Das war es, man kann für die Liga planen.....so was hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
jetzt soll Jojic es richten....also ...manchmal hat der Stöger echt einen an der Waffel... unglaublich
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn man das nächste mal keinen Bock auf einen Wettbewerb hat - einfach nicht mitmachen. Aber die Scheisse brauche ich nicht.
Der Einwand ist tatsächlich berechtigt. Einfach nur blöd, wenn man so ein halbes Monatsgehalt für Hamburg-Reise, -Übernachtung und sonst so ausgegeben hat und dann so verarscht wird.
Zitat von nobby stilesWie kann.man mit solch einer Einstellung ins Spiel gehn??? WIESO ist Rudnevs auf dem Platz? ?? Wieso spielt Olkowski durch?????
Das kann man sich bei Osako und Rausch auch fragen. B-Elf und Perl war einfach zuviel. Aber bei der Aufstellung wollte man auch nicht unbedingt weiterkommen. Den Rest hat der bekloppte Schiri geregelt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir hatten 5 mal die Möglichkeit den Ausgleich zu machen. Da hab ich schlimmeres gesehen. Lieber in Freiburg was mitnehmen. Vielleicht steigt der HIV durch die Doppelbelastung ab, dann hat sich die Niederlage rentiert