Puh, guter Punkt. Wieso haben wir gegen Hoffenheim nur so spät das Ding kassiert. Ärgerlich! Gegen Mainz nun alles in der Hand. Alles oder nichts. Aber: insgesamt egal was passiert eine tolle Saison, leider hatte wir nach der Winterpause ein längeres Tief. Dennoch stolz auf die Jungs!
Zitat von smokieMensch Sanne, in deinem "PS" lese ich nur mimimi...bist du betrunken?
Ne, noch nicht betrunken, aber aufgrund des mimimi geh ich mir jetzt gepflegt, im Städtchen, einen Trinken...... Ich hoffe, dass es deinem Fuß besser geht Wärst du heute vor Ort gewesen, hättest du vielleicht auch so ein bisschen mimimi......
Das "mimimi" bezog sich nur darauf, dass du wegen eines dir nicht passenden Kommentars nicht deine Gefühle vom Spiel rausgelassen hast! Alles andere verstehe ich vollkommen, da hatte ich auch mimimi
Wir sind mit dem Point BESTENS!!! bedient,auch wenn wir 2:0 in Front liegen darf man nicht vergessen was die Pillchen davor an Chancen haben liegen lassen!
Auch nach dem Ausgleich waren die spielbestimmend,da gibbet auch nix schönzureden!
Mehr mag ich zu diesem Spiel auch nicht sagen wollen und warte sehnsüchtig auf kommenden Samstag wo wir immer noch alle Möglichkeiten haben auf Platz sechs zu landen!
Keine Ahnung was hier wieder abgeht oder auch warum, unser FC hat in einem Spiel wo sie in allen Belangen unterlegen waren einen Punkt geholt und haben es jetzt in der Hand aus einer guten Saison, eine ganz besondere zu machen. Darauf können wir und alle die diesen Verein Lieben stolz sein. Natürlich tut es weh das Bittencourt nicht das 3:0 macht (Trottel) denn dann hätten wir das Ding 4 oder gar 5:0 nach Hause gefahren und Völler hätte sich die letzten grauen Haare einzeln raus gerissen. (man Ilse, sag jetzt nicht, Du musstest Deine Wolke verlassen weil Du zu laut warst und konntest nicht mehr aufpassen) Fakt ist aber der Punkt ist glücklich und wir hätten heute eine Packung bekommen müssen, wer anderer Meinung ist, dessen Brille zu sehr gefärbt (Rosa Rot oder von mir aus auch Rot Weiß) oder er hat schlicht keine Ahnung von dem was auf dem Rasen abgeht. Kein Problem im Grunde denn hier befindet sich derjenige in guter Gesellschaft. Unsere Mannschaft ist platt und geht in allen Teilen auf dem Zahnfleisch, für Mainz sollte es aber trotzdem reichen, wir werden schon dafür sorgen dass die letzten Kräfte frei gemacht werden. Leider konnte ich meinen Tipp für diese Woche nicht rechtzeitig einstellen (tut mir leid Lars) und wenn die gewusst hätten dass ich Sky Go habe, dann hätten die mich noch was länger auf Intensiv gelassen. War kein Spiel für schwache Nerven, Samstag gilt es auf jeden Fall auch wenn das Wetter scheiße werden soll. Bleibt also die Woche friedlich, Schlachten werden sicher wo anders ausgetragen aber Fußballschlachten oder die, die wir als solche bezeichnen sind etwas ganz besonderes. Joga bleib also so wie du bist, Sanne halt den Ball flach und nimm dich nicht wichtiger als du bist (gerade dann sind deine Beiträge nämlich um ein vielfaches besser) und ja unser von allen geliebtes Tamagotchi sollte sich, trotz Narrenfreiheit zuletzt, nicht zu sehr sicher sein. (Bin wieder da und pass auf dich auf und freu mich schon) Kohlenbock, am Samstag rocken wir den Norden und wenn das Ziel erreicht werden sollte dann brennt die Hütte in Rot und Weiß: Álter Mann, bist Du zurück aus Deinem Urlaub oder hattest Du Texel falsch geplant, etwas mehr Vertrauen in die Truppe würde Deinem Blutdruck auch gut tun. Bacardi
Bleib einfach friedlich leeven Tropi Droopi dann hast Du auch nichts zu befürchten. Solltest Du Dich aber weiterhin fragen ob ich Dir meine Meinung auch im Angesicht unter die Nase reiben würde, (Du hattest ja mal solche Anwandlungen) Kein Problem, da ich aber im Grunde eine eher friedliche Natur bin darfst Du auch gerne zum Abfeiern am Samstag dazu kommen, wir würden Dich aber nicht vermissen wenn Du fern bleibst.
