Zitat von AixbockWas ich nun befürchte, ist, daß nun wieder die Ergebnis-halten-und-verwalten-Devise Trumpf ist und wir dafür dann kurz vor Schluß bestraft werden.
Zitat von AixbockWas ich nun befürchte, ist, daß nun wieder die Ergebnis-halten-und-verwalten-Devise Trumpf ist und wir dafür dann kurz vor Schluß bestraft werden.
Aixbock
Im Moment sieht es nicht danach aus........
In der Tat, ich zähle immer noch nur zwei Innenverteidiger.
Aixbock
Befürchtung eingetroffen. Wie ich es hasse, dieses Einen-Gang-Zurückschalten....
Unverdient! Man, hätten die das Ding mal ins leere Tor gebracht, hätte man kein Problem mehr gehabt. Bester Mann heute Klünter, schlechtester Mann heute, der Schiri.
Aixbock
Befürchtung eingetroffen. Wie ich es hasse, dieses Einen-Gang-Zurückschalten....
Aixbock
Wobei es heute nicht so extrem war wie sonst immer...
Aixbock
Aixbock
Also, Gang-Zurückschalten habe ich heute nicht gesehen. Aber vielleicht bin ich ja auch blind.......
Fuckt übel ab...aber ganz ehrlich, wem Willste n Vorwurf machen? Geiler Kampf, Wechsel ok., musst das 2:0 machen....echt schade. Ach was SCHEISSE!! Aber trotzdem ham sich unsere Jungs echt geil verkauft. Auch wenn es unterm Strich echt dann doch zu wenig ist