Zitat von LosZockos Alles in allem, es könnte schlimmer sein, die Frage die sich mir allerdings stellt, wir haben den kleinsten Kader der Liga, warum holt man bei zwei Abgängen nur 2 Leute, da wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn man, laut Schmadtke, während der ganzen Saison den Markt beobachtet,und wenn jetzt ein Spieler wie Kevin Großkreutz auf dem Markt ist, dann sollte man ihn holen, warum ist der noch nicht im Training???
Großkreutz konnte doch selbst in der 2. Liga nicht sportlich überzeugen. Er gehörte längst nicht mehr zur Stammelf beim VfB. Bei uns würde er mit Sicherheit nicht die Qualität erhöhen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von LosZockos Alles in allem, es könnte schlimmer sein, die Frage die sich mir allerdings stellt, wir haben den kleinsten Kader der Liga, warum holt man bei zwei Abgängen nur 2 Leute, da wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn man, laut Schmadtke, während der ganzen Saison den Markt beobachtet,und wenn jetzt ein Spieler wie Kevin Großkreutz auf dem Markt ist, dann sollte man ihn holen, warum ist der noch nicht im Training???
Großkreutz konnte doch selbst in der 2. Liga nicht sportlich überzeugen. Er gehörte längst nicht mehr zur Stammelf beim VfB. Bei uns würde er mit Sicherheit nicht die Qualität erhöhen.
also ich hab ihn in Liga 2 einige male gesehen, fand ihn jetzt nicht so schlecht, seine Flankenläufe waren immer noch richtig gut....aber gut die Leistung jedes einzelnen betrachtet jeder anders
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Billy Goat Dafür gibt es noch ein Wort: DAGEGENHALTEN! Sieh es wie Du willst, Kohlenbock. Es war ein peinlicher Auftritt mit einem unverdienten Punkt. Da gibt es überhaupt kein Vertun...
Es war ein schwacher Auftritt, das stimmt wohl. Peinlich war er vielleicht in deinen Augen, in meinen keineswegs.
Okay, welches Spiel hast du gesehen ? Stetiger Sturmdrang der Audis, 10 oder 11 zu 0 Ecken? Tab.: 7 Gegen 17! Keine konstruktive Gegenwehr, Versagen an allen Ecken ... wann beginnt es bei dir peinlich zu werden??
Peilich wird es nach solchen Spielen immer erst im Aftermatch.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Schön, dass Du einsichtig geworden bist. Glückwunsch.
Holzweg und so - aber das ahnst du vielleicht selber... Einsicht ist heute offenbar nicht Dein Ding, macht aber nix... Immerhin bist Du zumindest auch nicht so ganz zufrieden mit unserem Spiel.
Dass Ihr (Du) nicht einfach mal die Meinung eines Anderen akzeptieren könnt (auch wenn Ihr sie nicht teilt), verstehe ich nicht einmal ansatzweise. Ihr kloppt auf Mannschaft, Trainer, etc. und wenn dann andere User relativieren und nicht so hart mit der Mannschaft ins Gericht gehen wollen, werden sie entweder in die Schmuddelecke gestellt, oder es wird versucht sie lächerlich zu machen. Mochmal: Das Spiel des FC war schlecht, keine Frage. Aber ich weigere mich, die Worte peinlich oder lächerlich im Zusammenhang mit dem Spiel zu akzeptieren. Es gibt viele Gründe, warum die Mannschaft eben so drauf ist, über ein halbes Jahr immer wieder verletzte Spieler, heute 2 Langzeitverletzte erstmals wieder dabei, ein sehr kleiner Kader, mangelndes Selbstvertrauen nach den letzten Niederlagen usw. Ich lasse all diese Dinge in meine Bewertung mit einfließen und ich habe heute gesehen, dass jeder Spieler zumindest alles versucht hat. Deshalb sind viele Kommentare (auch Deine) in meinen Augen sehr viel peinlicher, als das Spiel.
also ich hab ihn in Liga 2 einige male gesehen, fand ihn jetzt nicht so schlecht, seine Flankenläufe waren immer noch richtig gut....aber gut die Leistung jedes einzelnen betrachtet jeder anders
Großkreutz kann nicht verpflichtet werden, auch wenn der Fc wollte. Der Transfermarkt ist geschlossen.
