Moin liebes Forum! Mein Schlachtplan steht. Werde mit Messer zwischen den Zähnen den Weg aus Norddeutschland nach Köln wieder mit dem Dampfross bestreiten. Wird bestimmt Spass machen, da die Werder Fans bestimmt die gleiche Verbindung nutzen. Ich jedenfalls bin bereit für die Schlacht und ziehe ab 15 Uhr in den Krieg, hoffe auf eine Siegreiche Wiederkehr!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habs im Hinterkopf, der FC wird morgen ein tolles Heimspiel hinlegen ( 3 : 1 )! Für P.S. wird es ein süpergeiles 100. Spiel mit dem FC werden, und ganz sicher wird er wieder zu Fuß nach Hause gehen um das Glücksgefühl zu verarbeiten. Und ein rappelvolles Stadion, die Fans wissen alle worum es geht und werden den FC nach vorne peitschen. Das wird keine Schlacht, ich nenne es mal Demontage! Und heute nachmittag wird wohl die Vorentscheidung wegen dem REW fallen. Und Klünther hat seine Verlängerung, na wenn dies nicht alles gute Vorzeichen sind?
Zitat von shiwawaIch habs im Hinterkopf, der FC wird morgen ein tolles Heimspiel hinlegen ( 3 : 1 )! Für P.S. wird es ein süpergeiles 100. Spiel mit dem FC werden, und ganz sicher wird er wieder zu Fuß nach Hause gehen um das Glücksgefühl zu verarbeiten. Und ein rappelvolles Stadion, die Fans wissen alle worum es geht und werden den FC nach vorne peitschen. Das wird keine Schlacht, ich nenne es mal Demontage! Und heute nachmittag wird wohl die Vorentscheidung wegen dem REW fallen. Und Klünther hat seine Verlängerung, na wenn dies nicht alles gute Vorzeichen sind?
Morgen? Dann gewinnen wir ganz locker zweistellig... Allerdings verlieren wir dann heute mindestens in gleicher Höhe... Mal sehen wer sich mehr wundert: 50000 + Bremen, die heute leichtes Spiel haben oder der Effzeh morgen, wenn nur noch im Stadion gekehrt wird...
Zitat von joergiMoin liebes Forum! Mein Schlachtplan steht. Werde mit Messer zwischen den Zähnen den Weg aus Norddeutschland nach Köln wieder mit dem Dampfross bestreiten. Wird bestimmt Spass machen, da die Werder Fans bestimmt die gleiche Verbindung nutzen. Ich jedenfalls bin bereit für die Schlacht und ziehe ab 15 Uhr in den Krieg, hoffe auf eine Siegreiche Wiederkehr!
So ist's recht leeven joergi!
Wirst du auch unseren gebrochenen Imperator treffen?
Falls ja,dann richte ihn mit deiner Kampfeinstellung wieder auf!
Zitat von joergiMoin liebes Forum! Mein Schlachtplan steht. Werde mit Messer zwischen den Zähnen den Weg aus Norddeutschland nach Köln wieder mit dem Dampfross bestreiten. Wird bestimmt Spass machen, da die Werder Fans bestimmt die gleiche Verbindung nutzen. Ich jedenfalls bin bereit für die Schlacht und ziehe ab 15 Uhr in den Krieg, hoffe auf eine Siegreiche Wiederkehr!
Genauso geht das! Und wie Drop schon richtig bemerkte: Mach das Imperatörchen wieder zum Imperator
....und wenn er es dann geschafft hat,dann soll unser wiedererstarkter Imperator dem joergi nach einem etwaigen Pussykick der Unseren mal zeigen wie man das Marathontor so richtig zum Beben bekommt!
Zitat von dropkick murphy....und wenn er es dann geschafft hat,dann soll unser wiedererstarkter Imperator dem joergi nach einem etwaigen Pussykick der Unseren mal zeigen wie man das Marathontor so richtig zum Beben bekommt!
Drohoppppp! Verteil dein schlechtes Kharma doch zumindest woanders
Wenn dann Dank joergi unser wiedererstarkter Imperator nach einer brutalen Schlacht sowie verdientem 5:1 unserer Gladiatoren auf Platz sechs thront wird er dem joergi zeigen was so ein richtig,geiles Saufgelage in der schönsten Stadt Deutschlands bedeutet!
Wenn dann Dank joergi unser wiedererstarkter Imperator nach einer brutalen Schlacht sowie verdientem 5:1 unserer Gladiatoren auf Platz sechs thront wird er dem joergi zeigen was so ein richtig,geiles Saufgelage in der schönsten Stadt Deutschlands bedeutet!
Bremen ist für mich in einem Heimspiel mit Publikumsunterstützung schlagbar. Bei ihren letzten Auswärtsauftritten hatten sie phasenweise auch ziemlich viel Glück. Auf Kruse müssen wir natürlich aufpassen Der trifft im Moment wie er will.
Allerdings hat der FC in der Vergangenheit häufig dazu geneigt, solche vorentscheidenden Spiele wie heute zu verkacken. Bei einer Klatsche wäre die Saison für uns quasi schon beendet. Schlecht ist, daß Modestes Sturmpartner Osako nicht spielen kann. Ohne seinen Anspieler hing Modeste in den letzten Spielen doch ziemlich in der Luft. Deshalb bin ich gespannt, wer heute bei uns die Tore macht. Vielleicht klappt ja mal ein Standard und einer unserer Innenverteidiger trifft das Tor.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiBremen ist für mich in einem Heimspiel mit Publikumsunterstützung schlagbar. Bei ihren letzten Auswärtsauftritten hatten sie phasenweise auch ziemlich viel Glück. Auf Kruse müssen wir natürlich aufpassen Der trifft im Moment wie er will.
Allerdings hat der FC in der Vergangenheit häufig dazu geneigt, solche vorentscheidenden Spiele wie heute zu verkacken. Bei einer Klatsche wäre die Saison für uns quasi schon beendet. Schlecht ist, daß Modestes Sturmpartner Osako nicht spielen kann. Ohne seinen Anspieler hing Modeste in den letzten Spielen doch ziemlich in der Luft. Deshalb bin ich gespannt, wer heute bei uns die Tore macht. Vielleicht klappt ja mal ein Standard und einer unserer Innenverteidiger trifft das Tor.
Eher auf seine Zuspieler - seine überwiegende Anzahl der Tore resultieren aus gutem Zuspiel in die Schnittstellen.
Zitat von PowerandiBremen ist für mich in einem Heimspiel mit Publikumsunterstützung schlagbar. Bei ihren letzten Auswärtsauftritten hatten sie phasenweise auch ziemlich viel Glück. Auf Kruse müssen wir natürlich aufpassen Der trifft im Moment wie er will.
Eher auf seine Zuspieler - seine überwiegende Anzahl der Tore resultieren aus gutem Zuspiel in die Schnittstellen.
So ist das ja auch mit Modeste! Deshalb wird es spannend, wie es heute ohne Osako läuft. Hoffentlich gibt es heute andere Spieler, die für ihn in die Bresche springen.
Laut Bild (Twitter) soll Osako aber im Kader stehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So ist das ja auch mit Modeste! Deshalb wird es spannend, wie es heute ohne Osako läuft. Hoffentlich gibt es heute andere Spieler, die für ihn in die Bresche springen.
Laut Bild (Twitter) soll Osako aber im Kader stehen.
Die letzten 2 Jahre haben (zumindest mir) gezeigt, dass Osako, wenn er aus einer Verletzung - oder Krankheit - kommt, nicht wirklich zu gebrauchen ist. Gegen Dortmund haben wir uns auch ohne Osako gute Chancen erspielt. Die müssen wir halt heute reinmachen. Lehmann, Sörensen und Bittencourt haben auch schon für Modeste aufegelegt. Es wird schon irgendwie gehen. Auf Osako würde ich nicht bauen. Ich denke da leider immer an die Chance von Osako gegen Augsburg und das Tor für Hoffenheim...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die letzten 2 Jahre haben (zumindest mir) gezeigt, dass Osako, wenn er aus einer Verletzung - oder Krankheit - kommt, nicht wirklich zu gebrauchen ist. Gegen Dortmund haben wir uns auch ohne Osako gute Chancen erspielt. Die müssen wir halt heute reinmachen. Lehmann, Sörensen und Bittencourt haben auch schon für Modeste aufegelegt. Es wird schon irgendwie gehen. Auf Osako würde ich nicht bauen. Ich denke da leider immer an die Chance von Osako gegen Augsburg und das Tor für Hoffenheim...
Großteils stimme ich dir zu, nur nicht bei dem Tor gegen 1899 - das hätte jedem passieren können
Großteils stimme ich dir zu, nur nicht bei dem Tor gegen 1899 - das hätte jedem passieren können
klassischerweise verwachst...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
So ist's recht leeven joergi!
Wirst du auch unseren gebrochenen Imperator treffen?
Falls ja,dann richte ihn mit deiner Kampfeinstellung wieder auf!
Moin Dropi, habe die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen, Der Imperator war vor dem Spiel ein gebrochener Mann, jetzt hat er wieder Klöten aus Stahl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!