Das war ein peinliches Spiel, wie ich fand. Und daher will ich meine Eindrücke gar nicht erst schildern, zumal ich darüber die Beherrschung verlieren könnte. Ich kann nicht dieses Pressekonferenzgerede: "Es war das erwartet schwere Spiel..." Das wird uns der Herr Stöger sicher gleich erklären. Mit reicht's. Um noch Punkte holen zu können, wird man in der kommenden Woche Anderes zu klären haben. Bin weg.
die pupskiste ist ein arschlochverein wie er im buche steht, vom reuter bis zum balljungen, da könnt ich echt zum hassbürger werden. schämen sollen die sich. bäh
Was für eine erbärmliche Leistung von unseren FC-Pussies. Es erinnerte mich an das Schalker Spiel in Amsterdam. Kein Biss, kein vernünftiges Passspiel, schwache Defensive und jämmerliche Offensive. Was will unsere Gurkentruppe in Europa. Die blamieren ja die Bundesliga bis auf die Knochen.
Wenn wir in der Bundesliga sportlich mal einen Schritt nach vorne machen wollen, sollte unsere Verantwortlichen im Sommer auch über unseren Trainer nachdenken. Stögers Mentalität ist inzwischen voll auf die Mannschaft abgefärbt. Unsere Böcke spielen nur noch Schlaftablettenfußball. Juge unbekümmerte Spieler setzt er nicht ein. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß Stöger überhaupt noch in der Lage ist, eine Mannschaft richtig heiß zu machen. Darauf deuten auch die vielen Gegentore in der Anfangsphase vieler Spiele.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Tja, wenn man dann jetzt auch noch lesen muss, dass der FC so schlecht spielt, weil Mavraj verkauft wurde. Das es nicht an unserer "Verletztenmisere" gelegen hat, kann man ja jetzt auch deutlich sehen, sind ja bis auf Risse wieder alle dabei. Kessler war auch nicht schuld.
Bin der Überzeugung, das die ständigen Umstellungen, die nicht immer verletzungsbedingt notwendig waren,die Hauptursache ist. Mannschaft total von der Rolle. Ich habe heute keinen FC Spieler wirklich gut gesehen, einzig Höger hat zum Schluss noch für Schwung gesorgt. Und, wenn die vorne auch jeden Ball verlieren, kann man auch nicht alles auf die Defensive schieben.
Wie sagte mal ein grosser Deutscher Torwart : Wir brauchen Eier !!!! Na ja, die können unsere Helden dann Morgen suchen....
Allen Anwesenden ein Frohes Osterfest !!!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
und das bei dieser Aufstellung, ich würde denen mal kräftig in den Arsch treten, 20 Runden um den Decksteiner und die Hälfte vom Gehalt streichen. Einfach nur Blamabel diese Leistung. So langsam mache ich mir Gedanken über Stöger, ist bei ihm die Luft raus? Kann er nicht mehr motivieren? Oder liegt es an den Spielern? Arbeitsverweigerung? Ich gehe Holz hacken, frohe Ostern noch
Zitat von PowerandiWas für eine erbärmliche Leistung von unseren FC-Pussies. Es erinnerte mich an das Schalker Spiel in Amsterdam. Kein Biss, kein vernünftiges Passspiel, schwache Defensive und jämmerliche Offensive. Was will unsere Gurkentruppe in Europa. Die blamieren ja die Bundesliga bis auf die Knochen.
Wenn wir in der Bundesliga sportlich mal einen Schritt nach vorne machen wollen, sollte unsere Verantwortlichen im Sommer auch über unseren Trainer nachdenken. Stögers Mentalität ist inzwischen voll auf die Mannschaft abgefärbt. Unsere Böcke spielen nur noch Schlaftablettenfußball. Juge unbekümmerte Spieler setzt er nicht ein. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß Stöger überhaupt noch in der Lage ist, eine Mannschaft richtig heiß zu machen. Darauf deuten auch die vielen Gegentore in der Anfangsphase vieler Spiele.
So schwach ich uns auch fand, kann ich mit deiner Aussage wenig anfangen. Welche "jungen und unbekümmerten" hätte er denn bringen sollen. Und was heißt denn, Stögers Mentalität färbe auf die Mannschaft ab? Und wieso fallen DESWEGEN die frühen Gegentore? Weil er kein Kabinen-Klopp ist? Nur mal so: Wir hatten heute (zumindest für meine Begriffe) so ziemlich unsere 1A-Mannschaft auf dem Platz! Man kann über Höger statt Jojic oder einen IV-Tausch diskutieren, meinetwegen. Aber sonst? Die Zuordnung auf dem Platz stimmte beim ersten Standard nicht und dann waren Sie verunsichert. Und das lag dann an Stögers Mentalität? Ist mir zu doof, wenn ich ehrlich bin....ABER: Erklär es mal deutlich aus deiner Sicht, weniger nebulös: Welche anderen Spieler, welche Verhaltensweisen machst du genau an Stöger fest usw.
Zitat von PowerandiWas für eine erbärmliche Leistung von unseren FC-Pussies. Es erinnerte mich an das Schalker Spiel in Amsterdam. Kein Biss, kein vernünftiges Passspiel, schwache Defensive und jämmerliche Offensive. Was will unsere Gurkentruppe in Europa. Die blamieren ja die Bundesliga bis auf die Knochen.
So schwach ich uns auch fand, kann ich mit deiner Aussage wenig anfangen. Welche "jungen und unbekümmerten" hätte er denn bringen sollen. Und was heißt denn, Stögers Mentalität färbe auf die Mannschaft ab? Und wieso fallen DESWEGEN die frühen Gegentore? Weil er kein Kabinen-Klopp ist? Nur mal so: Wir hatten heute (zumindest für meine Begriffe) so ziemlich unsere 1A-Mannschaft auf dem Platz! Man kann über Höger statt Jojic oder einen IV-Tausch diskutieren, meinetwegen. Aber sonst? Die Zuordnung auf dem Platz stimmte beim ersten Standard nicht und dann waren Sie verunsichert. Und das lag dann an Stögers Mentalität? Ist mir zu doof, wenn ich ehrlich bin....ABER: Erklär es mal deutlich aus deiner Sicht, weniger nebulös: Welche anderen Spieler, welche Verhaltensweisen machst du genau an Stöger fest usw.
Sorry, das sind Profifußballer, verunsichert über das ganze Spiel? Ne, die mussten schon oft einen Rückstand wieder wett machen.
Zitat von ewertdie pupskiste ist ein arschlochverein wie er im buche steht, vom reuter bis zum balljungen, da könnt ich echt zum hassbürger werden. schämen sollen die sich. bäh
Ach ja, kann man natürlich jetzt noch drauf rumreiten, aber man sollte mal den Blick aufs Wesentliche nicht verlieren:
WIR haben die Augsburger doch erst in die Lage versetzt, all Ihre ekligen Eigenschaften an den Tag zu legen. WIR wussten doch, was von denen zu erwarten war. WIR haben es geschafft, das die mit 1,5 Torchancen ein Spiel gewinnen. WIR hatten die Gelegenheit so zu spielen, das DIE hektisch werden, und fahrig, wie in den meisten ihrer Ligaspiele....aber haben es selbst vergeigt!
Das heutige Spiel war das bisher schlechteste Saisonspiel. Unsere Defensive hat nahtlos da angefangen, wo sie gegen Gladbach aufgehört hat. Verunsichert, voller individueller Fehler. Ein Mittelfeld mal wieder nicht vorhanden. Offensiv: Augsburg hat uns den Ball überlassen, mit dem wir aber weder in HZ 1 noch in HZ 2 etwas anfangen konnten. Wir haben sie nicht ausgespielt, wir konnten es einfach nicht. Das es am Ende evtl. noch ein Remis hätte geben können, wäre nur der zu destruktiven, passiven Spielweise von Augsburg geschuldet.
Das die dann am Ende ihre "Tugenden" an den Tag legen, wen überraschts, und der Schiri hat es ja geahndet. Mehr konnte der nicht machen.
Man muss leider feststellen, das unsere Mannschaft derzeit das Niveau eines Abstiegskandidaten zeigt, und sich wirklich eine tolle Saison gerade kaputtmacht. Das Gefasel von Europa macht derzeit einfach keinen Sinn, da es sich ja nur auf Tabellenkonstellationen bezieht. Wenn man ehrlich ist, stimmt die Leistung einfach nicht, und es bleiben noch 5 Spiele, das zu korrigieren. Im Moment sehe ich allerdings dafür überhaupt keine Anzeichen, gerade die Leistungsträger sind unfassbar schlecht.
Wenn, wie so oft gesagt wird, die Saison ein Marathon ist, dann haben unsere seit KM 30 Seitenstechen, mit wenig Aussicht auf Besserung bis ins Ziel....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von SanneTja, wenn man dann jetzt auch noch lesen muss, dass der FC so schlecht spielt, weil Mavraj verkauft wurde. Das es nicht an unserer "Verletztenmisere" gelegen hat, kann man ja jetzt auch deutlich sehen, sind ja bis auf Risse wieder alle dabei. Kessler war auch nicht schuld.
Bin der Überzeugung, das die ständigen Umstellungen, die nicht immer verletzungsbedingt notwendig waren,die Hauptursache ist. Mannschaft total von der Rolle. Ich habe heute keinen FC Spieler wirklich gut gesehen, einzig Höger hat zum Schluss noch für Schwung gesorgt. Und, wenn die vorne auch jeden Ball verlieren, kann man auch nicht alles auf die Defensive schieben.
Ich könnte
Als Mavraj noch dabei war, stand unsere Abwehr stets sicher, das ist Fakt. Seitdem er weg ist, gings mit Hamburg bergauf und mit uns bergab. Wir haben ständig ne andere Abwehrformation und kriegen ein unnötiges Ding nach dem anderen. Vorher war die Abwehr unser Prunkstück.
Ausgerechnet jetzt gegen das Dreckspack von Augsburg so jämmerlich zu verlieren, ist schwer zu verdauen.
Ich bin jetzt erst mal weg.
Hier in Ostfriesland ist jetzt Osterfeuer angesagt.
Jetzt trink ich mir noch ein paar Bierchen und futter was Gegrilltes. Anders ist das schwer zu verdauen.
Einfach ein katastrophales Spiel, Stöger hin Stöger her, Aufstellung hin Aufstellung her. Aber was ein sogenannter Nationalspieler seit Wochen da spielt ist absolut Blamage. Alle Spieler ohne Mumm und Selbstvertrauen das ist schon krass. Seit dem die Spieler selbst anfingen von Europa zu reden ging es Berg ab. Sollen ruhig 8. werden sonst spielen wir nächste Saison in Europa und um den Abstieg.
Der Vergleich verbietet sich von allein, denn Schalke hatte einen Gegner, der sehr guten Fussball gespielt hat. Der FC hatte heute allerdings heute auch einen sehr starken Gegner, nämlich sich selbst. Wer gegen so eine Kummermannschaft und das fast 10 Minuten mit zwei Mann mehr auf dem Spielfeld, nicht in der Lage ist etwas spielerisch zu lösen, sondern ausschließlich Langholz in den gegnerischen Strafraum haut, müsste eigentlich noch einen Punkt abgezogen bekommen. Ich könnte kotzen!!!
Zitat von ewertdie pupskiste ist ein arschlochverein wie er im buche steht, vom reuter bis zum balljungen, da könnt ich echt zum hassbürger werden. schämen sollen die sich. bäh
Ach ja, kann man natürlich jetzt noch drauf rumreiten, aber man sollte mal den Blick aufs Wesentliche nicht verlieren:
WIR haben die Augsburger doch erst in die Lage versetzt, all Ihre ekligen Eigenschaften an den Tag zu legen. WIR wussten doch, was von denen zu erwarten war. WIR haben es geschafft, das die mit 1,5 Torchancen ein Spiel gewinnen. WIR hatten die Gelegenheit so zu spielen, das DIE hektisch werden, und fahrig, wie in den meisten ihrer Ligaspiele....aber haben es selbst vergeigt!
Das heutige Spiel war das bisher schlechteste Saisonspiel. Unsere Defensive hat nahtlos da angefangen, wo sie gegen Gladbach aufgehört hat. Verunsichert, voller individueller Fehler. Ein Mittelfeld mal wieder nicht vorhanden. Offensiv: Augsburg hat uns den Ball überlassen, mit dem wir aber weder in HZ 1 noch in HZ 2 etwas anfangen konnten. Wir haben sie nicht ausgespielt, wir konnten es einfach nicht. Das es am Ende evtl. noch ein Remis hätte geben können, wäre nur der zu destruktiven, passiven Spielweise von Augsburg geschuldet.
Das die dann am Ende ihre "Tugenden" an den Tag legen, wen überraschts, und der Schiri hat es ja geahndet. Mehr konnte der nicht machen.
Man muss leider feststellen, das unsere Mannschaft derzeit das Niveau eines Abstiegskandidaten zeigt, und sich wirklich eine tolle Saison gerade kaputtmacht. Das Gefasel von Europa macht derzeit einfach keinen Sinn, da es sich ja nur auf Tabellenkonstellationen bezieht. Wenn man ehrlich ist, stimmt die Leistung einfach nicht, und es bleiben noch 5 Spiele, das zu korrigieren. Im Moment sehe ich allerdings dafür überhaupt keine Anzeichen, gerade die Leistungsträger sind unfassbar schlecht.
Wenn, wie so oft gesagt wird, die Saison ein Marathon ist, dann haben unsere seit KM 30 Seitenstechen, mit wenig Aussicht auf Besserung bis ins Ziel....
das sehe ich ziemlich ähnlich und was einen Marathon angeht, ich bin 16 ! gelaufen.
Da zählt Wille und Kopf mehr als Kondition oder Technik. Ich bin 97 beim allerersten Köln-Marathon mitgelaufen, den habe ich nur einzig und allein mit meinem Willen geschafft. Der Wille kann Berge versetzen. Beim Effzeh sehe ich keinen Willen, zumindest nicht den bedingungslosen, da ist nur Verunsicherung und Zweifel.
Die Stöger-Kritik geht mir ehrlich gesagt auch auf den S..., aber wie schon beim letzten Spiel gegen Gladbach wieder ein lächerliches Gegentor nach Ecke. Wann endlich verbietet der TRAINER den Pennern nicht diese Scheißraumdeckung??
Sollte diese Mannschaft mit dieser Einstellung die EL-Quali erreichen, wäre doch ohnehin in Runde 1 gegen den Vertreter Luxemburgs, Liechtenstein oder Andorra Endstation. Das heutige Spiel war vereinsschädigendes Verhalten, von den Verantwortlichen angefangen bis zum letzten Ersatzspieler. Statt einem größeren Stadion sollte man sich vielleicht mal nach einer Wiese am Phantasialand umsehen, Affentheater war immer sehr beliebt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von SanneTja, wenn man dann jetzt auch noch lesen muss, dass der FC so schlecht spielt, weil Mavraj verkauft wurde. Das es nicht an unserer "Verletztenmisere" gelegen hat, kann man ja jetzt auch deutlich sehen, sind ja bis auf Risse wieder alle dabei. Kessler war auch nicht schuld.
