Zitat von ma_ko68Habe auch auf Sieg getippt, aber..................wenn ALLE Verantwortlichen/Spieler sich so äußern das man jetzt "nochmal alles Raushauen muss" oder "wir werden alles geben" ging das beim FC meist in die Hose
Zitat von ma_ko68Habe auch auf Sieg getippt, aber..................wenn ALLE Verantwortlichen/Spieler sich so äußern das man jetzt "nochmal alles Raushauen muss" oder "wir werden alles geben" ging das beim FC meist in die Hose
Ich glaube ganz ehrlich daran, dass UNSERE JUNGS morgen aber mal so richtig Gas geben werden. Die Kackbremer werden morgen wieder auf den Boden der Tasachen zurückgeholt
Der FC (oder zumindest Teile davon) riskiert vor einem Spiel mal wieder die dicke Lippe... da dreht sich bei mir reflexartig der Magen auf links.
So gut wie immer, wenn unser FC mit verbalen Großtaten in ein Match gegangen ist, gabs Prügel und am Ende triumphierte der Gegner.
Ich will vor einem Spiel keine blumigen Worte hören, sondern nur Leistungen auf dem Platz und Ergebnisse sehen! Da aber mal wieder heldenhafte Taten angekündigt wurden, gehe ich eindeutig von einer gepflegten Niederlage aus... alles andere paßt einfach nicht zum FC.
Ich bin auch der Meinung, dass solche Aussagen nichts bringen. Meines Erachtens hätte man besser gesagt, man wolle so schlecht wie in Augsburg spielen.
Zitat von KohlenbockWas auch immer gesagt wird, es wird den Verantwortlichen negativ ausgelegt.
Stöger: "Wir wissen das Bremen einen Lauf hat, wir werden alles daran setzen, den Bremern Paroli zu bieten. Aber es wird natürlich schwer."
Forum: "Jetzt baut der Schluchtenscheisser schon vor, falls es nix wird."
Dann ist das doch clever, was er gesagt hat: Für die Opimisten war es dann die richtige Kampfansage und für die Pessimisten quasi gleichzeitig, weil es ja so nie geklappt hat, ein vorbeugen, wenn es nicht klappt. Klingt zwar kompliziert, aber wenn man kurz drüber nachdenkt, erkennt man den "Fuchs Stöger"
Irgendwas müssen sie ja sagen. Wenn sie nichts sagen würden, würde man sie als arrogant ansehen. Das Gesagte lege ich nicht auf die Goldwaage, auch wenn das schon öfter nach hinten losging (wie beim "giftigen" HSV-Spiel ). Einfach mal abwarten, obs jetzt eine Schlacht wird, oder ein Kaffeekränzchen.
Zitat von KohlenbockWas auch immer gesagt wird, es wird den Verantwortlichen negativ ausgelegt.
Stöger: "Wir wissen das Bremen einen Lauf hat, wir werden alles daran setzen, den Bremern Paroli zu bieten. Aber es wird natürlich schwer."
Forum: "Jetzt baut der Schluchtenscheisser schon vor, falls es nix wird."
Dann ist das doch clever, was er gesagt hat: Für die Opimisten war es dann die richtige Kampfansage und für die Pessimisten quasi gleichzeitig, weil es ja so nie geklappt hat, ein vorbeugen, wenn es nicht klappt. Klingt zwar kompliziert, aber wenn man kurz drüber nachdenkt, erkennt man den "Fuchs Stöger"
Ich weiß nicht, was wer wann gesagt hat. Was soll das ganze Gequatsche überhaupt vor so ner Schlacht? Sollen sie einfach gewinnen und gut ist. Und wenn nicht - Platz 11 wäre doch auch ein schöner Erfolg, fragt mal den Dingens...
Ich habe tatsächlich geträumt, dass Modeste mal wieder ein Tor schießt (heiße Träume von Fußball-Spielen habe ich eher selten) . Und da in meinem Traum kein anderes Tor fiel, lautet das Endergebnis natürlich 1-0 für uns, ha!
Zitat von KohlenbockFC gegen Werder Trainer Stöger warnt vor Kruse und hat einen Schlachtplan...
Fiel mir auch gleich ins Auge . Ist aber eine übliche Zeitungsüberschrift, und ich kann nicht erkennen, ob Stöger sowas gesagt hat. Übrigens kann man da an einer netten Abstimmung teilnehmen.