Wenn Stöger keinen Bock auf Pokal hat dann passiert das!!!! Ich finde es unverschämt und Vereinsschädigend. Hab erstmal wieder die Schnauze voll von ihm. Allerdings, sooo voll war sie noch nie. In dieser Situation kann und darf man NIEMALS beim HSV verlieren. Unmöglich. Beschämend.
Zitat von nobby stilesWie kann.man mit solch einer Einstellung ins Spiel gehn??? WIESO ist Rudnevs auf dem Platz? ?? Wieso spielt Olkowski durch?????
Das kann man sich bei Osako und Rausch auch fragen. B-Elf und Perl war einfach zuviel. Aber bei der Aufstellung wollte man auch nicht unbedingt weiterkommen. Den Rest hat der bekloppte Schiri geregelt.
Wo ist da ne B-Elf?
Leo nach der langen Verletzung bringen? Clemens war ja bisher auch nicht der Bringer Einzig Öczan statt Höger war nicht A-Elf Jetzt ist plötzlich Osako wieder ne Graupe und der zuletzt hochgelobte Rausch ein Totalausfall Leute Leute noch sind wir der 1.F.C. Köln und nicht Real
Zitat von nobby stilesWenn Stöger keinen Bock auf Pokal hat dann passiert das!!!! Ich finde es unverschämt und Vereinsschädigend. Hab erstmal wieder die Schnauze voll von ihm. Allerdings, sooo voll war sie noch nie. In dieser Situation kann und darf man NIEMALS beim HSV verlieren. Unmöglich. Beschämend.
Ruhig Blut. Waren genug Chancen da, dafür kann Stöger nun wirklich nix wenn die Spieler das Tor nicht treffen, allen voran ZOLLER!
Zitat von nobby stilesWenn Stöger keinen Bock auf Pokal hat dann passiert das!!!! Ich finde es unverschämt und Vereinsschädigend. Hab erstmal wieder die Schnauze voll von ihm. Allerdings, sooo voll war sie noch nie. In dieser Situation kann und darf man NIEMALS beim HSV verlieren. Unmöglich. Beschämend.
Sehe ich ähnlich. Wie man in so nem Spiel Experimente mit ner B-Elf machen kann. Man bekommt ein Freilos gegen den dicksten Schrott der Liga und dann so ein Auftritt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich bin dermaßen angepisst das ich idL wäre Stöger auf der Stelle rauszuschmeissen. Mann mann, was denkt der sich eigentlich. Muss mich schwerstens zurück halten
Wer soll sowas ernst nehmen? Absolut Albern.
Emotionen...btw. war aber der Perl die allerschlimmste Katastrophe...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stilesIch bin dermaßen angepisst das ich idL wäre Stöger auf der Stelle rauszuschmeissen. Mann mann, was denkt der sich eigentlich. Muss mich schwerstens zurück halten
Blöder Abend. In dem Wissen, dass es Stöger und sein Team besser können, gehe ich als Fan von einer halbherzig angegangenen Veranstaltung aus, so nach dem Motto: "Hätte ja auch klappen können!"
Vereinschädigend sind höchstens deine unterirdischen Kommentare. Wie kann man nur so hässlich auf die eigene Mannschaft eindreschen.
Verschenkt oder den Gegner im Vorfeld unterschätzt.....Ich weiss es nicht, is mir auch scheiss egal!!! Auf jeden Fall total unnötig!!! Und dann noch gegen den Kackverein!!! Hurrah, kan ich mir hier im Norden einiges anhören!!!!! Schönen Dank auch!!',
Zitat von nobby stilesIch bin dermaßen angepisst das ich idL wäre Stöger auf der Stelle rauszuschmeissen. Mann mann, was denkt der sich eigentlich. Muss mich schwerstens zurück halten
Zitat von nobby stilesChille deine Basis ,überdenke deine Worte. Meinste wir klatsche jetzt jeden an die Wand ?