Zitat von ArthurAlso dieses Mund abputzen, abhaken ist aber jetzt langsam ziemlich aufgebraucht. Seit dem geschenkten Dreier gegen planlose Wölfe folgt eine Nichtleistung auf die nächste, Verletzte hin oder her, wenn man beim bis dato miesesten Heimteam mit ganz viel Dusel ein Pünktchen holt und die Auftritte seit dem Glücksdreier gegen planlose Wölfe Anfang Februar dazu addiert, sind wir die Mannschaft, die da auf den Europlätzen aber mal überhaupt nix zu suchen hat und wahrscheinlich ist das auch gut so.
So muss man es sehen!Wir haben so defacto nichts mit der Euroleague zu tun und wenn man sieht wie unser zweiter Anzug spielt ist das auch gut so!
Zitat von LosZockos[...] Alles in allem, es könnte schlimmer sein, die Frage die sich mir allerdings stellt, wir haben den kleinsten Kader der Liga, warum holt man bei zwei Abgängen nur 2 Leute, da wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn man, laut Schmadtke, während der ganzen Saison den Markt beobachtet,und wenn jetzt ein Spieler wie Kevin Großkreutz auf dem Markt ist, dann sollte man ihn holen, warum ist der noch nicht im Training???
Wenn ein Nationalspieler und amtierender Weltmeister bei einem Zweitligisten spielt und bei diesem achtkantig rausfliegt, dann gibt es dafür Gründe.
Ich bin froh, dass wir mit Schmaddi so einen umsichtigen Sportmanager haben. Natürlich fliegt uns der kleine Kader jetzt um die Ohren, und wer was zum Meckern finden will, wird uns den um die Ohren hauen. Aber so ein Verletzungspech sucht wohl seinesgleichen.
Das soll keine Entschuldigung für den Auftritt heute sein - der war grottig. Es ist nur ein Einwand dagegen, jetzt wieder ins Grundsätzliche abzugleiten, Dinge kaputt zu reden und die nach wie vor positive Gesamtentwicklung zu ignorieren.
Sicher gibt es Gründe wenn jemand rausfliegt, das ist aber immer die Sache des Vereins jemanden zu entlassen, jeder hat sich schon mal geprügelt, ok außer Droppi, der kann so was nicht :D , deswegen wird kein Chef der Welt seinen Mitarbeiter entlassen, Ok, gegen ne Palme hab ich auch schon mal gepinkelt, allerdings in der Fußgängerzone in Bremen und mit nem Döner werfen, mein Gott , wenn das Ding nicht schmeckt.... Jetzt komm mir nicht, er erfüllt eine gewisse Vorbildfunktion, das finde ich absoluten Schwachsinn, wenn ich keine Lust habe für irgendjemanden Vorbild zu sein, dann bin ich das auch nicht, niemand ist gezwungen sich mein Verhalten als Vorbild zu nehmen, wenn der Großkreutz von der Brücke springt, dann macht das doch auch keiner nach, genausowenig, wie die Stuttgarter Jugendmannschaften jetzt gegen Palmen pinkeln werden oder mit Lebensmitteln werfen, sein Verhalten war Mist, fertig, ne Abmahnung, hätte es wahrscheinlich auch getan, oder 2 Spiele auf der Tribüne.
Ja wir haben Verletzungspech, dieses muß man aber kalkulieren, wir hatten schon vor der Winterpause ne Menge Verletzte, da muß man reagieren und zumindest noch den ein oder anderen gesunden Spieler dazuholen, damit meine ich keine Rekonvaleszenten wie Clemens und Subotic, die nie bei 100 % waren bzw immer noch nicht sind, als sie zur Mannschaft kamen, zu dem Zeitpunkt war Bittencourt verletzt, Risse, Maroh und ich glaube auch Lehmann, von Horn mal ganz abgesehen.Dazu kommt, dass unsere Sommerzugänge anscheinend immer noch nicht beim FC angekommen sind, Rausch konnte nie an seine Zeit bei Den Lilien anknüpfen, Rudnevs muß auf ner Position spielen die ihm eigentlich gar nicht liegt, außer heute, da durfte er mal 10 Minuten im Zentrum ran, zu kurz um sich zu beweisen und Guirassy, von dem werden wir wohl in dieser Saison nicht mehr viel erwarten können, er ist eher ein Kandidat für die nächste Saison.In meinen Augen haben wir quasi Ergänzungsspieler geholt, Verstärkungen waren bis jetzt noch nicht dabei.
Den Spielern stand die Angst vor dem Versagen heute ins Gesicht geschrieben....genauso haben sie gespielt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Großkreutz kann nicht verpflichtet werden, auch wenn der Fc wollte. Der Transfermarkt ist geschlossen.
Er ist Vereinslos, jeder Verein kann ihn verpflichten.
Zitat von ArthurAlso dieses Mund abputzen, abhaken ist aber jetzt langsam ziemlich aufgebraucht. Seit dem geschenkten Dreier gegen planlose Wölfe folgt eine Nichtleistung auf die nächste, Verletzte hin oder her, wenn man beim bis dato miesesten Heimteam mit ganz viel Dusel ein Pünktchen holt und die Auftritte seit dem Glücksdreier gegen planlose Wölfe Anfang Februar dazu addiert, sind wir die Mannschaft, die da auf den Europlätzen aber mal überhaupt nix zu suchen hat und wahrscheinlich ist das auch gut so.
So muss man es sehen!Wir haben so defacto nichts mit der Euroleague zu tun und wenn man sieht wie unser zweiter Anzug spielt ist das auch gut so!
Schön ist es, dass wir überhaupt so lange in Schlagdistanz zum europäischen Wettbewerb waren und noch immer sind. Vor derSaison war das so nicht zu erwarten. Das wird allzu schnell ausgeblendet.
Mich würde interessieren, ob im privatzen Umfeld auch von NIchtleistung gesprochen wird, wenn z.B. das Kind, der Partner oder wer auch immer ne Prüfung verhaut, obwohl er im Vorfeld geübt hat ohne Ende.
Meines Wissens trifft das nicht zu, weil er eben nicht vereinslos war, als die Transferperiode endete. Im Übrigen ist es wohl sogar so, dass im Wintertransferfenster auch keine Spieler verpflichtet werden können, die schon länger ohne Verein sind.
Meines Wissens trifft das nicht zu, weil er eben nicht vereinslos war, als die Transferperiode endete. Im Übrigen ist es wohl sogar so, dass im Wintertransferfenster auch keine Spieler verpflichtet werden können, die schon länger ohne Verein sind.
ich korrigier mich mal, Du hst Recht
ich korrigier mich mal, Du hst Recht
Das mit dem generellen Verbot von Transfers hatte ich bis vor die vorletzte Winterperiode auch nicht gewusst, da haben wir das im Forum auch schon mal diskutiert Ich habe eben diese Erklärung des Sachverhalts gefunden, falls doch noch der eine oder andere User zweifelt.
Schön ist es, dass wir überhaupt so lange in Schlagdistanz zum europäischen Wettbewerb waren und noch immer sind. Vor derSaison war das so nicht zu erwarten. Das wird allzu schnell ausgeblendet.
Mich würde interessieren, ob im privatzen Umfeld auch von NIchtleistung gesprochen wird, wenn z.B. das Kind, der Partner oder wer auch immer ne Prüfung verhaut, obwohl er im Vorfeld geübt hat ohne Ende.
Wir reden hier über den FC und nicht über irgendeine verhauene Frisörprüfung! Der FC ist seit geschlagenen 13 Spielen mit das schlechteste Team in der Liga! Was willst du da noch schönreden? Man sollte die Dinge so sehen wie sie sind und wäre mit Platz 8 am Ende hochzufrieden. Allein der Glaube fehlt mir daran! Wir sind in der Breite zu dünn sowie zu schlecht besetzt!
Mir scheint, Du willst nicht verstehen. Die Gründe sind uns doch allen bekannt, dünner Kader, viele Verletzte, zu wenig Qualität, Formkrisen, etc. Natürlich war das schlecht, natürlich habe ich auch mehr erwartet. Aber von Nichtleistung zu sprechen, ist definitiv falsch. Nichtleistung bedeutet für mich, dass die Mannschaft nicht will. Dem ist definitiv nicht so.
Vielleicht haben wir zu Saisonbeginn über unsre Verhältnisse gespielt, vielleicht hats da gepasst wie es nie wieder passen wird. Vielleicht sehn wir jetzt das wahre Gesicht, vielleicht erreichen andere Mannschaften jetzt ihre beste Form. Vielleicht ist Stöger garnicht DER Trainer auf den wir solange gewartet haben. Vielleicht ist dieses "Spürbar anders" garnicht auf den Rasen zu übertragen. Vielleicht waren wir, die Fans, dermaßen abgehärtet und frustriert das uns Platz 9 schon zu Jubelarien hinriss. Vielleicht kippt diese ach-so-tolle-Stimmung in der Mannschaft ins Gegenteil wenns jetzt wieder abwärts geht. Vielleicht wars das schon............. Vielleicht auch nicht............
Zitat von fidschiIm Moment bin ich auch noch ziemlich geschockt über diese "Leistung". Das Leben muss aber weitergehen und wir wissen, dass der FC es besser kann. Hier einige "Erklärungsversuche":
- nach den letzten Niederlagen ist die Mannschaft natürlich verunsichert. Es fehlt das Selbstvertrauen.
- die vielen Verletzungen haben uns aus dem Tritt gebracht. Unsere Abwehrformation sieht leider jede Woche anders aus. Sie ist nicht eingespielt, es fehlt die Souveränität. Jetzt fehlt Sörensen und am nächsten Spieltag Heintz. Maroh ist noch nicht richtig fit, Subotic auch nicht und Horn schon gar nicht. Ein austrainierter Timo hätte das 2.Gegentor locker verhindert.
- Höger ist nicht fit, Lehmann ist nicht fit.
- wir mussten heute ohne Flügelstürmer spielen. Bittencourt ist verletzt, Risse ebenfalls, Zoller ist krank und Clemens nicht richtig fit- Guirassy auch nicht. Ohne Aussenstürmer konnten wir keinen Druck nach vorne ausüben. Olkowski und Rausch sind da überfordert.
Unser kleiner Kader ist am Limit. Man kann nur hoffen, dass die Verletzten bald wieder spielen und die halbfitten Spieler ganz fit werden.
Sehe ich auch so - ich hatte nicht umsonst den Tipp auf Niederlage plaziert. Die Mannschaft spielt jetzt schon zu lange am Limit, die ständigen Umstellungen verunsichern zusätzlich zu den letzten Niederlagen. Wenn man dagegen dann Ausschnitte aus dem Hertha-BvB Spiel sieht... da sind wir im Moment meilenweit von weg. Bittere Realität - Stöger kann auch nicht zaubern. Wir haben die Liga zunächst erstaunt, aber um im oberen Drittel zu bleiben fehlt uns einfach Substanz und an manchen Positionen auch Qualität. Mit den ModesteMillionen wird Schmadtke wohl was bewegen können. Nächste Saison wird besser.
Ich habe das Spiel leider nur bei Sport 1 FM hören können. Da hatte ich das Gefühl, dass eigentlich nur Ingolstadt im Ballbesitz war und den 16er des FC beackert hat. Bis auf 2 Situationen, wo der FC das Tor macht. Gut, die Eckenstatistik mit 10:0 für Audi bestätigt das. Dann der Fehler von Horn und ein nicht gegebenes Tor für den FC, was lt. Reporter regulär war. Alles in allem wohl ein sehr glücklicher Punkt für den FC bei äußerst überschaubarer Leistung.
Ich hoffe weiterhin, die zukünftige Planung und Ausrichtung geht in die Richtung, den Kader qualitativ aufzurüsten.
Warum genau hat der Schiri eigenlich das 3:2 abgepfiffen?
Zum Spiel:
Lehmann, Hector, Jojic UND Höger in der Zentrale...keine Aussenspieler...was zur Hölle? Hab keine Ahnung wieso man beim Absteiger so antritt. In der RR sieht man, dass spielerisch leider doch so gut wie keine Entwicklung zur Vorsaison stattgefunden hat. Ohne Modeste wären wir im Arsch. Dazu macht Horn noch den Kessler. Echt Scheisse.
