Zitat von PowerandiDie Schalker Euro-Fighter machen es richtig gut. Vielleicht können ja heute wenigstens die Fans der Knappen vor Freude weinen. Schöner Anschauungsuntericht für unsere Böcke, was man mit Kampfkraft alles erreichen kann.
Gegen 10 Mann noch 2 Dinger kassieren und rausfliegen? Gemäß dem hier im Forum neuerdings üblichen Duktus müsste man eher ein "lächerlich" erwarten
War auf jeden Fall ein richtig geiler Euro-Fight! Da bekommt man direkt Lust auf Europa
Aber doch Stöger und unsere Jungs nicht. Die sind durch nichts zu motivieren. Hab' ich gelesen.
Hasse Scheisse gelesen....kommt vor
Kann sein. Hasse Scheiße im Auge, hasse Scheiße im Auge. Ich les' morgen Abend nochmal genauer.
Zitat von PowerandiDie Schalker Euro-Fighter machen es richtig gut. Vielleicht können ja heute wenigstens die Fans der Knappen vor Freude weinen. Schöner Anschauungsuntericht für unsere Böcke, was man mit Kampfkraft alles erreichen kann.
Gegen 10 Mann noch 2 Dinger kassieren und rausfliegen? Gemäß dem hier im Forum neuerdings üblichen Duktus müsste man eher ein "lächerlich" erwarten
War auf jeden Fall ein richtig geiler Euro-Fight! Da bekommt man direkt Lust auf Europa
Aber doch Stöger und unsere Jungs nicht. Die sind durch nichts zu motivieren. Hab' ich gelesen.
Hasse Scheisse gelesen....kommt vor
Kann sein. Hasse Scheiße im Auge, hasse Scheiße im Auge. Ich les' morgen Abend nochmal genauer.
Genau. Ich bezog das aber eher auf den, der es geschrieben hat
Daumen drücken kann man ja - wird aber nichts nutzen. Okay, hänge mich damit jetzt extrem weit raus - aber Monaco fand ich bisher ziemlich beeindruckend. Vor allem diesen jungen Stürmer Mbappe, der ist anscheinend immer für nen Assist oder ein Tor gut.
dazu spielten die in wundersamen kaugummitrikots und das ohne sportlichen grund. das rotweiss gestreifte wäre auch gegangen. hauptsache auswärtstrikot und dafür werden die vereinsfarben aufgegeben...... ich kann auch unsere grauen lappen nicht leiden. unsere farben sind rot und weiss und nicht mausgrau.
Zitat von ewertdazu spielten die in wundersamen kaugummitrikots und das ohne sportlichen grund. das rotweiss gestreifte wäre auch gegangen. hauptsache auswärtstrikot und dafür werden die vereinsfarben aufgegeben...... ich kann auch unsere grauen lappen nicht leiden. unsere farben sind rot und weiss und nicht mausgrau.
So ganz genau versteh ich das sowieso nicht, es sollte doch genug Kombinationsmöglichkeiten geben, daß man sich von der jeweils anderen Mannschaft unterscheidet. Rot-Weiß, Weiß-Rot, oder ganz Weiß oder Rot.
Das Spiel gestern hab ich nach 10 Minuten (nach Ronaldos Kopfballtor) ausgemacht, war mir zu hektische Atmosphäre und zu viel Geschrei und Gelaber (wie üblich) von dem Rethy.
Zitat von ewertdazu spielten die in wundersamen kaugummitrikots und das ohne sportlichen grund. das rotweiss gestreifte wäre auch gegangen. hauptsache auswärtstrikot und dafür werden die vereinsfarben aufgegeben...... ich kann auch unsere grauen lappen nicht leiden. unsere farben sind rot und weiss und nicht mausgrau.
Heute wurde beschlossen, die CL ab 2018 nur noch im Pay-TV zu übertragen. Natürlich für noch mehr Geld. Und das, wenn der FC endlich wieder die CL Teilnahme anpeilt! Lustig: Der ZDF - Intendant (T.Bellut) sprach davon, daß ein "beitragsfinanzierter Sender" eine strikte Obergrenze einzuhalten habe. Ich glaube, daß Pay-TV Sender auch "Beiträge" erhalten ...
Zitat von brunoHeute wurde beschlossen, die CL ab 2018 nur noch im Pay-TV zu übertragen. Natürlich für noch mehr Geld. Und das, wenn der FC endlich wieder die CL Teilnahme anpeilt! Lustig: Der ZDF - Intendant (T.Bellut) sprach davon, daß ein "beitragsfinanzierter Sender" eine strikte Obergrenze einzuhalten habe. Ich glaube, daß Pay-TV Sender auch "Beiträge" erhalten ...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigÜbrigens soll in diesen Tagen die Entschidung wegen RB Leipzig fallen. Ich schmeiße mich weg, wenn wir CL spielen....
Das wäre nicht gut, denn wir würden Nur die Quali spielen. Sollten wir die widerum verlieren, müssen wir in die letzte Quali Runde zur EL.
Da ist mir die Situation jetzt lieber
Das stimmt so nicht ganz. Hoffenheim spielt die sogenannten Playoffs, die vierte Qualirunde. Da wären die bei Niederlage direkt für die EL qualifiziert. Da Leipzig disqualifiziert wird, sind die sogar Dritter. Und dann kommt der FC ins Spiel...
Zitat von BürgersteigÜbrigens soll in diesen Tagen die Entschidung wegen RB Leipzig fallen. Ich schmeiße mich weg, wenn wir CL spielen....
Das wäre nicht gut, denn wir würden Nur die Quali spielen. Sollten wir die widerum verlieren, müssen wir in die letzte Quali Runde zur EL.
Da ist mir die Situation jetzt lieber
Das stimmt so nicht ganz. Hoffenheim spielt die sogenannten Playoffs, die vierte Qualirunde. Da wären die bei Niederlage direkt für die EL qualifiziert. Da Leipzig disqualifiziert wird, sind die sogar Dritter. Und dann kommt der FC ins Spiel...
Eilmeldung: RB Leipzig darf in der Champions League spielen
Die UEFA hat entschieden: Vizemeister RB Leipzig darf in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Die Europäische Fußball-Union gab am Dienstag grünes Licht! Die rechtsprechende Kammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs (FKKK) entschied, dass sowohl der Bundesliga-Zweite als auch der ebenfalls vom Red-Bull-Konzern unterstützte österreichische Meister FC Salzburg in der Königsklasse spielen dürfen. Der Artikel 5 des Wettbewerbsreglements werde dadurch nicht verletzt, teilte die UEFA mit. Die UEFA hatte geprüft, ob der Mäzen Dietrich Mateschitz zwei Vereine gleichzeitig kontrolliert und die Klubs zu eng verflochten sind. Red Bull hat sich in Salzburg aber offiziell aus der Vereinsführung zurückgezogen und tritt nur noch als Hauptsponsor auf.
Hoffe die beiden Bullenpisse Clubs werden in der Gruppenphase komplett zerschossen, nicht das wir uns mit denen noch in der EL rumschlagen müssen! Könnten da ekelige Stolpersteine auf den Weg ins Finale sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseVon den vier deutschen Klubs kann ich diesmal nur einem die Daumen drücken. Obwohl in den Jahren zuvor, waren es auch nicht wesentlich mehr.
Pillen und Bauern versus Dosen und Software! Dazu die ewige Ekelkonstante aus der Arroganzarena - wahrlich eine schwere Wahl!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus