Zitat von Hau rein is TangoWarum hat man vorne nicht mehr auf Zeit gespielt. Man hat das wirklich riechen können dass noch einer reinrutscht. So eine Scheisse
Wobei ich in dieser Situation auch die Bälle von Horn zum gegnerischen Torwart nicht verstehe.
Dieses Mal haben wir uns nicht am Anfang sondern am Ende dämlich angestellt. Damit ist Stögers Matchplan nicht aufgegangen. Über die EL braucht jetzt keiner mehr zu reden. Vielleicht können wir den Punkt noch für den Klassenerhalt brauchen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Aber ein Gang zurückschalten hat Stöger bestimmt nicht angeordnet Die Hoppis haben halt Druck gemacht und wenn sako nicht hinfällt na ja was solls Der Sieg wäre verdient gewesen und der 3er lebenswichtig fürs Internationale Geschäft
Zitat von PowerandiDieses Mal haben wir uns nicht am Anfang sondern am Ende dämlich angestellt. Damit ist Stögers Matchplan nicht aufgegangen. Über die EL braucht jetzt keiner mehr zu reden. Vielleicht können wir den Punkt noch für den Klassenerhalt brauchen.
Zitat von PowerandiDieses Mal haben wir uns nicht am Anfang sondern am Ende dämlich angestellt. Damit ist Stögers Matchplan nicht aufgegangen. Über die EL braucht jetzt keiner mehr zu reden. Vielleicht können wir den Punkt noch für den Klassenerhalt brauchen.
So sehr ich vieles schätze, was du im Forum tust und vorm Augsburg-Spiel gepostet hast....manchmal gehst du mir echt tierisch aufn Sack! Kann und muss ich aber mit leben....ist zumindest noch kein Kessler-Style
Und ich dachte ich bin Übermüdet
Meine Fresse, extreme Spiele - extreme Kommentare. Im Ernst - über nen Elfer gegen Klünter in HZ1 hätten wir uns nicht wundern dürfen und ansonsten frage ich mich, warum wir den FC schon so lange nicht mehr so gesehn haben. Dann hätten wir sicherlich ein paar Punkte mehr. Trotzdem: sehr geiles Spiel mit viel Einsatz und etwas Pech am Schluss.
Meine Fresse, extreme Spiele - extreme Kommentare. Im Ernst - über nen Elfer gegen Klünter in HZ1 hätten wir uns nicht wundern dürfen und ansonsten frage ich mich, warum wir den FC schon so lange nicht mehr so gesehn haben. Dann hätten wir sicherlich ein paar Punkte mehr. Trotzdem: sehr geiles Spiel mit viel Einsatz und etwas Pech am Schluss.
Vor dem Spiel wären wir doch alle mit einem Punkt zufrieden gewesen. Hoffenheim spielt seit Wochen wie im Rausch und der FC hätte denen heute fast den Zahn gezogen. Wenn man in der 93.Min den Ausgleich fängt ist das immer sehr enttäuschend, aber nüchtern betrachtet sollten wir heute derMannschaft ein ordentliches Zeugniss ausstellen.
Ach Bauer Andi, das war dir Chefanalytiker bestimmt ein Anliegen, das Unentschieden auf den nicht funktionierenden Matchplan Stögers zu schieben.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Ach Bauer Andi, das war dir Chefanalytiker bestimmt ein Anliegen, das Unentschieden auf den nicht funktionierenden Matchplan Stögers zu schieben.
Der Matchplan war mit Sicherheit, einen Dreier zu holen und nicht durch ein Unentschieden die EL-Teilnahme zu verspielen. Stöger nach dem Spiel: "Wir haben uns vom Ergebnis vielleicht am Ende viel kaputt gemacht."
Daran, daß wir heute ein starkes Spiel gezeigt haben, gibt es keinen Zweifel. Nur dafür kann man sich am Ende nichts kaufen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der Matchplan war mit Sicherheit, einen Dreier zu holen und nicht durch ein Unentschieden die EL-Teilnahme zu verspielen. Stöger nach dem Spiel: "Wir haben uns vom Ergebnis vielleicht am Ende viel kaputt gemacht."
Daran, daß wir heute ein starkes Spiel gezeigt haben, gibt es keinen Zweifel. Nur dafür kann man sich am Ende nichts kaufen.
Von einem nicht aufgegangenen Matchplan zu sprechen, ist dennoch daneben. Die Mannschaft war bestens eingestellt. Dass die Möglichkeiten zum 2:0 nicht genutzt wurden, dass zudem Osako kurz vor Schluß ausrutscht, hat nix mit Matchplan zu tun. Das war einfach nur böses Pech, sonst nix.
Zitat von Sir KesslerDann zieh dir doch die Pappnase auf,
Leeven Bauer,
ich weiss zwar beim besten Willen nicht warum du dich permanent von deinem Bauernforum aus MG hier ins Kölner Forum bewegst aber eins sei' dir gewiss:
Du trägst hier seit langem zwei Titel,die du dir redlich verdient hast:
Schwimmbotz und Lutschjurk!
Moinsen FoRUMMS-Gemeinde! Kurzfristig gesehen ist das ein böser Kater, der mich...äh den FC...da ereilt hat...ich könnte ob des Ergebnisses immer noch im Strahl kotzen!!! Aber scheiss drauf, die Jungs haben n geiles Spiel gezeigt! Fertig!
Ach ja, warum ich überhaupt zitiert habe...: Ich stell mir Kessi immer als einen von 3 Spießen im Iltis-Grill vor. So ist er dann halbwegs zu ertragen, sogar wenn ich Hunger hab und mit netten Menschen da bin
Zitat von joergiJetzt geht es erst einmal unter die Dusche, vielleicht wird der Bart noch ein wenig gestutzt. Danach Trikot/Schalauswahl treffen, Bier aus Kühlschrank holen und den für den FC und die Bahn ein Gebet zu Odin sprechen! Bin dann bis morgen um 7 Uhr mal weg, Verbindungen der Bahn sind halt nicht so toll, bin bis 2 Uhr auf dem Kolner Bahnhof anzutrefen. Sucht einwach einen Typen der aussieht wie mein Profil Bild mit einer Bundeswehr Mütze!
Viele herzliche Grüße ans Forum und speziel an Ma Ko68!
Dann wünsche ich dem Norddeutschen Krieger, dass er gut und wohlbehalten ins Stadion kommt und ebenso wieder nach Hause. Pass auf Dich auf, es wird echt heftig dieses Wochenende in der Stadt [sad] . Also viel Spass und pass auf dich auf!
Bis auf das SCHEISS Gegentor in der 90ten Minute habe ich alles super überstanden! Habe sogar noch eine Schippe drauf gelegt und wegen der bescheidenen Witterung meinen Bundeswehrparka angezogen. Bis auf eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem fetten, kleinwüchsigen Offizieranwärters, ah!!! natürlich mit Abitur, hatte ich keine Probleme. Sogar der Bahn kann ich heute mal eine gute Note geben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiJetzt geht es erst einmal unter die Dusche, vielleicht wird der Bart noch ein wenig gestutzt. Danach Trikot/Schalauswahl treffen, Bier aus Kühlschrank holen und den für den FC und die Bahn ein Gebet zu Odin sprechen! Bin dann bis morgen um 7 Uhr mal weg, Verbindungen der Bahn sind halt nicht so toll, bin bis 2 Uhr auf dem Kolner Bahnhof anzutrefen. Sucht einwach einen Typen der aussieht wie mein Profil Bild mit einer Bundeswehr Mütze!
Viele herzliche Grüße ans Forum und speziel an Ma Ko68!
Dann wünsche ich dem Norddeutschen Krieger, dass er gut und wohlbehalten ins Stadion kommt und ebenso wieder nach Hause. Pass auf Dich auf, es wird echt heftig dieses Wochenende in der Stadt [sad] . Also viel Spass und pass auf dich auf!
Bis auf das SCHEISS Gegentor in der 90ten Minute habe ich alles super überstanden! Habe sogar noch eine Schippe drauf gelegt und wegen der bescheidenen Witterung meinen Bundeswehrparka angezogen. Bis auf eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem fetten, kleinwüchsigen Offizieranwärters, ah!!! natürlich mit Abitur, hatte ich keine Probleme. Sogar der Bahn kann ich heute mal eine gute Note geben!
Mein Gott Joergi, jetzt sag bitte nicht, dass es in 2017 noch Menschen gibt, die sich Gedanken machen von wegen "das ist ne Uniform, die darf man als Zivilist nicht tragen"?! Geschweige denn andere sogar drauf ansprechen......