Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Taktisch, technisch und spielerisch wird der FC heute den Hoppis deutlich unterlegen sein. Wir können nur über den Kampfgeist und die Laufkraft kommen, wovon in den letzten Wochen aber nicht viel zu sehen war. Einige unserer Spieler machen derzeit nicht gerade den frischesten Eindruck (fehlende Fitness, Konditionsprobleme?). Von daher bin ich gespannt, wie es heute Abend läuft und ob wir einen anderen FC sehen werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Für unsere Mannschaft ist es an der Zeit, die allgemeine Unsicherheit aus den letzten Spielen endlich zu überwinden und sich wieder auf die zweifellos vorhandenen Stärken zu besinnen. Das Team muss wieder an sich glauben und nochmal richtig Gas geben. Dann klappt das vor heimischer Kulisse auch mt 'nem Dreier.
Jo, zurück zu unseren Tugenden der Hinrunde - Frische, Frechheit, Unbekümmertheit. Ich weiß gar nicht, wie ich das Spiel tippen soll. Ich habe immer noch die Hoffnung, daß wir noch mal den anderen FC sehen, daß wir das Spiel nach Hause bringen können.
Zitat von nobby stilesTut mir leid. Leider klare Sache. 0 : 3 Wenn ich die letzten Wochen vergleiche und die rosarote abziehe sind wir damit glaube ich noch gut bedient
Zitat von nobby stilesTut mir leid. Leider klare Sache. 0 : 3 Wenn ich die letzten Wochen vergleiche und die rosarote abziehe sind wir damit glaube ich noch gut bedient
Der HSV konnte mit Kampfgeist und Laufbereitschaft auch gegen die starken Hoppis was ausrichten. Es stellt sich aber die Frage, ob der FC auf Grund der physischen Verfassung einiger Spieler hierzu überhaupt in der Lage ist. Heute Abend wird man sehen, wo der FC steht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Naja, das würde bedeuten, dass wir im Normalfall heute 5 Stück kriegen?! Bei allem Pessimismus, das finde ich seeeeeehr weit hergeholt
Naja, das würde bedeuten, dass wir im Normalfall heute 5 Stück kriegen?! Bei allem Pessimismus, das finde ich seeeeeehr weit hergeholt
Natürlich, muss man eigentlich nicht betonen, aber hier weiß man ja nie, wünschte ich es mir andersrum. Allein, mir fehlt der Glaube. Was mir nicht fehlt ist der Realitätssinn
Der Norddeutsche Krieger steht bereit um den FC heute wieder stimmgewaltig nach vorne zu peitschen! Habe einen Tag Urlaub genommen um ab 15 Uhr entspannt nach Köln reisen zu können, hoffe die Dampfrösser der Deutschen Bahn machen den Plan nicht kaputt. Freue mich wieder auf ein Flutlichtspiel und hoffe das die Unseren, dem Lehrling Nagelsmann zeigen, das wir Eier aus Stahl haben.
Jetzt muss mal wieder etwas von der Mannschaft kommen, ansonsten kotze ich das Marathontor nach dem Spiel im Strahl an und entzünde ein heidnisches Feuer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Natürlich, muss man eigentlich nicht betonen, aber hier weiß man ja nie, wünschte ich es mir andersrum. Allein, mir fehlt der Glaube. Was mir nicht fehlt ist der Realitätssinn
Keine Sorge Nobby. Hier im Forum gibt es glaube ich einzig einen Möchtegern-Adligen, der sich das wirklich wünscht
Ich werde natürlich auch wieder via Sky mit Hund, Katze, Salzstangen und nicht zuletzt Bier auf der Couch mitfiebern. Der Abend beginnt mit Ddoof gegen Pauli (deshalb heute mit Astra Bier)
Ich lass mich einfach mal überraschen, wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. Ens luure
Zitat von joergiDer Norddeutsche Krieger steht bereit um den FC heute wieder stimmgewaltig nach vorne zu peitschen! Habe einen Tag Urlaub genommen um ab 15 Uhr entspannt nach Köln reisen zu können, hoffe die Dampfrösser der Deutschen Bahn machen den Plan nicht kaputt. Freue mich wieder auf ein Flutlichtspiel und hoffe das die Unseren, dem Lehrling Nagelsmann zeigen, das wir Eier aus Stahl haben.
Jetzt muss mal wieder etwas von der Mannschaft kommen, ansonsten kotze ich das Marathontor nach dem Spiel im Strahl an und entzünde ein heidnisches Feuer!
Viel Spaß - das find ich Klasse wie du dich immer in die Bahn begibst um unseren FC zu Unterstützen. Ich hab mir ja nach dem Augsburg Spiel vorgenommen mir heute nicht die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen - mal sehen ob ich es durchhalte
Zitat von joergiDer Norddeutsche Krieger steht bereit um den FC heute wieder stimmgewaltig nach vorne zu peitschen! Habe einen Tag Urlaub genommen um ab 15 Uhr entspannt nach Köln reisen zu können, hoffe die Dampfrösser der Deutschen Bahn machen den Plan nicht kaputt. Freue mich wieder auf ein Flutlichtspiel und hoffe das die Unseren, dem Lehrling Nagelsmann zeigen, das wir Eier aus Stahl haben.
