Neben mir hat einer bei 1:1 50€ auf "Bayern kommt weiter" gesetzt. Wär zwar in Gleichzahl auch nicht sicher gewesen, aber DER mag den Schiri grad total gerne
Hier können sich ja viele für dieses beschissene Real begeistern. Die Rote war ein Witz und das Abseitstor ne Frechheit. Und morgen dann die tolle Borussia. Ich weiß überhaupt nicht, wo der Unterschied zu den Bayern ist. Super Fans, die auch schon mal mit Stühlen nach Kindern schmeißen. Börsennotiert und viele Rechtsradikale unter den Super Fans. Na ja, Monaco ist auch scheisse. Dann halte ich morgen halt zu Juve.
Zitat von derpapaHier können sich ja viele für dieses beschissene Real begeistern. Die Rote war ein Witz und das Abseitstor ne Frechheit. Und morgen dann die tolle Borussia. Ich weiß überhaupt nicht, wo der Unterschied zu den Bayern ist. Super Fans, die auch schon mal mit Stühlen nach Kindern schmeißen. Börsennotiert und viele Rechtsradikale unter den Super Fans. Na ja, Monaco ist auch scheisse. Dann halte ich morgen halt zu Juve.
So ganz verstehe ich das zwar auch nicht, aber sei es drum. Was mir allerdings am allerwenigsten in den Kopf geht, ist, wie man so krasse Schiri-Fehlentscheidungen abfeiern kann. Da glaub ich persönlich immer an Kharma
Zitat von derpapaHier können sich ja viele für dieses beschissene Real begeistern. Die Rote war ein Witz und das Abseitstor ne Frechheit. Und morgen dann die tolle Borussia. Ich weiß überhaupt nicht, wo der Unterschied zu den Bayern ist. Super Fans, die auch schon mal mit Stühlen nach Kindern schmeißen. Börsennotiert und viele Rechtsradikale unter den Super Fans. Na ja, Monaco ist auch scheisse. Dann halte ich morgen halt zu Juve.
Da liegst Du knapp daneben. Es geht nicht um das beschissene Real, sondern um das beschissene Bayern
Zitat von Kölsche OstfrieseBeim Fantalk ist jetzt der Schiri schuld
Die Bayern haben so oft Glück und Dusel, aber wenns schief geht, hat dann der Schiri schuld, schon klar.
Die Bayern haben 2 Elfer bekommen, die man auch nicht geben darf oder muß.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?! Fehlentscheidungen gleichen sich ja nicht aus, sie verdoppeln lediglich die schlechte Leistung der Schiedsrichter. Was mich nervt, ist, wenn Schiedsrichter Spiele mit entscheiden. Immer! Und heute war es leider mal wieder so
Da liegst Du knapp daneben. Es geht nicht um das beschissene Real, sondern um das beschissene Bayern
Ich habe ein klasse Spiel gesehen, besser als das am Samstag in Augsburg. Mich ärgert sowas, wenn ein Spiel von den Schiedsrichtern entschieden wird. Wenn man die Bayern so richtig hasst, dann kann man da natürlich mit einem Augenzwinkern drüber wegsehen. Ich fand's scheisse.
Ich habe ein klasse Spiel gesehen, besser als das am Samstag in Augsburg. Mich ärgert sowas, wenn ein Spiel von den Schiedsrichtern entschieden wird. Wenn man die Bayern so richtig hasst, dann kann man da natürlich mit einem Augenzwinkern drüber wegsehen. Ich fand's scheisse.
So isses Patrick Wasserzier erklärt grade Hummels und Boateng zu Helden
Wahrscheinlich wird Bayern dann doch noch irgendwann zum Champions Liga Sieger erklärt. Sie haben Geschichte geschrieben. Sie haben Helden geboren. Sie waren ja sooo toll. Ekelhaft dieses schleimige Reportergeschwafel Er sollte man nachfragen wieso man so bekloppt ist Vidal nicht auswechseln
Zitat von nobby stilesWahrscheinlich wird Bayern dann doch noch irgendwann zum Champions Liga Sieger erklärt. Sie haben Geschichte geschrieben. Sie haben Helden geboren. Sie waren ja sooo toll. Ekelhaft dieses schleimige Reportergeschwafel Er sollte man nachfragen wieso man so bekloppt ist Vidal nicht auswechseln
Ja, das Geschwurbel mit "Helden" ging mir schon während des Spiels ganz schön auf die Nüsse. Man kann es auch zu sehr übertreiben. Was ich allerdings wirklich bemerkenswert fand, war, was für Impulse lediglich zwei Spieler (Hummels und Lewa) einem ohnehin schon starken Team noch geben können. Fragt sich, ob das für die beiden Spieler oder gegen den Rest der Mannschaft spricht