Zitat von UrkölschePescherTerodde wird der VFB sicher nicht gehen lassen wenn sie aufsteigen, Uth zu teuer und auch da würde 1899 nicht mitspielen und Philipp oder Grifo werden zwar imho relativ sicher wechseln aber zu Vereinen die andere Summen zahlen (können) als wir!
Mir fallen zwar jede Menge Namen ein die ich gerne auf nem FC Trikot lesen würde, aber leider steht bei allen ne Summe auf dem Preisschild die wir wohl eher nicht zahlen können, bzw. die im Zweifel eher bleiben wo sie sind.
Naja ich hoffe unseren Jörgs fällt da mehr ein als mir
Tja, den Grifo haben die Freiburger für wenig Geld beim FSV Frankfurt losgeeist, wenn ich mich recht erinnere. Schönes Schnäppchen. Kein teurer verletzter millionenstürmer aus Frankreich (das konnte ich mir nicht verkneifen).
Zitat von UrkölschePescherTerodde wird der VFB sicher nicht gehen lassen wenn sie aufsteigen, Uth zu teuer und auch da würde 1899 nicht mitspielen und Philipp oder Grifo werden zwar imho relativ sicher wechseln aber zu Vereinen die andere Summen zahlen (können) als wir!
Mir fallen zwar jede Menge Namen ein die ich gerne auf nem FC Trikot lesen würde, aber leider steht bei allen ne Summe auf dem Preisschild die wir wohl eher nicht zahlen können, bzw. die im Zweifel eher bleiben wo sie sind.
Tja, den Grifo haben die Freiburger für wenig Geld beim FSV Frankfurt losgeeist, wenn ich mich recht erinnere. Schönes Schnäppchen. Kein teurer verletzter millionenstürmer aus Frankreich (das konnte ich mir nicht verkneifen).
Wobei er soweit ich weiß dorthin von 1899 nur ausgeliehen war und am Ende für zu leicht befunden wurde. So kann's gehen...
Wobei er soweit ich weiß dorthin von 1899 nur ausgeliehen war und am Ende für zu leicht befunden wurde. So kann's gehen...
Für Hoffenheim war besonders unter Rangnick fast jeder zu leicht. War interessant, was Sport Inside im WDR Sonntag abend zeigte. Ganze Jugendmannschaften wurden abgworben und später fallen gelassen. Wird vermutlich in Leipzig jetzt ähnlich laufen. Die U23 wird ja schon aufgelöst.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
An echten "Gerüchten" mangels es zur Zeit noch. Rode vom BVB war in der Verlosung, ansonsten wurden FC-Scouts mal wieder in Portugal gesichtet. Schmadtke hat mit dem Berater von Olkowski gesprochen. Dabei kann es um die Zukunft von Pawel gegangen sein oder um einen anderen "Schützling" (Kapustka?).
Schmadtke auf dem Weg nach China Neuigkeiten bei Modeste?
Neue Gerüchte um den FC-Trainer – und alte um den –Torjäger! Während plötzlich die Zukunft von Peter Stöger ungewiss scheint, brechen Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle am Sonntag nach China auf, um die FC-Zukunft auf dem asiatischen Markt vorzubereiten. Von dort könnte im Sommer ja auch der große Geldregen für Sturmstar Modeste kommen. „Es wären mehr als 50 Millionen Euro geworden“, sagte Schmadtke vor dem Spiel in Ingolstadt. Ob man die Gelegenheit der Reise nach Ostasien nutzt, um schon einmal ein Vorgespräch zu führen, ist nicht bekannt. Trotzdem scheint es, als stünde der FC in der neuen Saison vor einem Umbruch. Es droht der Abgang des Super-Stars – und des Super-Trainers...
Dass Modeste umworben wird, dürfen wir gern glauben. Ich glaube aber nicht, dass an den Gerüchten um Stöger etwas dran ist. Dortmund, Schalke und MG sind nicht auf Trainersuche - bliebe im Westen nur Bayer. Ob sich Stöger Leverkusen antun würde? Er hat ja auch noch einen Vertrag in Köln! Ohne gleichwertigen Ersatz würde ihn der FC niemals abgeben.
Zitat von fidschiDass Modeste umworben wird, dürfen wir gern glauben. Ich glaube aber nicht, dass an den Gerüchten um Stöger etwas dran ist. Dortmund, Schalke und MG sind nicht auf Trainersuche - bliebe im Westen nur Bayer. Ob sich Stöger Leverkusen antun würde? Er hat ja auch noch einen Vertrag in Köln! Ohne gleichwertigen Ersatz würde ihn der FC niemals abgeben.
Stöger hatte auch noch einen Vertrag in Wien als er zu uns wechselte. Auch bei Modeste, Hector und Horn ist ein Wechsel im Sommer möglich, wenn sie in Köln nicht international spielen können. Im Juni oder Juli sind wir alle schlauer.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiDass Modeste umworben wird, dürfen wir gern glauben. Ich glaube aber nicht, dass an den Gerüchten um Stöger etwas dran ist. Dortmund, Schalke und MG sind nicht auf Trainersuche - bliebe im Westen nur Bayer. Ob sich Stöger Leverkusen antun würde? Er hat ja auch noch einen Vertrag in Köln! Ohne gleichwertigen Ersatz würde ihn der FC niemals abgeben.
Ich hätte eher auf Düsseldorf getippt. Die sind in einer Situation, die Stöger am besten kann. Aus der zweiten Liga heraus eine Mannschaft aufbauen, die den Aufstieg schafft und den Klassenverbleib ermauert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich hätte eher auf Düsseldorf getippt. Die sind in einer Situation, die Stöger am besten kann. Aus der zweiten Liga heraus eine Mannschaft aufbauen, die den Aufstieg schafft und den Klassenverbleib ermauert.
Du Schelm, obwohl, was wahres ist ja da dran. Dortmunds Tuchel ist wohl beim FC Barcelona im Gespräch. Weinzierl ist mit Schalke grade mal 4 Pkte vom Relegationsplatz weg. Und Korkut bleibt bei Bayer bis Saisonende. Nur Hecking ist im Westen sicher. Also alles möglich. Interessant wäre es durchaus mal zu sehn was Stöger bei Vereinen, die Ambitionen auf Champ Liga haben, leistet.
Du Schelm, obwohl, was wahres ist ja da dran. Dortmunds Tuchel ist wohl beim FC Barcelona im Gespräch. Weinzierl ist mit Schalke grade mal 4 Pkte vom Relegationsplatz weg. Und Korkut bleibt bei Bayer bis Saisonende. Nur Hecking ist im Westen sicher. Also alles möglich. Interessant wäre es durchaus mal zu sehn was Stöger bei Vereinen, die Ambitionen auf Champ Liga haben, leistet.
Bevor Stöger innerhalb der Bundesliga wechselt, geht der eher zusammen mit Modeste nach China.
Hallo. Solte Stöger gehen hoffe ich das D. Schuster noch zu haben ist. Denke der würde gut passen und vorallem würde er der Mannschaft den Schuss Agressivität und Kaltschnäuzigkeit einimpfen der uns all zu oft fehlt.
Zitat von fidschiDas hat er in Augsburg aber nicht gemacht!
Ja, da hat denen das "Schuster-System" nicht gepasst. Zu viel auf Kampf, ähnlich wie in Darmstadt. Hätte man natürlich vorher wissen können. Und bei allem Respekt Dirk Schuster gegenüber: Wenn der zu uns käme und "sein" System spielen lässt, hätte jeder "Bird" hier mindestens 30 Seiten
In Transfermarkt.de ist man angetan vom Dresdner Mittelfeldspieler Niklas Hauptmann, Sohn unseres Ehemaligen Ralf Hauptmann. Niklas wird dem FC wärmstens empfohlen. Ich kenne den Spieler nicht, er könnte aber ein großes Talent sein.
Genau. Und der Gegelte kommt dann zu uns. Dann hast du endlich dein Rumpelstilzchen, das am Spielfeldrand rumtobt. Und selbst ernannter Konzepttrainer ist er ja auch noch.
Das schöne Wetter lässt einen ja träumen ........ Hätte gerne Ersatz für : Jojic Zoller Rausch Clemens Olkowski Rudi Rudnevs und noch einen, den sag ich aber nicht Dagegen wäre, was dann hier passiert, ne Steinigung ne Liebkosung
Zitat von nobby stilesDas schöne Wetter lässt einen ja träumen ........ Hätte gerne Ersatz für : Jojic Zoller Rausch Clemens Olkowski Rudi Rudnevs und noch einen, den sag ich aber nicht Dagegen wäre, was dann hier passiert, ne Steinigung ne Liebkosung
Der exzess spekuliert, dass der "eine" Stöger im Sommer nach Dortmund wechseln könnte, dass zumindest Dortmund interessiert ist. Ich denke, dieses Interesse aus Dortmund zeigt, wie richtig du mit deiner Einschätzung liegst, dass mit diesem Trainer nicht viel zu holen ist.
Alle anderen haben Vertrag beim FC. Willst du die rausschmeißen? Abfinden? Clemens ist gerade mal 2 Monate bei uns , den willst du also auch loswerden. Schön, dass ich nicht in deiner Welt lebe, da lebt man gefährlich.
Zitat von nobby stilesDas schöne Wetter lässt einen ja träumen ........ Hätte gerne Ersatz für : Jojic Zoller Rausch Clemens Olkowski Rudi Rudnevs und noch einen, den sag ich aber nicht Dagegen wäre, was dann hier passiert, ne Steinigung ne Liebkosung
Der exzess spekuliert, dass der "eine" Stöger im Sommer nach Dortmund wechseln könnte, dass zumindest Dortmund interessiert ist. Ich denke, dieses Interesse aus Dortmund zeigt, wie richtig du mit deiner Einschätzung liegst, dass mit diesem Trainer nicht viel zu holen ist.
Alle anderen haben Vertrag beim FC. Willst du die rausschmeißen? Abfinden? Clemens ist gerade mal 2 Monate bei uns , den willst du also auch loswerden. Schön, dass ich nicht in deiner Welt lebe, da lebt man gefährlich.
Du musst lesen Kollege, its only a dream ...... Apropos Welt, Ich möchte auch nicht tauschen mit Dir. Ich befürchte Deine is mir zu aufgeräumt
Tja seh ich genauso,vielleicht würd ich den Rudnevs behalten!Alle anderen kannst du wieder verticken oder versuchen einen Abnehmer zu bekommen.Bei Clemens glaub ich da nicht dran,der wird bleiben wollen.Blieben immer noch 4 übrig.Da die kein Geld bringen,glaub ich nicht,dass wir uns 4 neue leisten könnten,zumal wir dann ja auch welche haben wollen mit einem höheren Niveau. Jedenfalls kann sich Schmadtke über Mangel an Arbeit nicht beklagen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Die wollten auch mit dem Überflieger Tuchel viel holen,wird genauso ein Wunschtraum bleiben,wie mit Stöger was zu holen,bloss ist Stöger nicht so bekloppt im Kopf wie Tuchel.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
zu Stöger und Dortmund. Da is soviel dran wie Schnee auf den Bäumen in meinem Garten. Für den Hochgeschwindigkeitfussball der dort ab und an zelebriert wird ist unser Pit nicht zu haben bzw der falsche. Ich könnte mir vorstellen das Mannschaften wie Werder oder der HSV vor Gisdol seine Kragenweite sind.