Witz ist, dass hier sogar gefordert wird, Modeste zu verkaufen und dafür 4-Tore-Mann Lezcano zu kaufen
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Billy Goat Dafür gibt es noch ein Wort: DAGEGENHALTEN! Sieh es wie Du willst, Kohlenbock. Es war ein peinlicher Auftritt mit einem unverdienten Punkt. Da gibt es überhaupt kein Vertun...
Es war ein schwacher Auftritt, das stimmt wohl. Peinlich war er vielleicht in deinen Augen, in meinen keineswegs.
Okay, welches Spiel hast du gesehen ? Stetiger Sturmdrang der Audis, 10 oder 11 zu 0 Ecken? Tab.: 7 Gegen 17! Keine konstruktive Gegenwehr, Versagen an allen Ecken ... wann beginnt es bei dir peinlich zu werden??
Peilich wird es nach solchen Spielen immer erst im Aftermatch.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Schön, dass Du einsichtig geworden bist. Glückwunsch.
Holzweg und so - aber das ahnst du vielleicht selber... Einsicht ist heute offenbar nicht Dein Ding, macht aber nix... Immerhin bist Du zumindest auch nicht so ganz zufrieden mit unserem Spiel.
Dass Ihr (Du) nicht einfach mal die Meinung eines Anderen akzeptieren könnt (auch wenn Ihr sie nicht teilt), verstehe ich nicht einmal ansatzweise. Ihr kloppt auf Mannschaft, Trainer, etc. und wenn dann andere User relativieren und nicht so hart mit der Mannschaft ins Gericht gehen wollen, werden sie entweder in die Schmuddelecke gestellt, oder es wird versucht sie lächerlich zu machen. Mochmal: Das Spiel des FC war schlecht, keine Frage. Aber ich weigere mich, die Worte peinlich oder lächerlich im Zusammenhang mit dem Spiel zu akzeptieren. Es gibt viele Gründe, warum die Mannschaft eben so drauf ist, über ein halbes Jahr immer wieder verletzte Spieler, heute 2 Langzeitverletzte erstmals wieder dabei, ein sehr kleiner Kader, mangelndes Selbstvertrauen nach den letzten Niederlagen usw. Ich lasse all diese Dinge in meine Bewertung mit einfließen und ich habe heute gesehen, dass jeder Spieler zumindest alles versucht hat. Deshalb sind viele Kommentare (auch Deine) in meinen Augen sehr viel peinlicher, als das Spiel.
Bei allem Respekt, Kohlenbock. Ich wüsste nicht, was an den berechtigten, kritischen und zumeist konstruktiven Kommentaren hier peinlich sein sollte. Wir haben gestern - gemessen an den letzten Wochen - keine Notelf auf den Platz geschickt. Da stand immer noch soviel Potential auf dem Platz, dass man eine andere Leistung erhoffen konnte. Wir haben beim Letzten der Heimtabelle gespielt und uns quasi an die Wand nageln lassen. Seit Wochen kriegen wir nicht ansatzweise eine überzeugende Leistung auf den Platz gebracht. Mit Deiner Sicht der Dinge sind ja dann praktisch auch die nächsten Spiele nachvollziehbar nicht zu gewinnen und ne Erklärung dafür gibt es ja jetzt schon. Und weißt Du was? Ich habe es seit gestern endgültig akzeptiert, dass wir da oben inzwischen nichts mehr zu suchen haben. Eine abgezockte Truppe hätte gestern den glücklichen Zwischenstand von 1:2 irgendwie über die Zeit gebracht. Wir jedoch haben um den Ausgleich förmlich gebettelt. Wenn Dir das reicht, dass gestern jeder unserer Spieler "alles versucht hat", dann bitte. Spreche ich den einzelnen Spielern auch nicht ab, war aber unter dem Strich einfach spielerisch ein großer brauner Haufen. Und wer stellt hier denn irgendjemanden in die Schmuddelecke oder versucht, ihn lächerlich zu machen? Sei nicht so übertrieben empfindlich - passt nicht zu Dir...
Zitat von cologne_1973Grottenkick vom FC. Stöger hat bei mir mittlerweile auch keinen Kredit mehr. Der lässt den Subotic Warmlaufen wo es 2:1 für uns steht und wechselt den stur gegen Jojic direkt nach dem 2:2 anstatt nach dem neuen Spielstand seine Planung nochmal zu überdenken und vielleicht direkt Rudnevs für Jojic zu bringen [...}
Wobei ich mich gefragt habe, ob der Wechsel nicht vielleicht schon vor dem Ausgleich angemeldet wurde. Egal, ich hätte ihn trotzdem nicht verstanden.
Trotz allem finde ich schade, dass Stöger bei dir keinen Kredit mehr hat. Der hat hier in knapp vier Jahren viel zu viel aufgebaut, um das mit einer durchwachsenen Rückrunde schon wieder zu verspielen. Außerdem bin ich mehr sehr sicher, dass er den Jungs nicht auf den Weg gegeben hat, das Fußballspielen einzustellen.
Ich mag den ja eigentlich auch aber sowas wie heute macht kein Trainer der irgendwo im Profibereich tätig ist. Und das war ja nicht nur heute so, mittlerweile wird es immer öfter das er in der Pause oder während des Spiels merkt das seine Taktik etc nicht aufgeht und er ist mir viel zu oft viel zu viel am experimentieren.
Er ist doch ständig gezwungen, zu experimentieren. Wenn Bittencourt und Risse spielen könnten, sähe das ganz anders aus. Heute hat zudem Sörensen gefehlt, deshalb muss Olkowski trotz schlechter Form spielen. Zoller ist auch kurzfristig ausgefallen. Lehmann und Horn haben heute zum ersten Mal nach langer Pause gespielt. Hector ist schon seit Wochen außer Form, was woillst Du machen, wenn Du keinen Ersatz hast?
Er ist doch trotz Verletzungen nicht gezwungen jedes Spiel anders, mal mit 3er 4er oder 5er Kette anzufangen um dann nach 10 Minuten festzustellen das es andersrum doch besser wäre etc.
Was sollte heute der Wechsel Subotic für Jojic nach dem Ausgleich ? Den Subotic hat er Warmlaufen geschickt um diesen Wechsel beim Stand von 2:1 zu machen, was ja auch verständlich wäre. Aber nach dem Ausgleich daran festzuhalten war ein Witz ! Solche Dinge haben mit Verletzungen nichts zu tun.
eigentlich plädiere ich auch gerne für Offensive, ABER das Genörgel an Subotic's Einwechslung kann ich überhaupt nicht verstehen. Wer auf der Bank hätte denn bei diesem Kick noch etwas positives beitragen sollen??? Wenn man so besch..... spielt, muss man halt mal wenigstens versuchen, den einen Punkt abzusichern und das genau war der PLAN, der ja dann auch letzlich aufgegangen ist
Zitat von cologne_1973Grottenkick vom FC. Stöger hat bei mir mittlerweile auch keinen Kredit mehr. Der lässt den Subotic Warmlaufen wo es 2:1 für uns steht und wechselt den stur gegen Jojic direkt nach dem 2:2 anstatt nach dem neuen Spielstand seine Planung nochmal zu überdenken und vielleicht direkt Rudnevs für Jojic zu bringen [...}
Wobei ich mich gefragt habe, ob der Wechsel nicht vielleicht schon vor dem Ausgleich angemeldet wurde. Egal, ich hätte ihn trotzdem nicht verstanden.
Trotz allem finde ich schade, dass Stöger bei dir keinen Kredit mehr hat. Der hat hier in knapp vier Jahren viel zu viel aufgebaut, um das mit einer durchwachsenen Rückrunde schon wieder zu verspielen. Außerdem bin ich mehr sehr sicher, dass er den Jungs nicht auf den Weg gegeben hat, das Fußballspielen einzustellen.
Ich mag den ja eigentlich auch aber sowas wie heute macht kein Trainer der irgendwo im Profibereich tätig ist. Und das war ja nicht nur heute so, mittlerweile wird es immer öfter das er in der Pause oder während des Spiels merkt das seine Taktik etc nicht aufgeht und er ist mir viel zu oft viel zu viel am experimentieren.