Du must richtig lesen Drop dann kommst Du schon darauf, wenn nicht helfe ich Dir ja, bin ja nicht so. Aber pack ein paar Euronen ein, ist keine Freiveranstaltung für Dich.
Wenn du mir deine Meinung persönlich unter die Nase reiben möchtest wie du nun großmundig ankündigst,dann möchte ich nen genauen Standpunkt/Zeit nach dem Spiel!
Kannst mir ja gerne ne Beschreibung deiner Person via PN schicken wenn es dir genehm ist!
Ach Drop, Du warst doch derjenige der meinte das man die vielen Beleidigungen Dir gegenüber (ich frage mich noch immer welche) Dir nicht ungestraft ins Gesicht sagen würde. Man Drop, Du musst nicht von Dir auf andere schließen und sag mal hast Du einen an der Klatsche oder zu viel gerade gesoffen, wir schaffen unser Ziel am Samstag und Du redest von nonverbaler Konversation. Ich rede von Abfeiern und habe Dir Laumann nur geraten genug Euro einzupacken, die Nacht wird lang. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit Dir meine Meinung unter die Nase zu jubeln warum auch, wenn Du dies dann nur kontern kannst mit einer körperlichen Auseinandersetzung tust Du mir leid, dass Echo wirst Du dann ertragen müssen. Aber mal ehrlich jetzt, wir holen Samstag nach ewigen Zeiten endlich mal wieder den kleinen Platz an der Sonne (hoffen wir mal) und Du denkst mir wäre der Sinn nach was anderem als feiern. Wenn dies Deine Gesinnung ist, dann nimm Dein Rädchen und fahr nach Hause nach dem Spiel.
bacardi, nett, wieder von dir zu lesen…… Ich verspreche dir, ich werde ab heute den Ball flach halten und mich, auch ab heute, nicht mehr für wichtiger nehmen, als ich bin, was immer das auch bedeuten mag. Und ich werde auch dafür sorgen, dass der Joga so bleibt wie er ist. Ich frag mich allerdings, ob aus dir der „Bacardi“ spricht, sorry, aber nach dem Post kann ich dich nicht mehr ernst nehmen….. Also, ich verspreche es dir aber trotzdem, und das schreibe ich dir jetzt hier, nachdem ich ausgiebig in der Stadt, den Nichtsieg des FC gegen die Pillen (alkoholisch) verarbeiten musste (@smokie, jetzt bin ich gerade etwas betrunken ) ….. Gruß Sanne
Zitat von PriesiPunkt geht in Ordnung, aber die Entstehung ist sehr ärgerlich! Zum wiederholten Mal versuchte der FC das Ergebnis über die Zeit zu retten, was aber gefühlt immer in die Hose gegangen ist! Und gerade dieser Umstand wird uns "Europa" kosten... bin echt angefressen.
Beste Grüße von Priesi
Echt jetzt?
Wir waren von der ersten Minute an hoffnungslos unterlegen. Bei den Chancen der Pillen, bei dem Spielverlauf bin ich froh, dass wir ein Unentschieden gerettet haben. Dieses Unentschieden hat uns jedenfalls alle Möglichkeiten gelassen, mindestens Platz 7 zu bekommen. Sogar bei einem Unentschieden gegen dioe Mainzer ist Platz 7 sehr wahrscheinlich, bei einem Sieg am nächsten Wochenende sind wir sehr wahrscheinlich mindestens Sechster.
Ich bin sehr zufrieden, wir haben noch alle Möglichkleiten.
Hallo Kohlenbock (und andere)!
Hast ja recht mit deiner Einschätzung... Ich war direkt nach dem Spiel einfach nur gefrustet, dass wir den Zwei-Tore-Vorsprung nicht halten konnten. Wäre ja auch zu schön gewesen... Aber klar haben wir mächtig Glück gehabt und können uns über das Ergebnis wirklich nicht beklagen. Ich bleibe trotz alledem bei meiner Meinung, dass der FC in der Endabrechnung "Europa" nicht schaffen wird. Ich glaube u. a. nicht wirklich an einen Sieg gegen Mainz und befürchte, dass die Bazis das Match gegen Freiburg nicht mehr so ganz ernst nehmen werden...