Viel Spaß - das find ich Klasse wie du dich immer in die Bahn begibst um unseren FC zu Unterstützen. Ich hab mir ja nach dem Augsburg Spiel vorgenommen mir heute nicht die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen - mal sehen ob ich es durchhalte
Ich nehme mir immer mal wieder vor, ein Spiel nicht zu verfolgen...es klappt aber einfach nicht
Ich nehme mir immer mal wieder vor, ein Spiel nicht zu verfolgen...es klappt aber einfach nicht
Na ja, bei mir ist es dann 02:30 Uhr - das kann schon eine Entscheidungshilfe sein
So, bin nachher als Maskottchen auch da. Ein guter Tipp fürn Parkplatz wäre top. ( Kollege ist zuletzt auf dem "Stammparkplatz Netto" nach Jahren abgeschleppt worden )
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Jetzt geht es erst einmal unter die Dusche, vielleicht wird der Bart noch ein wenig gestutzt. Danach Trikot/Schalauswahl treffen, Bier aus Kühlschrank holen und den für den FC und die Bahn ein Gebet zu Odin sprechen! Bin dann bis morgen um 7 Uhr mal weg, Verbindungen der Bahn sind halt nicht so toll, bin bis 2 Uhr auf dem Kolner Bahnhof anzutrefen. Sucht einwach einen Typen der aussieht wie mein Profil Bild mit einer Bundeswehr Mütze!
Viele herzliche Grüße ans Forum und speziel an Ma Ko68!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiJetzt geht es erst einmal unter die Dusche, vielleicht wird der Bart noch ein wenig gestutzt. Danach Trikot/Schalauswahl treffen, Bier aus Kühlschrank holen und den für den FC und die Bahn ein Gebet zu Odin sprechen! Bin dann bis morgen um 7 Uhr mal weg, Verbindungen der Bahn sind halt nicht so toll, bin bis 2 Uhr auf dem Kolner Bahnhof anzutrefen. Sucht einwach einen Typen der aussieht wie mein Profil Bild mit einer Bundeswehr Mütze!
Bundeswehr-Mütze kommt HEUTE NACHT bestimmt voll gut am Bahnhof
Zitat von Kölsche OstfrieseIch werde natürlich auch wieder via Sky mit Hund, Katze, Salzstangen und nicht zuletzt Bier auf der Couch mitfiebern. Der Abend beginnt mit Ddoof gegen Pauli (deshalb heute mit Astra Bier)
Ich lass mich einfach mal überraschen, wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. Ens luure
Zitat von joergiJetzt geht es erst einmal unter die Dusche, vielleicht wird der Bart noch ein wenig gestutzt. Danach Trikot/Schalauswahl treffen, Bier aus Kühlschrank holen und den für den FC und die Bahn ein Gebet zu Odin sprechen! Bin dann bis morgen um 7 Uhr mal weg, Verbindungen der Bahn sind halt nicht so toll, bin bis 2 Uhr auf dem Kolner Bahnhof anzutrefen. Sucht einwach einen Typen der aussieht wie mein Profil Bild mit einer Bundeswehr Mütze!
Na dann viel Spaß. Am Bahnhof ist bestimmt gut was los. Habe eben schon Wasserwerfer gesehen, jede Menge Maschinenpistolen und vielleicht 1000 Polizisten. Wird bestimmt ein Erlebnis, erst im Stadion und dann im Bahnhof.
Zitat von PowerandiTaktisch, technisch und spielerisch wird der FC heute den Hoppis deutlich unterlegen sein. Wir können nur über den Kampfgeist und die Laufkraft kommen, wovon in den letzten Wochen aber nicht viel zu sehen war. Einige unserer Spieler machen derzeit nicht gerade den frischesten Eindruck (fehlende Fitness, Konditionsprobleme?). Von daher bin ich gespannt, wie es heute Abend läuft und ob wir einen anderen FC sehen werden.
Dann wünsche ich dem Norddeutschen Krieger, dass er gut und wohlbehalten ins Stadion kommt und ebenso wieder nach Hause. Pass auf Dich auf, es wird echt heftig dieses Wochenende in der Stadt [sad] . Also viel Spass und pass auf dich auf!
Zitat von l#sevenSo, bin nachher als Maskottchen auch da. Ein guter Tipp fürn Parkplatz wäre top. ( Kollege ist zuletzt auf dem "Stammparkplatz Netto" nach Jahren abgeschleppt worden )
Also, wenn ich mal wieder meinen FC besuche, was leider erst wieder in 14 Tagen soweit ist, dann stell ich meinen Wagen immer in Marsdorf ab. Gaaanz viel Platz, kleiner Spaziergang zu Stadion inbegriffen, kein Stress bei der Abreise vom Stadion.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -