nicht nur hier eine Lücke hinterlassen.
Das darf nicht wahr sein. Ich werde ihre Scharmützel mit Bürgi, Methusalem & co. vermissen und ihre wunderbare Art, hier mit viel Herz "ihren" FC zu verteidigen.
Allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die nächste Zeit.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Mir fehlen die Worte auszudrücken, wie viel Du mr in diesem Forum bedeutet hast. Ich bin fassungslos und unendlich traurig. Den Angehörigen wünsche ich in diesen schweren Stunden viel Kraft und Mut, um über diesen unvergleichlich großen Verlust hinwegzukommen. Ruhe in Frieden, liebe Ilse. Du fehlst.
Ich bin echt geschockt und weiß überhaupt nicht, was man zu dieser traurigen Nachricht schreiben soll. Wir haben mit ihr einen großartigen Menschen verloren. Arne war die gute Seele dieses Forums. Ich werde ihre emotionalen Beiträge sehr vermissen. Meine Anteilnahme gilt ihrer Familie und all ihren Freunden.
Das ist für mich ein Schock! Ihre Beiträge waren immer wundervoll und immer PRO EFFZEH! Ein Sück Forum ist für immer weg! RUHE IN FRIEDEN, liebe Ilse! Du fehlst jetzt schon!!!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Das macht mich sehr traurig sie war ein Eckfeiler in diesem Forum. Machs gut liebe Ilse. Ich weiß genau, dass Du jetzt von einer rot weißen Wolke auf uns achtest.
Ich habe einfach keine Worte, nur Tränen und Trauer.
Illse, wir waren verabredet!!! Mit wem telefoniere ich jetzt nach FC-Toren? Wer schickt mir jetzt nach FC-Siegen die Schmähvideos über den Gegner per Whats-App? Illllllse! Ich kann das einfach nicht fassen.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich bin geschockt, habe Arne leider nie persönlich kennen lernen dürfen, jedoch häufiger per PN Kontakt gehabt. Mein Beileid an Familie und Freunde. Arne/Ilse mach es gut und rock den Himmel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nach dem Peter und dem Stefan jetzt die Ilse. Das ist nahezu unerträglich. Alle in für heutige Verhältnisse jungen Jahren sehr viel zu früh gegangen.
Mit Dir, liebe Ilse, hat dieses Forum seine moralische Instanz verloren. Wenn wir im Eifer des Gefechts übertrieben haben und in Schieflage gerieten, hast Du mit treffenden Worten geschlichtet, was kaum noch zu schlichten war. Und jeder ist mit einem guten Gefühl aus wahren verbalen gordischen Knoten herausgekommen. Wenn es nicht öffentlich geklappt hat, dann per PN und notfalls warst Du Dir nie zu schade, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und persönlich Sachverhalte zu klären und zu schlichten. Das wird es nie wieder hier geben, das ist uns allen klar.
Für mich persönlich warst Du in einer schwierigen Zeit da, als viele anderen 'Freunde' jämmerlich versagt haben. Danke hierfür, das vergesse ich Dir nie.
Du warst eine Art Mensch, von denen man gerne behauptet, sie seien zu gut für diese Welt gewesen. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür, dass Du selbige so früh verlassen musstest ...
Ruhe in Frieden, liebe Ilse. Dich zu vergessen, das geht nicht.
Oh Mann. Bin soeben im Urlaub im Hotel angekommen, mache das Tablet an und dann sowas! [sad] Weiß jemand, ob sie gesundheitliche Probleme hatte? So wie ich das mitbekommen habe, war sie doch auch noch nicht so alt. [sad]
Ich bin geschockt und weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll.
Das kann doch nicht, das darf doch überhaupt nicht wahr sein! Ich hatte ihre Beiträge hier schon seit zwei, drei Wochen vermisst, aber gehofft, sie ist bald aus dem Weihnachtsurlaub zurück und mischt dann wieder in ihrer unvergleichlichen Art hier mit. Ach, wäre es doch nur so.
Ich kannte sie nicht persönlich, aber sie ist mir über die Jahre in diesem Forum doch sehr an's Herz gewachsen. Sie war so etwas wie die Mutter und die gute Seele dieses Forums. Und sie wird unendlich fehlen.
Mach's gut, liebe Arne, wo auch immer Du jetzt bist. Ihren Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin