Gehen wir mal von 50 Mio für Tony aus. Ich hätte es dann gerne so: ..................................Horn.......................................... Sörensen......Subotic......Maroh/Heintze.......Hector ..................................Höger. ...................................... Risse........25 Mio..............25 Mio.........Bittencourt ..................................Osako........................................
oha, ich fürchte, die 50 Mio können wir uns aber abschminken. Tony wird dort nicht hinwollen, hat er glaube ich auch schon mal gesagt (wegen der Vorerkrankung seines Sohnes oder so). Wenn es gut läuft, könnten es um 20 Mio werden. Von den Engländern, oder vielleicht den Franzosen... das wars dann vermutlich aber auch schon, denn der Jung ist dann immerhin doch auch schon 29. Wäre natürlich trotzdem schon ein sensationeller Sprung von 4.5 Mio auf ~ 20 Mio
Und jetzt bitte 2 Namen für die fraglichen Positionen für je 10 Mio ..... wird schon schwieriger, nicht wahr?
Selbst wenn wir nur zwischen 15-20 Millionen für Modeste bekommen würden!!
Sorry Leute, aber diese wäre eine Rendite nach den wenigen Jahren die er hier war/ist, wann haben wir das jemals erzielt??
Und noch etwas, noch ist er nicht weg und auch kein anderer, der hier schon abgeschrieben wird, sollten wir am Ende der Saison Platz 7 schaffen und für Europa qualifiziert sein, glaube ich das uns niemand der genannten verlassen wird.
Großer Umbruch beim FC? Lockt der BVB Stöger im Sommer nach Dortmund?
Will der FC die bislang tolle Saison vergolden, müssen nach fünf Spielen ohne Sieg wieder Erfolge her, damit die kölsche Super-Story weitergeht. Aber was, wenn nicht? Droht dann der Sommer-Umbruch? Oder steht der ohnehin bevor? Gladbach-Spekulationen um Sportchef Jörg Schmadtke, wilde Gerüchte um Peter Stöger, der China-Flirt von Anthony Modeste. Dazu mit Jonas Hector und Timo Horn zwei Stars, für die es langsam Zeit wird, auf der internationalen Fußball-Bühne aufzutauchen. Der Kampf um Europa könnte auch ein Kampf um Kontinuität am Geißbockheim werden! Wegen der Zukunft von Stöger machte zuletzt dieser Schmadtke-Satz stutzig. „Sollte Peter zu uns kommen, würden wir eine Lösung finden.“ Ausgeschlossen ist ein Abgang also nicht.
Zitat von PowerandiGroßer Umbruch beim FC? Lockt der BVB Stöger im Sommer nach Dortmund?
Will der FC die bislang tolle Saison vergolden, müssen nach fünf Spielen ohne Sieg wieder Erfolge her, damit die kölsche Super-Story weitergeht. Aber was, wenn nicht? Droht dann der Sommer-Umbruch? Oder steht der ohnehin bevor? Gladbach-Spekulationen um Sportchef Jörg Schmadtke, wilde Gerüchte um Peter Stöger, der China-Flirt von Anthony Modeste. Dazu mit Jonas Hector und Timo Horn zwei Stars, für die es langsam Zeit wird, auf der internationalen Fußball-Bühne aufzutauchen. Der Kampf um Europa könnte auch ein Kampf um Kontinuität am Geißbockheim werden! Wegen der Zukunft von Stöger machte zuletzt dieser Schmadtke-Satz stutzig. „Sollte Peter zu uns kommen, würden wir eine Lösung finden.“ Ausgeschlossen ist ein Abgang also nicht.
.......das ist der feine unterschied, stöger und schmadtke würden viel geld bringen, die draufklopper bringen gar nichts - ausser unruhe und druckluftablass.....
Zitat von PowerandiGroßer Umbruch beim FC? Lockt der BVB Stöger im Sommer nach Dortmund?
Da dürfte doch bei den Kritikern das Herz höher schlagen. Schmadtke und Stöger im Sommer weg. Ich aber hoffe, dass es nicht so kommen wird.
Also Du bist auch einer von denen die nur schwarz und weiß kennen, oder? Das alte Thema hier. Man wird doch kritisieren dürfen ohne bei nächster Gelegenheit sowas wie jetzt von Dir vorgehalten zu bekommen
Zitat von nobby stilesGehen wir mal von 50 Mio für Tony aus. Ich hätte es dann gerne so: ..................................Horn.......................................... Sörensen......Subotic......Maroh/Heintze.......Hector ..................................Höger. ...................................... Risse........25 Mio..............25 Mio.........Bittencourt ..................................Osako........................................
Horn ist eh weg, wenn wir 12, werden. Subotic auch. Hector vielleicht. Sörensen kein RV, Heintz zu lansam. Bleibt: Kessler 5 Mio - Maroh-Sörensen-Hector Risse-Höger-10 Mio-Bittencourth 10 Mio- Osako
20 Mio für Modeste und 9 für Horn. Macht 29 Mio, also 4 Mio Überschuss plus das, was wir eh investieren wollten. Aber keinen Modeste mehr und niemand darf sich verletzen. Das einzige, was für mich Sinn machen würde: Schmadtke hat Modeste längst nach China verkauft und kann sich in Ruhe nach Verstärkungen umsehen. Da glaube ich aber nicht dran.
Zitat von nobby stilesGehen wir mal von 50 Mio für Tony aus. Ich hätte es dann gerne so: ..................................Horn.......................................... Sörensen......Subotic......Maroh/Heintze.......Hector ..................................Höger. ...................................... Risse........25 Mio..............25 Mio.........Bittencourt ..................................Osako........................................
Horn ist eh weg, wenn wir 12, werden. Subotic auch. Hector vielleicht. Sörensen kein RV, Heintz zu lansam. Bleibt: Kessler 5 Mio - Maroh-Sörensen-Hector Risse-Höger-10 Mio-Bittencourth 10 Mio- Osako
20 Mio für Modeste und 9 für Horn. Macht 29 Mio, also 4 Mio Überschuss plus das, was wir eh investieren wollten. Aber keinen Modeste mehr und niemand darf sich verletzen. Das einzige, was für mich Sinn machen würde: Schmadtke hat Modeste längst nach China verkauft und kann sich in Ruhe nach Verstärkungen umsehen. Da glaube ich aber nicht dran
Das hab ich auch auf der Festplatte. Alles andere wäre fahrlässig. Wenns wirklich so war, und Schmaddi bestätigt es ja, schütteln bestimmt auch viele richtige Fachleute den Kopf. Sollte im Sommer dieses Interesse nicht mehr vorhanden sein, kanns kritisch werden. Das bleibt dann nur bei Erfolg aus. Und mit 10 Mio für nächste Saison wird nicht so verstärkt werden können das dieser eintritt. Der Erfolg
20 Mio für Modeste und 9 für Horn. Macht 29 Mio, also 4 Mio Überschuss plus das, was wir eh investieren wollten. Aber keinen Modeste mehr und niemand darf sich verletzen. Das einzige, was für mich Sinn machen würde: Schmadtke hat Modeste längst nach China verkauft und kann sich in Ruhe nach Verstärkungen umsehen. Da glaube ich aber nicht dran.
Du willst jetzt aber nicht anfangen, einen Heintz aus dem Team zu schreiben, oder?
Du willst jetzt aber nicht anfangen, einen Heintz aus dem Team zu schreiben, oder?
Natürlich nicht. Wenn wir von Entwicklungsschritten ausgehen und uns verstärken wollen, dann wird' eng für ihn.
Natürlich nicht. Wenn wir von Entwicklungsschritten ausgehen und uns verstärken wollen, dann wird' eng für ihn.
Das meine ich: Ich glaube niemals, dass wir uns gegenüber Heintz eine Verstärkung ansatzweise leisten können. Ich finde ihn nämlich echt stark in Sachen Stellungsspiel, Passspiel, Zweikampfverhalten! UND: Er ist noch echt jung!
@smokie, Heintz ist IV mit nem guten Stellungsspiel. So weit, so gut. Er ist aber auch ziemlich langsam und sein Passspiel(mit 3 s?) ist atemberaubend. Ich kann mich an keine Spiel öffnenden Pässe erinnern, meist haut er die Bälle lang nach vorne. Ich finde das grauenhaft. Als IV hat er Maroh und Sörensen vor sich, dazu Subotic. Als AV finde ich ihn zu langsam, wo soll er denn spielen, wenn alle gesund sind und tatsächlich Verstärkungen kommen? Bitte nicht wieder gleich als Einprügeln auf unsere Spieler verstehen, ich sehe ihn halt nicht so stark wie einige andere hier. Das muss ja nicht stimmen, er hat einen Rentenvertrag beim FC bekommen und die Verantwortlichen müssen mehr Ahnung von Fussball haben als ich, sonst hätten sie den Vertrag wohl nicht abgeschlossen.
Zitat von derpapa@smokie, Heintz ist IV mit nem guten Stellungsspiel. So weit, so gut. Er ist aber auch ziemlich langsam und sein Passspiel(mit 3 s?) ist atemberaubend. Ich kann mich an keine Spiel öffnenden Pässe erinnern, meist haut er die Bälle lang nach vorne. Ich finde das grauenhaft. Als IV hat er Maroh und Sörensen vor sich, dazu Subotic. Als AV finde ich ihn zu langsam, wo soll er denn spielen, wenn alle gesund sind und tatsächlich Verstärkungen kommen? Bitte nicht wieder gleich als Einprügeln auf unsere Spieler verstehen, ich sehe ihn halt nicht so stark wie einige andere hier. Das muss ja nicht stimmen, er hat einen Rentenvertrag beim FC bekommen und die Verantwortlichen müssen mehr Ahnung von Fussball haben als ich, sonst hätten sie den Vertrag wohl nicht abgeschlossen.
Für MICH sind auf Sicht Heintz und Sörensen das beste Abwehr-Duo, wobei ich Subotic noch nicht einordnen kann. Heintz hat für mich einzig seine Schnelligkeit als Manko. Das mit den langen Bällen stimmt, ist aber trainierbar. Kurzpass-Spiel (so sehen 3s besser aus ) passt mehr als gut für mich. Ist aber auch nur MEINE Meinung. Ich finde, im IV-Bereich sind wir ohne Verletzung für die nächsten Jahre europa-reif aufgestellt!
PS: Ich halte übrigens Sörensen auch für noch besser! Aber ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo der hier niedergemacht würde und man froh war, dass er als LV-Aushilfe überhaupt noch zu was zu gebrauchen war
Zitat von nobby stilesIm übrigen wird Stöger nicht der einzige Trainer sein der zum FC passt. Dann könnten wir ja einpacken. Schmadtke's Abgang wäre schlimmer
Ach komm. Echt jetzt? Der Herr der Graupen? Hast doch ne halbe Mannschaft aufgezählt, die nix können und von ihm verpflichtet wurden.
Alter Verwalter hat irgendwo einer Deprimiert-Pillen als Gummibärchen verschenkt?
Wenn ich lese was hier so geschrieben wird... Wir sind eigentlich nur ein Zweitliga Team voller Graupen und nur zufällig da wo wir sind... und natürlich werden wir alsbald wieder in Liga 2 sein. ( zur Sicherheit )
Doppelt und dreifach schade dass nicht mehr unter uns ist - die würde jetzt dem ein oder anderen ordentlich den Marsch blasen!
Zitat von nobby stiles(...) Du musst lesen Kollege, its only a dream ...... Apropos Welt, Ich möchte auch nicht tauschen mit Dir. Ich befürchte Deine is mir zu aufgeräumt
Ich dachte, du stellst deine Träume hier rein, damit man über sie schreiben kann. Meine Welt ist in der Tat recht aufgeräumt, zumindest bemühe ich mich darum. Gruß ins produktive Chaos ...
Zitat von UrkölschePescherAlter Verwalter hat irgendwo einer Deprimiert-Pillen als Gummibärchen verschenkt?
Wenn ich lese was hier so geschrieben wird... Wir sind eigentlich nur ein Zweitliga Team voller Graupen und nur zufällig da wo wir sind... und natürlich werden wir alsbald wieder in Liga 2 sein. ( zur Sicherheit )
Doppelt und dreifach schade dass nicht mehr unter uns ist - die würde jetzt dem ein oder anderen ordentlich den Marsch blasen!
Ach komm, wir sind 8 Punkte hinter der CL und 8 Punkte vorm Abstieg. Ich habe lange mit der CL liebäugelt, jetzt schaue ich heimlich nach unten. So ist das leider, Traum und Alptraum liegen wohl nah beieinander. Die Nichtträumer haben es einfacher: Platz 15 und gut ist. Und wenn es Platz 16 wird, dann sind wir trotzdem ein toller Verein. Hier haben im alten Forum die allermeisten auch den Totengräbern des Vereins zugejubelt, bis eine einzige Rückrunde in Liga 2 und der Fast-Insolvenz endete. Da wird man vorsichtig, die ganzen Abstiege können nerven.
Würde mir sehr gefallen!!! (für die OM würde ich gerne Serge David Gnabry haben) und als Trainer würde ich Mehmet Scholl befürworten!!!!
Würde mir sehr gefallen!!! (für die OM würde ich gerne Serge David Gnabry haben) und als Trainer würde ich Mehmet Scholl befürworten!!!!
Soll Gnabry dann deiner Meinung nach in Doppelfunktion kommen und dann 50 Mio kosten? Oder dürfte doch ein zweiter her?? Ich hoffe ja auch auf Verstärkung im OM, richtige Verstärkung. Mal abgesehen davon, das FC Tafelsilber ist noch nicht verhökert und Stöger noch nicht verstögert. Und: Was soll das mit Scholl??? Schlechter Scherz am Mittwoch morgen??? Laß den Stöger ruhig mal beim FC weiter machen, er hat sicherlich auch schon falsche Entscheidungen getroffen, aber eben auch viel viel mehr richtige.....