Gleich gehts los mit den Seppl und morgen mit den Borussen im entscheidenden Rückspiel.
Für mich sind meine Daumen klar verteilt. Heute hoffe ich wie immer, dass die Bayern und ihre größenwahnsinnigen Fans das Maul gestopft bekommen und dieses ewige mia san mia und wir holen das Triple ein Ende hat.Bei Sky in der Übertragung auch lauter Bayern-Fans. Selbst unser alter Bernd Schuster hat sich als Bayern-Fan geoutet.Jetzt wird mir einiges klar.
Ich möchte heute mal so richtig Schadenfreude haben, dann ist für mich selbst Augsburg vergessen!
Morgen bin ich natürlich ganz klar für Dortmund und hoffe, dass die Jungs es noch packen. Das wäre schön.
Bin sehr gespannt und hoffe auf Spiele mit vielen Toren. Bin allerdings an beiden Tagen fürs deutsche Team. Ich hab da international einfach nicht so die Antipathien, obwohl ich die Borussia sogar noch weniger leiden kann als die Süddeutschen. Morgen werde ich allerdings aufgrund der Anschlag-Vorgeschichte fast schon zum BVB-Fan.
Aber egal was passiert: In erster Linie will ich zwei Spiele "Niveau Weltklasse" sehen, im besten Fall mit massig Toren!
Ich hab am Samstag beim Osterfeuer nen Typen kennengelernt, der war Bayern-Fan. Der konnte gar nicht verstehen, dass ich die Bayern nicht mag.
Darauf hab ich ne ganze Litanei aufgezählt. Rummenigge, Hoeneß, Robben-Schwalben, selbstherrliche Fans,Arroganz und einges mehr. Es würde hier den Rahmen sprengen.
Unterm Strich ist es so: Ich mag die Bayern nicht! Warum sollte ich die international mögen. Nur weil die jetzt gegen Madrid spielen, werde ich doch nicht zum Bayern Fan. Deutschland hin oder her oder Nationenwertung.
Als die Bayern Ihr Dahoam-Endspiel gegen Chelsea verloren haben, hab ich mich gefreut ohne Ende.
Zitat von joergiBlöde Frage-Warum einen extra Tröd aufmachen, wenn es schon den "internationale Spiele" oder Konkurrenz gibt? Zudem sollte es Champanger Liga heissen!
Extra Tröd tut ja nicht weh, oder?
Ist für Bayern und Dortmund auch irgendwie passender. Mit denen sind wir auch nicht wirklich in Konkurrenz
Zitat von Kölsche OstfrieseIch hab am Samstag beim Osterfeuer nen Typen kennengelernt, der war Bayern-Fan. Der konnte gar nicht verstehen, dass ich die Bayern nicht mag.
Darauf hab ich ne ganze Litanei aufgezählt. Rummenigge, Hoeneß, Robben-Schwalben, selbstherrliche Fans,Arroganz und einges mehr. Es würde hier den Rahmen sprengen.
Unterm Strich ist es so: Ich mag die Bayern nicht! Warum sollte ich die international mögen. Nur weil die jetzt gegen Madrid spielen, werde ich doch nicht zum Bayern Fan. Deutschland hin oder her oder Nationenwertung.
Als die Bayern Ihr Dahoam-Endspiel gegen Chelsea verloren haben, hab ich mich gefreut ohne Ende.
Naja, jedem das seine....ich könnte ja auch zig Dinge gegen den BVB aufzählen; wenn ich schon diese "echte Liebe"-Scheisse höre....wohlgemerkt von Leuten, die damals noch einer Truppe zugejubelt haben, die von Niebaum und Meier mit Kohle zugeschüttet würde, die gar nicht da war! Ätzend, aber was solls. Letztlich sehe ICH es im EuroCup so: Wenn ich einen Bayer oder BVBler abfeiern kann, wenn er uns zum WM-Titel schießt, bekomme ich auch leichte Freude hin, wenn er es im EuroCup macht.
Zitat von shiwawaIch, ein Bayern Fan, im Lebben nicht. Ein Grinsen hab ich nur im Gesicht, wenn dieser Ronaldo trifft, den kann ich auch nicht leiden.
Bei Dortmund sieht das ganz anders aus, die respektiere ich, wenn sie nicht gegen den FC spielen.
Das Beste ist eh unser FC, auch wenn es im Moment nicht ganz so gut aussieht, aber das kommt wieder
Das, was du schreibst, hört man ja in etwa sehr häufig.....vielleicht hab ich den "Unterschied" zwischen den Bayern und den Dortmundern einfach nur noch nicht verstanden
Zitat von shiwawaich möchte nicht wissen, wenn Stöger diese Entscheidungen getroffen hätte...
Wie kann man einen gelb/rot Stark Verdächtigen im Spiel lassen???
Wie kann man den besten Stürmer rausnehmen ( sicherer 11 Meter Schütze )
Bei Lewa weiß man doch gar nicht, ob vielleicht was war. Ich glaube allerdings, in Unterzahl wollte er nicht einen gerade eingewechselten (und dadurch fitteren) Costa/Müller rausnehmen und Robben geht eh nie kaputt, was läuferisches angeht. Bei Vidal hast du VIELLEICHT Recht, aber bei so einer Fehlentscheidung ist die Diskussion dann letztlich völlig absurd. Anmerkung nebenbei: Zidane macht auf der Gegenseite das gleiche mit Casimero oder wie der heißt.
Zitat von Kölsche OstfrieseGleich gehts los mit den Seppl und morgen mit den Borussen im entscheidenden Rückspiel.
Für mich sind meine Daumen klar verteilt. Heute hoffe ich wie immer, dass die Bayern und ihre größenwahnsinnigen Fans das Maul gestopft bekommen und dieses ewige mia san mia und wir holen das Triple ein Ende hat.Bei Sky in der Übertragung auch lauter Bayern-Fans. Selbst unser alter Bernd Schuster hat sich als Bayern-Fan geoutet.Jetzt wird mir einiges klar.
Ich möchte heute mal so richtig Schadenfreude haben, dann ist für mich selbst Augsburg vergessen!
Morgen bin ich natürlich ganz klar für Dortmund und hoffe, dass die Jungs es noch packen. Das wäre schön.
Zitat von Kölsche OstfrieseGleich gehts los mit den Seppl und morgen mit den Borussen im entscheidenden Rückspiel.
Geiles Teil,könnte von mir sein
Der Fuss geht mir auch langsam auf die Nerven. Bayern spielen wie von einem andern Stern. Hier werden Helden geboren etc pp. Man kanns auch übertreiben