Zitat von UrkölschePescherMir gehen langsam die Spieler aus... jetzt auch noch Grifo Saisonaus
Wo steht das?
Jetzt auf Ligainsider... ja mein Gott...ist ja erst der 5te oder 6te Totalausfall in den letzten Wochen... Was für eine Scheiße... gestern noch ein tolles Angebot... naja egal... @Calistra und F10 jetzt gebt endlich mal Gas... kann ja nicht sein dass ich mit meiner Resterampe gewinne...
Zitat von UrkölschePescherMir gehen langsam die Spieler aus... jetzt auch noch Grifo Saisonaus
Wo steht das?
Jetzt auf Ligainsider... ja mein Gott...ist ja erst der 5te oder 6te Totalausfall in den letzten Wochen... Was für eine Scheiße... gestern noch ein tolles Angebot... naja egal... @Calistra und F10 jetzt gebt endlich mal Gas... kann ja nicht sein dass ich mit meiner Resterampe gewinne...
Du zehrst doch nur noch von deinem Vorsprung, hab lieber mal Angst vor Steffen, der kommt mit großen Schritten
Wo steht das?
Du zehrst doch nur noch von deinem Vorsprung, hab lieber mal Angst vor Steffen, der kommt mit großen Schritten
Wo steht das?
Wohl wahr Calistra...aber was bleibt mir übrig? Ein Spieler nach dem anderen fällt verletzt aus und Ersatz gibts nicht... Steffen rollt das Feld von hinten auf!
Wo steht das?
Wohl wahr Calistra...aber was bleibt mir übrig? Ein Spieler nach dem anderen fällt verletzt aus und Ersatz gibts nicht... Steffen rollt das Feld von hinten auf!
Jaja, aber so richtig. Wäre schön, aber die 10 Pkt. die ich jeden zweiten Spieltag aufhole helfen mir auch nichts! Aber den Euro-League Platz zu sichern das sollte passen!
Zitat von UrkölschePescherUiuiuiui.... Positionswechsel auf der 2... Glückwunsch F10!
Viele Verletzte am Wochenende ...wird ne spannende Transferwoche
Sabitzer gerüchteweise ne Bänderverletzung...Martinez...yeah wird spannend.
Mal sehen mit Sabitzer. Spätestens ab diesem Wochenende werde ich sowieso nicht mehr viel kaufen / verkaufen. Einen Platz verliere ich aber wohl nicht mehr!
Habe ich dir, Pescher, eigentlich schon zur Meisterschaft gratuliert? Nein? Dann mache ich das hiermit Eindeutig der beste Manager weit und breit.. Wenn Schmadtke mal geht, wissen wir ja schon, wer Nachfolger wird...
Gibt´s denn auch noch mal Monatskohle?
Falls hier in der nächsten Saison weitergemacht wird (was ich doch schwer hoffe), bin ich auch wieder am Start (biite schon mal vormerken). Ich bin ab Mitte Mai für 4 Wochen wech und ohne internet...
Zitat von CalistraWer ist denn wieder dabei? Sollen wir die Liga sonst mit externen auffüllen oder weiter nur unter uns?
lieber nur Leute von hier. Man sollte mal was Werbung (extra-Thread: Communio-Mitspieler gesucht) machen, da finden sich bestimmt genügend Leute... Ich hätte auch nix gegen ne 18er-Liga, wenn so viele mitmachen würden
18er Liga finde ich auch hochspannend. Ansonsten habe ich zwei "externe" die gerne reinschnuppern würden. Aber wie gesagt: Im Forum einen Thread eröffnen "Mitspieler-gesucht" finde ich eine super Idee! Interne also vor!
Ich bin wieder dabei - diese Saison ist für mich durch. Getoppt habe ich das Ganze dann noch mit den Verkäufen von bentaleb und Goretzka um Gomez zu bekommen...
Zitat von F10Habe ich dir, Pescher, eigentlich schon zur Meisterschaft gratuliert? Nein? Dann mache ich das hiermit Eindeutig der beste Manager weit und breit.. Wenn Schmadtke mal geht, wissen wir ja schon, wer Nachfolger wird...
Gibt´s denn auch noch mal Monatskohle?
Moin F10 - Vielen Dank! Hat wieder echt Spaß gemacht bzw macht noch Spaß!
Monatskohle habe ich echt vergessen... kommt gleich