Zitat von PriesiPunkt geht in Ordnung, aber die Entstehung ist sehr ärgerlich! Zum wiederholten Mal versuchte der FC das Ergebnis über die Zeit zu retten, was aber gefühlt immer in die Hose gegangen ist! Und gerade dieser Umstand wird uns "Europa" kosten... bin echt angefressen.
Beste Grüße von Priesi
Echt jetzt?
Wir waren von der ersten Minute an hoffnungslos unterlegen. Bei den Chancen der Pillen, bei dem Spielverlauf bin ich froh, dass wir ein Unentschieden gerettet haben. Dieses Unentschieden hat uns jedenfalls alle Möglichkeiten gelassen, mindestens Platz 7 zu bekommen. Sogar bei einem Unentschieden gegen dioe Mainzer ist Platz 7 sehr wahrscheinlich, bei einem Sieg am nächsten Wochenende sind wir sehr wahrscheinlich mindestens Sechster.
Hast ja recht mit deiner Einschätzung... Ich war direkt nach dem Spiel einfach nur gefrustet, dass wir den Zwei-Tore-Vorsprung nicht halten konnten. Wäre ja auch zu schön gewesen... Aber klar haben wir mächtig Glück gehabt und können uns über das Ergebnis wirklich nicht beklagen. Ich bleibe trotz alledem bei meiner Meinung, dass der FC in der Endabrechnung "Europa" nicht schaffen wird. Ich glaube u. a. nicht wirklich an einen Sieg gegen Mainz und befürchte, dass die Bazis das Match gegen Freiburg nicht mehr so ganz ernst nehmen werden...
Beste Grüße und einen schönen Sonntag von Priesi
So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe mich gestern schon beim Trainer für die internationale Quali bedankt. Ich hab nicht die geringsten Zweifel das wir Meenz schlagen und Freiburg in München verliert
Ich bin wirklich ein Osako Fan und habe mich mit Kritik immer zurückgehalten . Er ist technisch ein genialer Spieler . Wie er mit kurzen Körpertäuschungen seine Gegner ins Leere laufen lässt ist einfach genial . Er ist ja nun auch körperlich etwas schwach gebaut , aber trotzdem braucht er nicht bei jedem geringsten Kontakt auf dem Boden liegen und enttäuscht dem Schiedsrichter hinterher schauen , dass kein Freistoss für ihn gepfiffen wurde . Das macht er schon , seitdem er bei uns spielt und das sollte er lassen .
Zitat von UrkölschePescherHochzufrieden bin ich nicht - leider haben die Pillen uns von Anfang an hinten rein gedrängt. Ich hatte gehofft, dass wir ihre Unsicherheit nutzen können, dem war aber nicht so - leider.
Die Führung war imho mehr als nur glücklich und ich gehöre auch zur Fraktion der Blinden, die die Einwechslung von Höger für absolut nachvollziehbar und richtig halten!
Ein Punkt der uns alles offen hält - alles gut!
bin mir sicher das der ansonsten über die Saison betrachtet GUTE HÖGER aktuell nicht in der besten körperlichen Verfassung ist und daher unterschreibe ich alle Kritik - wenn sie nicht persönlich inakzeptabel ist - was die gestrige Vorstellung von Höger betrifft. Sicher waren wir auch vor dessen Einwechslung spieltechnisch grottenschlecht, habe keine vernünftigen Entlastungspassagen gehabt, da außer mit Abstand der wieder besser werdende Hector, jeder andere die Bälle nur als Befreiungsschläge ins Nirgendwo gebolzt hat. Aber Höger's Art und Weise des Ballverlustes vor dem 1:2 und noch viel schlimmer, das Hinterhertraben vor der Flanke zum 2:2 waren nicht bundesligareif. Hab im Matchbird schon mal erwähnt, dass ein Festhalten an Zoller, der mit Klünter unsere rechte Defensivseite wesentlich effektiver unterstützt hat, sinnvoller gewesen wäre. Aber...........
Beste Grüße von Priesi
Echt jetzt?
So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe mich gestern schon beim Trainer für die internationale Quali bedankt. Ich hab nicht die geringsten Zweifel das wir Meenz schlagen und Freiburg in München verliert
Qäbbällä ......... wir kommen
Auch wenn's schwer fällt, am kommenden Samstag hoffe ich auf eine ähnliche Leistung der Pillen in Berlin, dann winkt bei einem Sieg gegen Mainz und gleichzeitiger Niederlage Freiburg's noch der FÜNFTE!!! das wär doch echt der KNALLER
Zitat von BacardiNicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit Dir meine Meinung unter die Nase zu jubeln warum auch, wenn Du dies dann nur kontern kannst mit einer körperlichen Auseinandersetzung tust Du mir leid, dass Echo wirst Du dann ertragen müssen.
Psssst, der Drop hat ein Glaskinn. Wenn Du in einem Winkel von 52° die linke Kinnspitze triffst, hast Du gute Chancen. Dass klappt aber nur, wenn die Impulskraft richtig dimensioniert ist. Ne Kleinigkeit, die Du Dir vorher aufm Bierdeckel ausrechnen solltest.
Die Schwere des Schlages ist der Impuls der Kraft und berechnet sich mit P=mv2-mv1 P=m(v2-v1).
v1 ist dabei die Anfangsgeschwindigkeit und beträgt v1=0m/s. Das ist quasi der Zeitpunkt, zu dem Du noch mit der Kölschstange in der Hand freundlich lächelst, während Dein Großhirn das Stammhirn schon angewiesen hat, den "Erstschlag" nun unmittelbar auszuführen.
Die Kraft ist F=P/t und beträgt ca. 7000N (ca.700Kg) wenn eine geübte Kante zuschlägt.
Wenn man Dein Körpergewicht mal mit 100kg ansetzt (hast doch sicher ne Wampe, oder ) , dann lautet die Formel P=7000×0,4=2800 v1=0 =>v2=2800/100 = 28m/s.
Also...einfach mit 28m pro Sekunde im Winkel von 52° auf die Linke Kinspitze, und Drop schläft den Schlaf der Gerecheten.
Ich selbst bin Schwächling....ähm....Pazifist, würde mir das Schauspiel aus sicherer Entfernung aber natürlich nicht entgehen lassen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ansonsten ist es hier, wie eigentlich immer, nervig diese albernen Analysen zu lesen, wenn der FC nicht gewinnt. Stöger ist dann Schuld, hat dicke Fehler gemacht, und will dann immer "mit defensiven Wechseln und seiner Marschroute" nen Punkt retten statt mit 3 Stürmern den Gegener noch schnell abzuschiessen.
Ganz ehrlich, das Gefasel kann man langsam nicht mehr ernst nehmen. Wer glaubt, das heute die Wechsel der entscheidende Faktor für den "Punktverlust" waren, der glaubt auch das der Ball springt weil da ein Frosch drin ist.
(...)
Wer nach einem Spiel wie heute nicht auf den Trainer draufhaut - ist halt ein Jubelperser.
Finde ich sehr schade. Bin ich absolut bei Dir, nur muss die Feststellung für JEDEN doch erlaubt sein, dass die Einwechslung von Höger gestern "etwas unglücklich" war, oder bist Du da anderer Meinung
Das Spiel fand ich ziemlich gut. Leverkusen hat gezeigt, was es kann - und das war ne Menge, mal abgesehen davon, dass sie ihre Chancen nicht gemacht haben. Der FC hat auch gezeigt, was er kann und was er eben nicht so gut kann - und insgesamt bin ich daher sehr zufrieden mit dem glücklichen Punkt sowie der Chance, die sich am letzten Spieltag für uns bietet (Platz 6 bei eigenem Sieg gegen gerettete Mainzer sowie Niederlage von Freiburg in München). Das ist ein phänomenal gutes Ergebnis für den FC, insb. weil wir wirklich viel Pech mit Verletzungen hatten diese Saison. Vermutlich die beste Saison seit ewigen Zeiten - und hoffentlich nicht die beste für die nächsten Jahre.
Beste Grüße von Priesi
Echt jetzt?
Also ich persönlich glaube nicht, dass Bayern sich am Schalentag mit ner Niederlage verabschieden will, hab den Auftritt gegen den Brauseclub in Zusammenschnitten gesehen, da haben die aber ne richtig geniale Aufholjagd gestartet...die lassen sich gegen Freiburg nicht den Tag versauen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von QuogeorgeEs fällt mir überhaupt nicht schwer nächsten Samstag zu Leverkusen zu halten . Denen kann eh nichts mehr passieren .
Das ist verlorene Zeit und Mühe. Die werden nen Teufel tun und uns zum 5. Platz verhelfen. Nie im Leben. Da spielen die lieber Unentschieden als das sie gewinnen.