Also bislang gefällt mir das ganz gut! Kämpferisch und engagiert die Jungs! Geht zwar auch einiges schief ( Passquote ) aber mir gefällt unser Auftritt!°
Zitat von UrkölschePescherAlso bislang gefällt mir das ganz gut! Kämpferisch und engagiert die Jungs! Geht zwar auch einiges schief ( Passquote ) aber mir gefällt unser Auftritt!°
Kann man so Unterschreiben - gegen technisch Überlegene Hoffenheimer bisher gut kämpferisch dagegen gehalten. Aber wenn es was werden soll müssen die letzten Pässe besser gespielt werden.
Das Unentschieden geht zur Pause in Ordnung. Im Vergleich zu den beiden letzten Spielen zeigen wir heute mehr Biss. Mit Ausnahme des Kopfballes von Heintz (trifft vermutlich nie das Tor) hatten wir allerdings keine richtige Torchance. Unser Passspiel war bisweilen wieder bescheiden. DIe Defensive hat es bislang gut gemacht. Heintz muss aufpassen, daß er sich keine gelbrote Karte fängt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Also ich kann nichts wirklich negatives sagen. Wir machen Fehler, klar, aber die sind für unsere Verhältnisse halt normal. Ansonsten fighten wir, haben unsere, wenn auch kleinen, Möglichkeitein.....alles gut! Wer mehr erwartet, erwartet für meine Bgriffe zuviel. Und das 1:0 um die 80ste Minute reicht mir vollkommen
Zitat von smokieAlso ich kann nichts wirklich negatives sagen. Wir machen Fehler, klar, aber die sind für unsere Verhältnisse halt normal. Ansonsten fighten wir, haben unsere, wenn auch kleinen, Möglichkeitein.....alles gut! Wer mehr erwartet, erwartet für meine Bgriffe zuviel. Und das 1:0 um die 80ste Minute reicht mir vollkommen
Ich hoffe ja: Wir halten das 0:0 bis zum Schluss - und dann kommt die 90. Minute: Modeste schlägt einmal ganz unbescheiden zu - und der Hopps ist gelutscht!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hau rein is TangoContenance meine Herren Wie könnt ihr diesen Deppen mit Arschloch beschimpfen
Entschuldige , wie konnte ich dieses Arschloch nur Arschloch nennen
In einen Forum mit richtigen Administratoren wärst du kleine Schmeissfliege schon lange gesperrt.
das sagst ausgerechnet du ??????
Sorry, aber das ist doch genau das, was er mit seinen Kommentaren erreichen möchte. Würde keiner darauf eingehen oder hättest du ihm z.B. geantwortet: "....mag sein, dass die Pässe noch nicht ankommen. Aber wenn du Ahnung von dieser Sportart hättest, wüsstest du, dass man nach einer langen Verletzungspause nicht wieder direkt bei 100 % ist", hätte er gewiss keine Lust mehr zu posten und uns bliebe allen dieser Mist erspart.