Er ist doch ständig gezwungen, zu experimentieren. Wenn Bittencourt und Risse spielen könnten, sähe das ganz anders aus. Heute hat zudem Sörensen gefehlt, deshalb muss Olkowski trotz schlechter Form spielen. Zoller ist auch kurzfristig ausgefallen. Lehmann und Horn haben heute zum ersten Mal nach langer Pause gespielt. Hector ist schon seit Wochen außer Form, was woillst Du machen, wenn Du keinen Ersatz hast?
Sörensen (wenn auf RV) oder Olkowski ... Pest oder ...
War ein gewisser Slowene, dessen Name ich nicht erwähnen möchte besser ... harmonierte auch optisch besser mit Rausch ...
Man liest hier von Lächerlichkeit , gruselige Vorstellung u null kredit für Stöger ! Leute , liegt es vielleicht daran , dass wir fans zu früh zu viel wollten oder erwartet haben ? Bleibt festzustellen wie schon jemand vor mir schrob , dass stöger unterm Strich klasse Arbeit hier abliefert ! Bleibt aber auch , dass wir noch nicht reif sind für Europa ! Wir sind stand jetzt mittelmass ! Wenn man sich dass eingesteht ist dass alles nicht mehr so arg lächerlich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ArthurEin mieser FC kick - einverstanden, aber so einen Elfer wurde diese Saison schonx- mal gepfiffen und die Experten erklären stets dass die Hand da oben nix zu suchen hat ... das Abseits - geschenkt je nachdem wo man das Bild anhält war es wirklich haichdünn und in der realen Geschwindigkeit kaum zu sehen; und heoßt es nicht im Zweifel für den Stürmer ... Fakt ist die klarste Situation ist gegen uns entschieden worden ... für mich war es ein Spiel Not gegen Elend ... mag ja sein dass die Audis 11 zu null ecken hatten aber ausser dem ding zum 1:1 kann ich mich an keine gefährliche Situation erinnern ... die Audis haben auch nix mehr zu verlieren der fc schon ... und sieht das dann leider aus ... übrigens in der rückrundentabelle sind wir mittendrin, also auch nicht so schlecht wie viele es sehen wollen ...
Zitat von Für immer FC !Man liest hier von Lächerlichkeit , gruselige Vorstellung u null kredit für Stöger ! Leute , liegt es vielleicht daran , dass wir fans zu früh zu viel wollten oder erwartet haben ? Bleibt festzustellen wie schon jemand vor mir schrob , dass stöger unterm Strich klasse Arbeit hier abliefert ! Bleibt aber auch , dass wir noch nicht reif sind für Europa ! Wir sind stand jetzt mittelmass ! Wenn man sich dass eingesteht ist dass alles nicht mehr so arg lächerlich !
Für mich geht es ausschließlich um das Spiel von gestern. Und das war nunmal von der Leistung her ganz nah am Tiefpunkt der laufenden Saison. Man darf sich ja wohl ärgern und kritisieren auch ohne das Gesamtkonstrukt infrage zu stellen. Es ist halt schade, dass die Saison zum jetzigen Zeitpunkt so ein wenig vor die Hunde zu gehen scheint...
So, eine Nacht drüber geschlafen...ich bleibe dabei: Mit Abstand schwächstes Spiel der Saison!
Zwei Dinge möchte ich noch anmerken: 1. PEINLICH fand ichs nicht; da bin ich auf Kohlenbocks Seite 2. So GLÜCKLICH fand ich den Punktgewinn jetzt auch nicht! Wir waren zwar echt schlecht, aber es ist jetzt nicht so, als hätte uns Ingolstadt aufgrund ihrer Hochkaräter zweistellig aus dem Stadion schießen müssen?! Eher im Gegenteil: Horn musste EINMAL Weltklasse halten, dafür haben sie ein Geschenk bekommen. Ansonsten haben die geil gekämpft und bis zum 16er gut gespielt. Mehr auch nicht und deswegen stehen die auch da, wo sie stehen. Nicht unterschlagen sollte man dann in dieser Hinsicht auch unser reguläres drittes Tor, wo der ohnehin falsche Pfiff eher ein Elfmeterpfiff für uns hätte sein sollen als ein Freistoß für Ingolstadt!
PS: Ich werde den Teufel tun und meine 10-Punkte-Prognose zurücknehmen, aber der Glaube daran fällt mir seit gestern um einiges schwerer