Kannst ihn haben ... weißt ja was ich eigentlich will Musste ihn einfach kaufen - weiß ja keiner wie lange das mit Gnabry dauern wird
Wie du auf die Schnaps Idee kommst ich würde dich noch weiter stärken ist mir ein Rätsel. Ich hoffe sehr das Demme sich was holt dieses Wochenende und das Gnarby bis Saison ende ausfällt. Ach am besten direkt deine ganze Mannschaft.
Kannst ihn haben ... weißt ja was ich eigentlich will Musste ihn einfach kaufen - weiß ja keiner wie lange das mit Gnabry dauern wird
Wie du auf die Schnaps Idee kommst ich würde dich noch weiter stärken ist mir ein Rätsel. Ich hoffe sehr das Demme sich was holt dieses Wochenende und das Gnarby bis Saison ende ausfällt. Ach am besten direkt deine ganze Mannschaft.
Danke Flohe - ich mag Dich auch! ...meine halbe erste Elf hat es ja schon erwischt also pack die Voodoo Puppe wieder weg!
Keiner von Euch hätte es anders gemacht!!! also locker durch die Buxe atmen
Danke Flohe - ich mag Dich auch! ...meine halbe erste Elf hat es ja schon erwischt also pack die Voodoo Puppe wieder weg!
Keiner von Euch hätte es anders gemacht!!! also locker durch die Buxe atmen
Geil da sind alle gesund und dann sitzen 4 Mann nur auf der Bank, Na wenigstens geht es bei Fabian endlich vorwärts, aber blöd das man jetzt erst erfährt das er schon heute einsatzfähig ist.
Zitat von FloheGeil da sind alle gesund und dann sitzen 4 Mann nur auf der Bank, Na wenigstens geht es bei Fabian endlich vorwärts, aber blöd das man jetzt erst erfährt das er schon heute einsatzfähig ist.
Jammer nicht rum... ich mache heute nur Minus! Bell gelbrot als Sahnehäubchen alle anderen Kacke oder Bank...
Zitat von FloheGeil da sind alle gesund und dann sitzen 4 Mann nur auf der Bank, Na wenigstens geht es bei Fabian endlich vorwärts, aber blöd das man jetzt erst erfährt das er schon heute einsatzfähig ist.
Jammer nicht rum... ich mache heute nur Minus! Bell gelbrot als Sahnehäubchen alle anderen Kacke oder Bank...
Im Gegensatz zu mir kannst du dir das Leisten, Ausserdem heulst du schon den ganzen Tag bei Comunio rum also sei ruhig.
Ja ja da bin ich wirklich bis an die Grenzen des machbaren gegangen. Und den Vallejo brauch ich nicht mehr,bin hinten gut besetzt. Aber insgesamt schwim ich ja momentan auf einer Erfolgswelle und kann mir Großzügigkeit leisten. Ich hab jetzt in 3 Wochen 3 Torschützen und das jedesmal gegen den FC Martinez-Leszcano-Woods Achtung nächstes Spiel ist der Kostic brandgefährlich
Habt ihr euer Geld für die letzten Transfers bekommen? Bei mir Steht Angebot akzeptiert aber Spieler sind noch da und Geld nicht. Transfers werden auch nicht in den News angezeigt, bei mir im Transfermarkt steht noch das was gestern da stand die summe die durch die getätigten Transfers gutgeschrieben wird. Also bei mir sieht alles so aus als wäre sie abgewickelt auf Comunio seit nicht.
Zitat von FloheHabt ihr euer Geld für die letzten Transfers bekommen? Bei mir Steht Angebot akzeptiert aber Spieler sind noch da und Geld nicht. Transfers werden auch nicht in den News angezeigt, bei mir im Transfermarkt steht noch das was gestern da stand die summe die durch die getätigten Transfers gutgeschrieben wird. Also bei mir sieht alles so aus als wäre sie abgewickelt auf Comunio seit nicht.
Gestern war doch Umstellung aufs neue Design... ruhig bleiben Flohe...wird bestimmt werden
Mittlerweile echt gruselig, letzter Städtetrip war Brüssel...dort der "Anschlag" einen Tag vor Abflug, nun London, einen Tag vor Abflug. Nicht unterkriegen lassen, das ist das Wichtigste! Was gibt es nur alles für Idioten...wie blöd der Mensch doch ist. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende, bin am Wochenende mal wieder in London. Kann somit auf keine Anfragen reagieren. LG Steffen
Zitat von UrkölschePescherSo ein Dreck ey... 4 fette Ausfälle habe ich hinter mir, jetzt Kruse, Gnabry, die komische Sache mit Grifo und nun auch noch Werner
Jetzt hör auf rum zu heulen, du hast immerhin noch Spieler die du aufstellen kannst wenn das mir oder einem anderen Passiert dann können wir den Laden dicht machen.
Zitat von UrkölschePescherSo ein Dreck ey... 4 fette Ausfälle habe ich hinter mir, jetzt Kruse, Gnabry, die komische Sache mit Grifo und nun auch noch Werner
Jetzt hör auf rum zu heulen, du hast immerhin noch Spieler die du aufstellen kannst wenn das mir oder einem anderen Passiert dann können wir den Laden dicht machen.
Du könntest ja meinen Schmerz lindern...
Ich habe aktuell einen Spieler zuwenig also kann ich keinen einzigen entbehren.