Zitat von l#sevenSo, bin nachher als Maskottchen auch da. Ein guter Tipp fürn Parkplatz wäre top. ( Kollege ist zuletzt auf dem "Stammparkplatz Netto" nach Jahren abgeschleppt worden )
Also, wenn ich mal wieder meinen FC besuche, was leider erst wieder in 14 Tagen soweit ist, dann stell ich meinen Wagen immer in Marsdorf ab. Gaaanz viel Platz, kleiner Spaziergang zu Stadion inbegriffen, kein Stress bei der Abreise vom Stadion.
Da hab ich früher auch immer geparkt von Frechen aus Bachemer Str. über die Brücke bis Ende/Stütgenhof)Rheinbraun und dann durchs Wäldchen
Ich erwarte nix, bin aber optimistisch, mindestens ein Punkt sollte in Köln bleiben. Ich erwarte aber einen informativen Matchbird, da ich heute Abend in der tiefen Einöde bin. Nix Sky und ein Netz der Einöde entsprechend. Auf'm Handy steht da manchmal ein E oder 'Sie sind nicht verbunden'. 200m weg gibt es einen Hochsitz, zur Not kletter ich da mal rauf.
Ich bin heute Abend endlich mal wieder zuhause: ich und mein Sport1.fm oder alternativ ein guter Stream, wobei ich da in letzter Zeit kein Glück hatte, ist aber auch egal. Hauptsache mit Augen und/oder wenigstens Ohren LIVE mitfiebern!!! Kölsch hab ich im Edeka auf deutscher Grenzseite noch ergattern können, was soll da also noch schiefgehen.
Allen, die heute aus nah und fern nach Köln anreisen ein packendes, ERFOLGREICHES Spiel und eine sichere An- und Abreise
PS1: ich hab im Gefühl, dass uns der Stöger heute wieder mal mit einer neuen Aufstellung überrascht - so wie kürzlich, als der Klünter auf einmal völlig unerwartet in der Starftelf stand...
PS2: und weils im Tippspiel bei mir grad so gar nicht läuft habe ich auf Hoffenheim gesetzt - da lieg ich nämlich dann meistens falsch. Hoffentlich auch heute!!!!
Zitat von BürgersteigIch fordere heute mal keine 3 Punkte, ich fordere heute mal 90 Minuten! Fußball, Kampf und Siegeswille.
Evt. bringt der Verzicht auf die Sabbatt - Halbzeit die 3 Punkte ja von selber.....
Diese Eröffnung macht mich sehr optimistisch - wenn das nicht hilft, wird es nix mit Europa. Aber wir werden heute gewinnen, tippe ich. Hoffenheim liegt uns (manchmal) und ist nicht so stark, wie einige sie hier machen.
Frisch aus Zeeland(NL) wieder da geht es jetzt erstmal in den Iltisgrill nach Ossendorf lecker Gyros essen und dann mit meiner Holden zusammen aufs Rädchen richtung Wohnzimmer....
Heute erwarte ich nix,rechne mit nem Ho$$enheimsieg,hoffe auf ein Pünktchen was aber relativ unmöglich ist...
Frisch aus Zeeland(NL) wieder da geht es jetzt erstmal in den Iltisgrill nach Ossendorf lecker Gyros essen und dann mit meiner Holden zusammen aufs Rädchen richtung Wohnzimmer....
Heute erwarte ich nix,rechne mit nem Ho$$enheimsieg,hoffe auf ein Pünktchen was aber relativ unmöglich ist...
Tip: 1:3
Guten Hunger! Keine hundert Meter bei mir ums Eck und immer eine Reise wert
Ich hoffe die KVB verkackt heute wegen dieser AFD-Scheiße nicht.
@KVB: Ich warne Euch. 1 Minute zu spät im Stadion, 1 Tor verpasst - Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit.
Der FC warnt schon vor einer erhöhten Sicherheitslage......
@FC: Ich warne Euch. Wenn es kein Bier im Stadion geben sollte, kotze ich im Strahl.
@Stögi: Wenn ich heute keinen Offensivfußball sehe, kotze ich im Strahl.
@Spieler: Gras fressen usw. Falls nicht....na, Ihr wisst schon.
