Mit viel Glück beim Tabellenvorletzten ein Unentschieden geholt. Und Kessler wieder mit einem seiner typischen Fehler. Mit Timo wäre das nicht passiert.
Puh....nach der für meine Begriffe mit Abstand schlechtesten ""Leistung"" der Saison muss selbst ich erstmal 3x tief durchatmen...Spielbetrieb einstellen bringt natürlich nichts (auch wenn wir es heute teilweise getan haben ). Ich hoffe, uns Pitter findet sinnvolle Lösungen, denn Verletzte hin oder her: Was da heute auf den Platz gebracht wurde, war kein Bundesliga-Fußball
Zweitliga-Niveau! Abwehrschlacht gegen den Vorletzten, 0:10 Ecken, 4:25 Torschüsse. Subotic für Jojic, um das unverdiente Remis über die Zeit zu bringen. Langsam reicht es mit den Entwicklungsschritten .
So viel Inhalt hätte natürlich nicht mehr in den Matchbird gepasst.
... wo du Recht hast... darfst gerne eine analytisch geschwängerte Meinung hier als Aftermatch erstellen!! Am Ende darfst du dann meinen Text gerne einkopieren.
Heute ist was passiert, was in der letzten Zeit gar nicht mehr passiert ist: Ich hab den Bezug zur Mannschaft verloren, die Jungs nicht mehr verstanden. Man kann ja fußballerisch mal einen gebrauchten Tag erwischen, aber dann mach ich das halt mit Laufen und Zweikämpfen wieder wett. Der FCI hat heute vorgeführt, was mit begrenzten Mitteln möglich ist. Unsere Mannschaft hat sich derweil selbst eingeschläfert. Punkt mitnehmen und das Spiel ganz schnell vergessen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Grottenkick vom FC. Stöger hat bei mir mittlerweile auch keinen Kredit mehr. Der lässt den Subotic Warmlaufen wo es 2:1 für uns steht und wechselt den stur gegen Jojic direkt nach dem 2:2 anstatt nach dem neuen Spielstand seine Planung nochmal zu überdenken und vielleicht direkt Rudnevs für Jojic zu bringen
Wer noch schlechter ist als der FC das ist SKY ! Die diskutieren doch tatsächlich ob auf der virtuellen Linie der Modeste vor dem 2:1 nur den Fuß oder auch das Knie oder etc. im Abseits hatte obwohl die doch genau wissen müssten das diese virtuellen Linien ungenau sind und deshalb auch nächste Saison vom Videoschiedsrichter nicht eingesetzt werden Der Assistent war genau auf höhe von Modeste und wird es schon richtig gesehen haben !
... wo du Recht hast... darfst gerne eine analytisch geschwängerte Meinung hier als Aftermatch erstellen!! Am Ende darfst du dann meinen Text gerne einkopieren.
Mit etwas Glück hätten wir trotz der schwachen Leistung 3 Punkte geholt. Wie gesagt, schwaches Spiel des FC, aber von lächerlich bin ich dann doch sehr weit weg. Mag sein, dass die elitäre Arroganz noch nicht bis ins Saarland vorgedrungen ist.
den Dilettantismus von manchen echt nicht mehr sehen... (wenn ich Namen nenne wird daraus wieder ein Bashing gemacht). Erstaunlich fand ich, dass Hector heute auch einen gebrauchten tag hatte.
Zitat von cologne_1973Grottenkick vom FC. Stöger hat bei mir mittlerweile auch keinen Kredit mehr. Der lässt den Subotic Warmlaufen wo es 2:1 für uns steht und wechselt den stur gegen Jojic direkt nach dem 2:2 anstatt nach dem neuen Spielstand seine Planung nochmal zu überdenken und vielleicht direkt Rudnevs für Jojic zu bringen
Wer noch schlechter ist als der FC das ist SKY ! Die diskutieren doch tatsächlich ob auf der virtuellen Linie der Modeste vor dem 2:1 nur den Fuß oder auch das Knie oder etc. im Abseits hatte obwohl die doch genau wissen müssten das diese virtuellen Linien ungenau sind und deshalb auch nächste Saison vom Videoschiedsrichter nicht eingesetzt werden Der Assistent war genau auf höhe von Modeste und wird es schon richtig gesehen haben !
Demnächst vergleichen die noch, wer das größere Gemächte hat und ob dies evtl. im Abseits hängt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von cologne_1973Grottenkick vom FC. Stöger hat bei mir mittlerweile auch keinen Kredit mehr. Der lässt den Subotic Warmlaufen wo es 2:1 für uns steht und wechselt den stur gegen Jojic direkt nach dem 2:2 anstatt nach dem neuen Spielstand seine Planung nochmal zu überdenken und vielleicht direkt Rudnevs für Jojic zu bringen [...}
Wobei ich mich gefragt habe, ob der Wechsel nicht vielleicht schon vor dem Ausgleich angemeldet wurde. Egal, ich hätte ihn trotzdem nicht verstanden.
