Zitat von shiwawaHeute bei Web.de gelesen, das mehrere Bayern Spieler die Umkleide der Schiris gestürmt haben. Ob es wirklich stimmt, keine Ahnung, nur verstehe ich nicht, das dies keine Folgen haben soll? Üble Beleidigungen und Drohungen sind was anderes wie Eierkopp. Aber sorry, die Herren von Bayern dürfen das ja
Auf den heutigen Auftritt des BVB bin ich gespannt. Ich rechne damit, daß sie gegen die junge Mannschaft von Monaco ausscheiden werden. Das Viertelfinalrückspiel gegen Peps ManCity habe ich im Internet verfolgt und war begeistert von Monacos Offensive. Von denen könnte Schmadtke gerne jemanden als Nachfolger für Modeste holen. Aber die Jungs werden nicht bezahlbar sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiAuf den heutigen Auftritt des BVB bin ich gespannt. Ich rechne damit, daß sie gegen die junge Mannschaft von Monaco ausscheiden werden. Das Viertelfinalrückspiel gegen Peps ManCity habe ich im Internet verfolgt und war begeistert von Monacos Offensive. Von denen könnte Schmadtke gerne jemanden als Nachfolger für Modeste holen. Aber die Jungs werden nicht bezahlbar sein.
Bei Mbappé redet man von 70-90 Mio "Einstiegsgebot"....
Ich werde niemals verstehen, was der BVB sich bei diesem Keeper gedacht hat....zum Glück muss ich das auch nicht! Für mich nichtmal in den Top12 der Liga.....
"man muss kein Mathematik-Genie sein, um zu erkennen, dass Borussia jetzt 4 Tore in sieben Minuten schiessen muss.................................................................. 3, drei Tore..."
Gestern mussten die Bayern-Fans leiden, heute weinen die Borussen, morgen die Schalker und am Freitag sind wir wieder dran. So schön kann Fußball sein.
Zitat von F10"man muss kein Mathematik-Genie sein, um zu erkennen, dass Borussia jetzt 4 Tore in sieben Minuten schiessen muss.................................................................. 3, drei Tore..."
Die Schalker Euro-Fighter machen es richtig gut. Vielleicht können ja heute wenigstens die Fans der Knappen vor Freude weinen. Schöner Anschauungsuntericht für unsere Böcke, was man mit Kampfkraft alles erreichen kann.
Zitat von PowerandiDie Schalker Euro-Fighter machen es richtig gut. Vielleicht können ja heute wenigstens die Fans der Knappen vor Freude weinen. Schöner Anschauungsuntericht für unsere Böcke, was man mit Kampfkraft alles erreichen kann.
Gegen 10 Mann noch 2 Dinger kassieren und rausfliegen? Gemäß dem hier im Forum neuerdings üblichen Duktus müsste man eher ein "lächerlich" erwarten
Zitat von PowerandiDie Schalker Euro-Fighter machen es richtig gut. Vielleicht können ja heute wenigstens die Fans der Knappen vor Freude weinen. Schöner Anschauungsuntericht für unsere Böcke, was man mit Kampfkraft alles erreichen kann.
Gegen 10 Mann noch 2 Dinger kassieren und rausfliegen? Gemäß dem hier im Forum neuerdings üblichen Duktus müsste man eher ein "lächerlich" erwarten
War auf jeden Fall ein richtig geiler Euro-Fight! Da bekommt man direkt Lust auf Europa
War auf jeden Fall ein richtig geiler Euro-Fight! Da bekommt man direkt Lust auf Europa
Aber doch Stöger und unsere Jungs nicht. Die sind durch nichts zu motivieren. Hab' ich gelesen.
Aber doch Stöger und unsere Jungs nicht. Die sind durch nichts zu motivieren. Hab' ich gelesen.