Es ist sinnlos, einen verletzten Spieler, der nicht spielt, mit einem fitten zu vergleichen, der spielt - unabhängig davon, wie gut oder schlecht beide spielen könnten ...
Das ist wiederum alternativlis!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Hallo, wenn uns der Tony im Sommer wirklich verlassen sollte. Was ist denn mit dem Selke? Der scheint bei den Dosen nicht sonderlich glücklich zu sein. Wäre der nix für uns?
Zitat von MKAHBKHallo, wenn uns der Tony im Sommer wirklich verlassen sollte. Was ist denn mit dem Selke? Der scheint bei den Dosen nicht sonderlich glücklich zu sein. Wäre der nix für uns?
Nö, der wäre nix für uns. Der ist nicht nur nicht sonderlich glücklich, der ist auch nicht sonderlich gut. Und gesund isser auch. Ich tippe eher auf Finnbogason oder sowas in der Richtung. Gut, aber verletzt und deshalb preiswert. Caiuby wäre auch so einer.
Es ist sinnlos, einen verletzten Spieler, der nicht spielt, mit einem fitten zu vergleichen, der spielt - unabhängig davon, wie gut oder schlecht beide spielen könnten ...
Es geht hier doch nicht um einen "Fakt",indem man beide Spieler vergleicht,sondern lediglich darum,dass Werder nunmal bis dato mehr von Gnabry hatte als wir von Guirassy....das ist "Fakt" und NUR darum ging es!
Zitat von MKAHBKHallo, wenn uns der Tony im Sommer wirklich verlassen sollte. Was ist denn mit dem Selke? Der scheint bei den Dosen nicht sonderlich glücklich zu sein. Wäre der nix für uns?
Und gesund isser auch.
Stimmt,hab ich übersehen. Aber wenn wir Glück haben verletzt der sich beim Training oder fällt vielleicht mal unglücklich von der Ersatzbank. Und dann können wir zuschlagen.
Es geht hier doch nicht um einen "Fakt",indem man beide Spieler vergleicht,sondern lediglich darum,dass Werder nunmal bis dato mehr von Gnabry hatte als wir von Guirassy....das ist "Fakt" und NUR darum ging es!
Kann doch sooo schwer nicht zu verstehen sein!
Hab' ich schon verstanden, der betreffende Fakt ist natürlich zutreffend, aber letztlich ohne jeden weiteren Sinn - da könntest Du doch genau so gut schreiben "Wasser ist nass"!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stilesIch muss da nochmal nachfragen ob Schmadtke wirklich gesagt hat wenn wir gewollt hätten, hätten wir ihn geholt
Schmadtke wollte Gnabry unbedingt haben, doch der sagte ihm frech ins Gesicht: "Den 1.FC Köln kann ich nicht ausstehen. Meine gesamte Familie besteht aus Gladbach-Fans."
Und das war als Replik auf Heidels Statement gemeint, dass 17 von 18 Bundesligisten an ihm interessiert wären. Also reiner Quatsch und keinerlei Diskussion wert!
Kann doch sooo schwer nicht zu verstehen sein!
Hab' ich schon verstanden, der betreffende Fakt ist natürlich zutreffend, aber letztlich ohne jeden weiteren Sinn - da könntest Du doch genau so gut schreiben "Wasser ist nass"!
Hm....wir drehen uns wohl im Kreis! Ein "Fakt",der einen Verein in der Sache weiterbringt macht grundsätzlich Sinn!
Zur aktuellen Diskussion: Gnabry ist auf jeden Fall für Bremen ein Top-Transfer und Guirassy ist für den FC bislang ein Transfer-Flop. Soweit dürfte wohl Einigkeit bestehen. Ob Guirassy in Köln noch irgendwann sportlich die Kurve kriegt, wird man sehen. Einige Experten in Frankreich hatten das ja von vornherein bezweifelt. Was mich zweifeln lässt, ist sein offensichtliche Verletzungsanfälligkeit. Und das schon in jungen Jahren!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiZur aktuellen Diskussion: Gnabry ist auf jeden Fall für Bremen ein Top-Transfer und Guirassy ist für den FC bislang ein Transfer-Flop.
Zitat von l#sevenIch sag dann schon mal : Bye Anthony
Man kann ja mal wieder Träumen - er ist trotz seiner Leistung wieder nicht in den Kader der französischen NM berufen worden. Spielen wir International und der FC legt eine Schüppe drauf können wir ihn vielleicht halten. Ich glaube China ist keine Option für ihn, wenn dann geht er nach OM. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Mich würde nur ankotzen,dass wir bei nem Wechsel von ihm nach F oder England "nur" zwischen 10 und 15 Mio's bekommen werden...da kann er gleich bei uns bleiben!
Zitat von dropkick murphyMich würde nur ankotzen,dass wir bei nem Wechsel von ihm nach F oder England "nur" zwischen 10 und 15 Mio's bekommen werden...da kann er gleich bei uns bleiben!
Er hat noch Vertrag und ich glaube nicht das der FC unseren Top Stürmer für das Geld ziehen lässt.
Zitat von dropkick murphyMich würde nur ankotzen,dass wir bei nem Wechsel von ihm nach F oder England "nur" zwischen 10 und 15 Mio's bekommen werden...da kann er gleich bei uns bleiben!
Da wirst du dir keine Sorgen machen müssen. Für diese Summen wird Modeste garantiert nicht wechseln. Da wirds im Sommer ein Wettbieten zwischen OM und der PL geben. Bei seiner Torquote werden es ganz ganz sicher 30mio.
Als ob Schmadtke eine Halbserie 45mio€ wert wäre...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das glaubst Du doch nicht wirklich! Modeste hat keine Klausel mehr! Wir können den Preis bestimmen!
Ja....können wir....aber falls Modeste ein Angebot eines Clubs seiner Zukunftswünsche bekommen sollte werden Schmaddi&Co ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen...auch bei ner "läppschen" Ablöse von 15 Mio's nicht!
Zitat von dropkick murphyJa....können wir....aber falls Modeste ein Angebot eines Clubs seiner Zukunftswünsche bekommen sollte werden Schmaddi&Co ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen...auch bei ner "läppschen" Ablöse von 15 Mio's nicht!
Das ist doch wohl nicht dein Ernst - Schmadtke und Co sollen also das FC-Kapital einfach mal so wegwerfen, weil sie so nette Jungs sind? Sorry, aber das ist in jeder Hinsicht absurd, was du da phantasierst.
Zitat von dropkick murphyJa....können wir....aber falls Modeste ein Angebot eines Clubs seiner Zukunftswünsche bekommen sollte werden Schmaddi&Co ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen...auch bei ner "läppschen" Ablöse von 15 Mio's nicht!
Das ist doch wohl nicht dein Ernst - Schmadtke und Co sollen also das FC-Kapital einfach mal so wegwerfen, weil sie so nette Jungs sind? Sorry, aber das ist in jeder Hinsicht absurd, was du da phantasierst.
Oh mann!
Ich phantasiere hier gar nix!
Wenn Modeste abwanderungswillig sein sollte werden Schmadtke & Co nen Teufel tun und Tony dazu zwingen bei uns zu bleiben....wie naiv bist du???
Noch dazu:
Auch wenn die lieben Chinesen im Sommer noch ne Schippe drauflegen sollten und wahnwitzige 60 Mio's bieten sollten kann man Tony nicht dazu zwingen dorthin zu gehen!