Ich gehe von einem Sieg aus, alles andere wäre auch ein Witz. Vielleicht kann man unsere jungs ja politisch motivieren. Köln stellt sich quer, 3 Punkte gegen Rechts.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaIch hoffe die KVB verkackt heute wegen dieser AFD-Scheiße nicht.
@KVB: Ich warne Euch. 1 Minute zu spät im Stadion, 1 Tor verpasst - Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit.
Der FC warnt schon vor einer erhöhten Sicherheitslage......
@FC: Ich warne Euch. Wenn es kein Bier im Stadion geben sollte, kotze ich im Strahl.
@Stögi: Wenn ich heute keinen Offensivfußball sehe, kotze ich im Strahl.
@Spieler: Gras fressen usw. Falls nicht....na, Ihr wisst schon.
Ich gehe von einem Sieg aus, alles andere wäre auch ein Witz. Vielleicht kann man unsere jungs ja politisch motivieren. Köln stellt sich quer, 3 Punkte gegen Rechts.
Das Bier scheint mir hier die größte Unkonstante zu sein
mein 600. Beitrag, aber ich wurde schon mit dem 599. zum Profi erkoren.
Ich werte das mal als Omen, dass der Effzeh heute den Bock umstösst und einen überraschenden Kampfsieg holt. Hinten endlich mal wie in der Hinrunde sicher und vorne hilft der liebe Mo, also 1:0 für uns
Zitat von SchweizerSchoggiIch bin heute Abend endlich mal wieder zuhause: ich und mein Sport1.fm oder alternativ ein guter Stream, wobei ich da in letzter Zeit kein Glück hatte, ist aber auch egal. Hauptsache mit Augen und/oder wenigstens Ohren LIVE mitfiebern!!! Kölsch hab ich im Edeka auf deutscher Grenzseite noch ergattern können, was soll da also noch schiefgehen.
Allen, die heute aus nah und fern nach Köln anreisen ein packendes, ERFOLGREICHES Spiel und eine sichere An- und Abreise
PS1: ich hab im Gefühl, dass uns der Stöger heute wieder mal mit einer neuen Aufstellung überrascht - so wie kürzlich, als der Klünter auf einmal völlig unerwartet in der Starftelf stand...
PS2: und weils im Tippspiel bei mir grad so gar nicht läuft habe ich auf Hoffenheim gesetzt - da lieg ich nämlich dann meistens falsch. Hoffentlich auch heute!!!!
stadium-live.biz kann ich nur empfehlen. Nutze ich seit über 5 Jahren regelmäßig!
Ansonsten: Ich hoffe auf einen Punkt und eine kämpfende Truppe. Ich denke um zu gewinnen werden wir eine Menge Glück brauchen, vielleicht ist uns heute ja Gott mal gut gesonnen!
Mache mich mal auf den Weg zum Vater, von da aus dann zum Stadion! Bis nachher!
Zitat von SchweizerSchoggiIch bin heute Abend endlich mal wieder zuhause: ich und mein Sport1.fm oder alternativ ein guter Stream, wobei ich da in letzter Zeit kein Glück hatte, ist aber auch egal. Hauptsache mit Augen und/oder wenigstens Ohren LIVE mitfiebern!!! Kölsch hab ich im Edeka auf deutscher Grenzseite noch ergattern können, was soll da also noch schiefgehen.
Zitat von smokieAuf jeden Fall schonmal keine ängstliche Aufstellung
Ich finde, dass die Aufstellung gegen so eine starke Kontermannschaft wie die der Hoffenheimer zu offensiv ausgerichtet ist. Unsere Defensive hat schon in den letzten Partien nicht stabil ausgesehen. Ich habe Zweifel, ob das wirklich gut geht. Um 22.25 Uhr sind wir alle schlauer.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieAuf jeden Fall schonmal keine ängstliche Aufstellung
Ich finde, dass die Aufstellung gegen so eine starke Kontermannschaft wie die der Hoffenheimer zu offensiv ausgerichtet ist. Unsere Defensive hat schon in den letzten Partien nicht stabil ausgesehen. Ich habe Zweifel, ob das wirklich gut geht. Um 22.25 Uhr sind wir alle schlauer.