Zitat von KohlenbockWas auch immer gesagt wird, es wird den Verantwortlichen negativ ausgelegt.
Stöger: "Wir wissen das Bremen einen Lauf hat, wir werden alles daran setzen, den Bremern Paroli zu bieten. Aber es wird natürlich schwer."
Forum: "Jetzt baut der Schluchtenscheisser schon vor, falls es nix wird."
Dann ist das doch clever, was er gesagt hat: Für die Opimisten war es dann die richtige Kampfansage und für die Pessimisten quasi gleichzeitig, weil es ja so nie geklappt hat, ein vorbeugen, wenn es nicht klappt. Klingt zwar kompliziert, aber wenn man kurz drüber nachdenkt, erkennt man den "Fuchs Stöger"
Nur doof, dass ich mir das ausgedacht habe.
Ne Kohlenbock, ich meinte schon seine ECHTE Aussage. Ich habe nur logisch schlussgefolgert, dass diese das "vorbeugen" aus deiner ausgedachten Aussage schon beinhaltet
Zitat von PriesiNö, man muss nicht viel sagen... Es reicht doch ein: "Wir haben ein schwieriges Spiel vor der Brust und konzentrieren uns darauf". Reicht allemal.
Besser wäre, die würden vorher gar nix sagen. Aber die werden ja ständig gefragt, was sollen sie also tun? In meiner Jugend gab's beim FC den Konopka, der hat nie was gesagt, vorher nicht und nachher auch nicht. Der hat sich auf den Gegner konzentriert und zugelangt, wenn's sein mußte. Der mußte nix ankündigen. Der sah son bißchen aus wie Charles Bronson "in Spiel mir das Lied vom Tod" und so ähnlich hat der auch gespielt. Hat jetzt nix direkt mit Bremen zu tun, aber morgen könnten wir solche Typen ganz gut gebrauchen. Einen, der sich den Kruse mal vornimmt, wenn er frech wird. Oder diese Bartels und Delaneys. Unsere Jungs sind einfach zu brav für ne richtige Schlacht. Vielleicht schießen sie den Feind ja trotzdem aus dem Stadion. 5:4 wäre großartig!
Ich muss gestehen, dass ich das Thema "Europa" abgehakt habe.
Wir haben uns selbst - wie ich finde etwas zu leichtfertig - in eine sehr schlechte Ausgangslage gespielt, aus der es jetzt nur noch unter optimalsten Bedingungen einen Ausweg auf einen Platz 7, 6 oder gar 5 geben wird. Nach unseren doch teilweise sehr dürftigen Leistungen in der letzten Zeit auf Siege gegen Bremen und Leverkusen angewiesen zu sein, schmeckt mir gar nicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen wir aus beiden Spielen mit exakt 0 Punkten raus.
Von daher freue ich mich morgen auf ein schönes Spiel und wäre mit einem Punkt zufrieden (ich peitsche mich gleich selbst dafür aus, dass ich so einen Scheiß schreibe, aber ich bin ein gebrochener Imperator).
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaIn meiner Jugend gab's beim FC den Konopka, der hat nie was gesagt, vorher nicht und nachher auch nicht. Der hat sich auf den Gegner konzentriert und zugelangt, wenn's sein mußte. Der mußte nix ankündigen. Der sah son bißchen aus wie Charles Bronson "in Spiel mir das Lied vom Tod" und so ähnlich hat der auch gespielt. Hat jetzt nix direkt mit Bremen zu tun, aber morgen könnten wir solche Typen ganz gut gebrauchen. Einen, der sich den Kruse mal vornimmt, wenn er frech wird. Oder diese Bartels und Delaneys. Unsere Jungs sind einfach zu brav für ne richtige Schlacht. Vielleicht schießen sie den Feind ja trotzdem aus dem Stadion. 5:4 wäre großartig!
Papa, ich möchte ein Kind von Dir.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von PriesiNö, man muss nicht viel sagen... Es reicht doch ein: "Wir haben ein schwieriges Spiel vor der Brust und konzentrieren uns darauf". Reicht allemal.
Besser wäre, die würden vorher gar nix sagen. Aber die werden ja ständig gefragt, was sollen sie also tun? In meiner Jugend gab's beim FC den Konopka, der hat nie was gesagt, vorhernicht und nachher auch nicht. Der hat sich auf den Gegner konzentriert und zugelangt, wenn's sein mußte. Der mußte nix ankündigen. Der sah son bißchen aus wie Charles Bronson "in Spiel mir das Lied vom Tod" und so ähnlich hat der auch gespielt. Hat jetzt nix direkt mit Bremen zu tun, aber morgen könnten wir solche Typen ganz gut gebrauchen. Einen, der sich den Kruse mal vornimmt, wenn er frech wird. Oder diese Bartels und Delaneys. Unsere Jungs sind einfach zu brav für ne richtige Schlacht. Vielleicht schießen sie den Feind ja trotzdem aus dem Stadion. 5:4 wäre großartig!
Genau, so nach dem Motto: sie nannten ihn "den Schweiger", oder "Leichen pflasterten seinen Weg"... (aber bloß nicht : "ein Mann sieht rot"...)
Zitat von CaligulaIch muss gestehen, dass ich das Thema "Europa" abgehakt habe.
Wir haben uns selbst - wie ich finde etwas zu leichtfertig - in eine sehr schlechte Ausgangslage gespielt, aus der es jetzt nur noch unter optimalsten Bedingungen einen Ausweg auf einen Platz 7, 6 oder gar 5 geben wird. Nach unseren doch teilweise sehr dürftigen Leistungen in der letzten Zeit auf Siege gegen Bremen und Leverkusen angewiesen zu sein, schmeckt mir gar nicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen wir aus beiden Spielen mit exakt 0 Punkten raus.
Von daher freue ich mich morgen auf ein schönes Spiel und wäre mit einem Punkt zufrieden (ich peitsche mich gleich selbst dafür aus, dass ich so einen Scheiß schreibe, aber ich bin ein gebrochener Imperator).
Zitat von CaligulaVon daher freue ich mich morgen auf ein schönes Spiel und wäre mit einem Punkt zufrieden (ich peitsche mich gleich selbst dafür aus, dass ich so einen Scheiß schreibe, aber ich bin ein gebrochener Imperator).
Nix da!!!
Falls wir wieder solch' ein Pussyfussball wie gegen MG,HH oder A abliefern sollten bist du gefälligst am Marathontor!!!!
Zitat von derpapaIn meiner Jugend gab's beim FC den Konopka, der hat nie was gesagt, vorher nicht und nachher auch nicht. Der hat sich auf den Gegner konzentriert und zugelangt, wenn's sein mußte. Der mußte nix ankündigen. Der sah son bißchen aus wie Charles Bronson "in Spiel mir das Lied vom Tod" und so ähnlich hat der auch gespielt. Hat jetzt nix direkt mit Bremen zu tun, aber morgen könnten wir solche Typen ganz gut gebrauchen. Einen, der sich den Kruse mal vornimmt, wenn er frech wird. Oder diese Bartels und Delaneys. Unsere Jungs sind einfach zu brav für ne richtige Schlacht. Vielleicht schießen sie den Feind ja trotzdem aus dem Stadion. 5:4 wäre großartig!
Papa, ich möchte ein Kind von Dir.
Wird schwierig werden und wie sähe denn son gebrochenes Imperatörchen aus? Ich bin auch nicht sonderlich optimistisch. Nicht nur wegen dem Kind, auch was den FC betrifft. Europa haben wir vorher verkackt, da hast du recht. Auch wenn das manch einer nicht so gerne liest. Wir haben seit Jahren nicht dreimal hintereinander gewonnen, warum also dieses Jahr? Die Gladbacher werden uns noch überholen, das sind die, gegen die wir einen Punkt zu Hause retten wollten. Ich hoffe trotzdem weiter, don't look back!
Ich bin auch mal ganz ehrlich. Wenn es am Ende Platz 10 oder 11 wird, war das eine verlorene Saison. Ohne zählbaren Erfolg, und damit meine ich schon den internationalen Wettbewerb und nicht drei mehr geschossene Tore als im Vorjahr, werden wir diesen Sommer einige Angriffe potenter Mitbewunderer auf unsere Spieler nicht mehr abwehren können. Und um nächste Saison angreifen zu können, müssten wir eigentlich alle Leistungsträger dringend halten und mal mind. 3-4 Spielkörper mit Geräuschhintergrund verpflichten. Wir benötigen heute alsi schlichtweg diese 3 Punkte und gut ist. Wenn dann bei unserem " Scheiss-FC " gegen Leverkusen nicht der Baum von selber brennt, dann weiß ich es auch nicht mehr....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...