Ich könnte
Als Mavraj noch dabei war, stand unsere Abwehr stets sicher, das ist Fakt. Seitdem er weg ist, gings mit Hamburg bergauf und mit uns bergab. Wir haben ständig ne andere Abwehrformation und kriegen ein unnötiges Ding nach dem anderen. Vorher war die Abwehr unser Prunkstück.
Ausgerechnet jetzt gegen das Dreckspack von Augsburg so jämmerlich zu verlieren, ist schwer zu verdauen.
Ich bin jetzt erst mal weg.
Hier in Ostfriesland ist jetzt Osterfeuer angesagt.
Jetzt trink ich mir noch ein paar Bierchen und futter was Gegrilltes. Anders ist das schwer zu verdauen.
Allen trotzdem noch frohe Ostern.
Ich wünsche Dir trotzdem für heute Abend viel Spaß........ Bin halt der Meinung, dass es nicht an nur einem einzigen Spieler (Mavraj) liegt oder auch liegen darf, die Defensive war jedenfalls die am meisten "rotierte" in der Rückrunde.
Für mich persönlich war nicht "nur" diese Niederlage gegen diesen Verein schwer zu verdauen.
Der FC hat heute mal wieder alles gegeben...wir haben gegen ein ambitioniertes Topteam aus der unteren Tabellenregion auch nur knapp verloren...das lässt hoffen! Bittencourt noch nicht fit,Modeste kann eh nicht gegen Augsburg,Stöger mischt die Abwehr auf um für Eiropa zu experimentieren...also verständlich dass wir uns deshalb finden müssen.
Wir haben uns heute alles andere als Pussies präsentiert!
Man sollte das alles mal berücksichtigen dann haben wir die Gründe eroiert warum wir diese sehr unglückliche Niederlage einstecken mussten.....
......ich suche natürlich nicht nach Entschuldigungen!
Sorry! Ich kann mich nicht weiter künstlich vor den FC schmeißen denn ich platze gleich vor lachen!
Zitat von dropkick murphyDer FC hat heute mal wieder alles gegeben...wir haben gegen ein ambitioniertes Topteam aus der unteren Tabellenregion auch nur knapp verloren...das lässt hoffen! Bittencourt noch nicht fit,Modeste kann eh nicht gegen Augsburg,Stöger mischt die Abwehr auf um für Eiropa zu experimentieren...also verständlich dass wir uns deshalb finden müssen.
Wir haben uns heute alles andere als Pussies präsentiert!
Man sollte das alles mal berücksichtigen dann haben wir die Gründe eroiert warum diese sehr unglückliche Niederlage einstecken mussten.....
......ich suche natürlich nicht nach Entschuldigungen!
Sorry! Ich kann mich nicht weiter künstlich vor den FC schmeißen denn ich platze gleich vor lachen!
Was für eine Blamage!
Mal wieder!
Was ist eigentlich mit Neven?? Schlechter als Söri?
hab gerade gesehen, meine Tipps fürn Spieltag bisher 5 von 6. Was hätten wir für einen Sprung machen können. So ich bin jetzt zum Osterfeuer. Haltet die Ohren steif
Knapp verloren in Augsburg, kann passieren. Ich fand die Abwehr nicht besonders stark, aber die haben ja fast alle Rentenverträge und deshalb noch Zeit sich zu entwickeln. Subotic haben wir ja nur ausgeliehen, da kann ich verstehen, dass der nicht spielt. Soll er sich doch woanders entwickeln. Mittelfeld war heute auch nicht besonders gut, aber das wird schon noch. Und vorne haben wir schon besser gespielt, Rudnevs hatte ein paar interessante Pässe dabei, Respekt.
Am Ende hätte man in Überzahl auch versuchen können den Gegner auszuspielen, aber auch das wird der Trainer unseren Jungs noch beibringen. Ist ja noch Zeit genug. Außerdem war der Torhüter von Augsburg heute klasse. Wie der die messerscharfen Flanken von zB Hector runtergepflückt hat oder die tollen langen Bälle von Horn. Klasse. Also bitte nicht zu grob sein mit unseren Jungs.