Die Saison ist eh bald rum, also ich glaub es lohnt nicht mehr noch extra was zu verteilen. Sollten wir nächste Saison weitermachen, werd ich ein neues Tippspiel eröffnen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bin auch fast wieder drauf reingefallen. Ist mir nun schon dreimal passiert, zweimal diese und einmal letzte Saison. Dieses mal habe ich es früh genug gecheckt!
Ich finde es schon reichlich seltsam, dass Tippkohle verteilt wird, obwohl sehr lange keine Möglichkeit bestand, zu tippen. Wird wohl an dem Eregebnis nicht mehr viel ändern und gescheite Spieler gibt es auch kaum noch.#Aber fair würde ich das dennoch nicht nennen.
Zitat von KohlenbockIch finde es schon reichlich seltsam, dass Tippkohle verteilt wird, obwohl sehr lange keine Möglichkeit bestand, zu tippen. Wird wohl an dem Eregebnis nicht mehr viel ändern und gescheite Spieler gibt es auch kaum noch.#Aber fair würde ich das dennoch nicht nennen.
Nur so
Moin, Bürgi hat das Tippspiel passend zu den Dienstag/Mittwoch Spielen wieder hinbekommen. Daher die Kohle, also nichts verschenkt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von KohlenbockIch finde es schon reichlich seltsam, dass Tippkohle verteilt wird, obwohl sehr lange keine Möglichkeit bestand, zu tippen. Wird wohl an dem Eregebnis nicht mehr viel ändern und gescheite Spieler gibt es auch kaum noch.#Aber fair würde ich das dennoch nicht nennen.
Nur so
Beschwer dich nicht, ich hab es ja selber auch nicht geschafft zu tippen und ich leite den Driss. Nach meinem Empfinden spielen eh nicht mehr alle mit.