Trotz allem finde ich schade, dass Stöger bei dir keinen Kredit mehr hat. Der hat hier in knapp vier Jahren viel zu viel aufgebaut, um das mit einer durchwachsenen Rückrunde schon wieder zu verspielen. Außerdem bin ich mehr sehr sicher, dass er den Jungs nicht auf den Weg gegeben hat, das Fußballspielen einzustellen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Das war heute eine gruselige Vorstellung vom FC. Ideenlos, planlos, harmlos, kampflos, lauffaul und wieder ein schwacher FC-Torhüter. Zweimal haben wir leichtfertig eine Führung aus der Hand gegeben. Unsere Tore fielen aus dem Nichts. Wer jetzt immer noch glaubt, daß der FC in keiner Formkrise steckt, dem kann ich auch auch nicht mehr helfen. Zumindest haben wir einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt geholt.
Nach dem Spiel gegen Hertha werden wir wohl in die untere Tabellenhälfte abrutschen, wo wir leistungsmäßig auch längst hingehören.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mit etwas Glück hätten wir trotz der schwachen Leistung 3 Punkte geholt. Wie gesagt, schwaches Spiel des FC, aber von lächerlich bin ich dann doch sehr weit weg. Mag sein, dass die elitäre Arroganz noch nicht bis ins Saarland vorgedrungen ist.
Mag sein... also das Elitäre... so als Kölner hat man viell. die Sicht anders und believe me... die Leistung war lächerlich.
leider recht gehabt. Not gegen Elend. Und ich hatte gehofft das wir irgendwie darüber hinweg wären. Eigentlich unverständlich. Und man muss leider auch wieder die alten kamellen rausholen. Wieso kein unbedingter Wille? Wieso versucht man nicht mal zu SPIELEN? Wieso ist die Truppe doch allem Anschein nach falsch eingestellt? usw usw.......... wie gesagt, ich hatte gehofft sowas nicht mehr rauszuholen bzw einzufordern. Unbegreiflich. Nie war Europa weiter weg wie aktuell. Und das ist auch gut so. Der Ergebniss dieses Tripps wäre dann wahrscheinlich die zweitklassigkeit. zum kotzen
....mit zwei glücklichen Toren für uns wie man weiss!
Mehr kann und will ich auch nicht zu diesem Grottenkick sagen!
Wir seit der RR platt wie ne Flunder und das kann und darf nicht nur an der Verletztenliste liegen,wir haben schliesslich genug Profis in unseren Reihen,die nicht nur zwangsweise gegen Platz 18 spielen müssen!
Zitat von cologne_1973Grottenkick vom FC. Stöger hat bei mir mittlerweile auch keinen Kredit mehr. Der lässt den Subotic Warmlaufen wo es 2:1 für uns steht und wechselt den stur gegen Jojic direkt nach dem 2:2 anstatt nach dem neuen Spielstand seine Planung nochmal zu überdenken und vielleicht direkt Rudnevs für Jojic zu bringen
Also die Sache mit Stöger und "kein Kredit mehr" finde ich dann doch arg übertrieben
Zitat von cologne_1973Grottenkick vom FC. Stöger hat bei mir mittlerweile auch keinen Kredit mehr. Der lässt den Subotic Warmlaufen wo es 2:1 für uns steht und wechselt den stur gegen Jojic direkt nach dem 2:2 anstatt nach dem neuen Spielstand seine Planung nochmal zu überdenken und vielleicht direkt Rudnevs für Jojic zu bringen [...}
Wobei ich mich gefragt habe, ob der Wechsel nicht vielleicht schon vor dem Ausgleich angemeldet wurde. Egal, ich hätte ihn trotzdem nicht verstanden.
Trotz allem finde ich schade, dass Stöger bei dir keinen Kredit mehr hat. Der hat hier in knapp vier Jahren viel zu viel aufgebaut, um das mit einer durchwachsenen Rückrunde schon wieder zu verspielen. Außerdem bin ich mehr sehr sicher, dass er den Jungs nicht auf den Weg gegeben hat, das Fußballspielen einzustellen.
Ich mag den ja eigentlich auch aber sowas wie heute macht kein Trainer der irgendwo im Profibereich tätig ist. Und das war ja nicht nur heute so, mittlerweile wird es immer öfter das er in der Pause oder während des Spiels merkt das seine Taktik etc nicht aufgeht und er ist mir viel zu oft viel zu viel am experimentieren.